62

Ich komme nicht klar

Watte60
Fakt ist: Bezness gibt es und es sind zerstörerische Bindungen, die ausschließlich zu einem ganz bestimmten Zweck eingegangen werden, nämlich S., finanzielle Bereicherung und/oder Aufenthaltserlaubnis für D., und man kann nicht genug davor warnen. Wie gesagt, das ist ein regelrechtes Geschäft in den benannten Ländern. Ich habe sogar eine Bekannte, damals ca. 70, die auf den Kanaren auf einen rein gefallen ist, 25 Jahre jünger als sie. Sie hat hier alle Zelte abgebrochen, ihr Haus verkauft (wichtiger Teil ihrer Altersabsicherung), und dort AUF SEINEN NAMEN eine Eigentumswohnung gekauft .
Sie ist jetzt wieder in D. Und lebt bei ihrer Tochter, weil sie sich nicht mal eine Mietwohnung leisten kann. Er hat sie um ALLES gebracht was sie hatte. Klar kann man sagen, wie dumm kann man sein, aber die alte einsame Frau war ein leichtgläubiges Opfer für den betrügerischen Spanier, der ihr die Stern vom Himmel holte ... anfangs.
Ist ja nicht so, dass ich sie nicht gewarnt hätte.

Der Unterschied zum deutschen A. ist, dass hier ganz bewusst und völlig slrupellos die Opfer getäuscht werden, um obiges zu erlangen.

31.12.2018 13:27 • x 5 #31


S
Zitat von mcteapot:
die verschleppen aber keine Kinder in ein anderes Land. Höchstens Bundesland und da greift noch das deutsche Gesetz


Ach was und die ganzen Fälle, in denen deutsche Kinder von deutschen Elternteilen in karibische oder asiatische Länder verschleppt werden, sind hier nicht so maßgeblich?

31.12.2018 13:31 • #32


A


Ich komme nicht klar

x 3


M
Zitat von Sorgild:

Ach was und die ganzen Fälle, in denen deutsche Kinder von deutschen Elternteilen in karibische oder asiatische Länder verschleppt werden, sind hier nicht so maßgeblich?

Irgendwie zickst du mich an, oder kommt mir das nur so vor, weil die TE Probleme mit n Kurden hat und du deutschen Männern alles zu traust und kein grünes Haar an allen Männern lässt?
Bin ich zu sorglos für, was will deutscher Mann mit Kind im Ausland? Vor Frauen in Sicherheit bringen, die blöd sind?
Nein ich will keine Erläuterung, warum Statistiken alle so bescheuert sind und hier nur einer Recht bekommt, nämlich der, der das Kind aus und entführte

Wenn du über die Männer als solches schlecht reden willst, back dir einen

31.12.2018 13:39 • x 1 #33


P
geht es um Hilfe und Erkenntnisgewinn oder einfach nur noch um Haarspalterei?

Die te hat ihre Augen bereits gaaaanz fest verschlossen vor allem, was sie tut und getan hat. Man kann sie darin heftigst unterstützen, indem ja in der ganzen Welt, in jedem Geschlecht, in jeder Sprache und jeder Kultur Ärsche zu finden sind. Dann ist ja der Typ ganz okay und man darf aus political correctness gar nichts mehr erwähnen.

So ein Trip verhindert wichtige Informationen und brauchbaren Austausch, ergänzende Hinweise und mögliche Anhaltspunkte.

31.12.2018 13:42 • x 3 #34


Marmorkuchen
Zitat von Sorgild:
weil er Kurde ist.


Reine Spekulation , oder schreibt das die TE irgendwo ? DU bist diejenige , die aus diesem Post ein Politikum macht und das Ganze vom Thema weg bringt . Aber im Kampf gegen vermeintliche Rechte sehen viele einfach nur ROT. Also wenn er schon hier abgeschoben wird ist er kein unschuldiges Häschen ...

31.12.2018 14:16 • x 3 #35


M
Zitat von Marmorkuchen:

Reine Spekulation , oder schreibt das die TE irgendwo ? DU bist diejenige , die aus diesem Post ein Politikum macht und das Ganze vom Thema weg bringt . Aber im Kampf gegen vermeintliche Rechte sehen viele einfach nur ROT. Also wenn er schon hier abgeschoben wird ist er kein unschuldiges Häschen ...

Zitat von Leccesa82:
(er ist Kurde

schrieb TE

31.12.2018 14:20 • #36


M
Zitat:
aber die alte einsame Frau war ein leichtgläubiges Opfer für den betrügerischen Spanier,


Sie hatten Spaß daran. Sie hat es gewollt von einem virilen Man angetan zu werden und hat den Preis dafür bezahlt.
Bezness = Beziehung+Business.
Für ein bisschen Spaß und Adrenalin hat sie alles aufgegeben. Gut für sie. Sie ist erwachsen.

Ich finde nur traurig, wenn Kinder im Spiel sind. Die Eltern haben die ganze Zeit davor Angst, dass die Bezi in die Brüche geht. Klar ist bei jeder Bezi diese Angst vorhanden. Aber bei Bezness ist es anders. Wenn die Bezi kaputt geht, passiert manchmal ein Drama. Und zwar weil beide Partner zu viel investiert haben. Der Partner der nach EU wollte, hat zuviel gemacht, um die EU-Bürger zu schaffen und die EU-Bürger hat zuviel Energie beim Kampf mit Behörden eingesetzt.

31.12.2018 14:23 • #37


Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:

schrieb TE



Ok sorry war nicht nachvollziehbar . Es ging um die Behauptung er sei abgeschoben worden NUR weil er Kurde ist ...

31.12.2018 14:25 • #38


M
es geht um Kind und Tomaten auf Beziehungsaugen

31.12.2018 14:27 • x 1 #39


A
Wenn er in der Schweiz geboren wurde, hat er doch die Schweizer Staatsbürgerschaft. Dass Deutschland einen Schweizer des Landes verweist, halte ich für sehr ungewöhnlich. Schon gar nicht, nur weil er Migrationshintergrund hat. Ich glaube, da ist einiges mehr gelogen worden, als die TE ahnt.

31.12.2018 16:10 • x 1 #40


FLUUKE86
Ich hoffe da wird wirklich was von seiten der TE getan , aber verzeiht mir meinen Zynismus aber auf Seite 1 stand was von was hänschen nicht lernt...


Ich habe bis jetzt nur negative Erfahrungen bei so was im Umfeld erleben können. Damit will ich niemanden schlecht reden aber wenn deine Nachbarin opfer eines Ehrenmordes wurde , ja ganz recht , kann man nacbgooglen ehrenmord und Kleve, dann glaubt man nicht daran das Leute die auch noch so willig ins messer gelaufen sind den Weg zurück finden.

Dennoch alles gute und Kraft

31.12.2018 16:43 • #41


L
Danke für eure Antworten!
Sie ist im Kindergarten, und bei meinen Eltern! Der Kindergarten weiß Bescheid und die Polizei hat gesagt dass man sofort Bescheid geben soll wenn er davor steht.
Ich Danke Euch für eure Ehrlichkeit!
Meine Familie und auch Freundin haben das zu mir gesagt wie ihr auch alle!
Ich musste es einfach von Außenstehenden auch hören die mich nicht kennen.
Ich möchte meiner Tochter dieses nicht antun und werde meine Schritte im neuen Jahr machen! Habe heute Mittag einen Anwalt angeschrieben damit er es hat wenn die Feiertage vorbei sind.
Das Jugendamt hat gemeint ich bekomme sehr schwer das alleinige Sorgerecht..

31.12.2018 18:57 • x 1 #42


M
Zitat von Leccesa82:
ich bekomme sehr schwer das alleinige Sorgerecht..

bei Gewaltausbrüchen - abwarten, der Anwalt sorgt für dich

31.12.2018 18:59 • x 1 #43


S
Zitat von mcteapot:
Irgendwie zickst du mich an, oder kommt mir das nur so vor, weil die TE Probleme mit n Kurden hat und du deutschen Männern alles zu traust und kein grünes Haar an allen Männern lässt?
Bin ich zu sorglos für, was will deutscher Mann mit Kind im Ausland? Vor Frauen in Sicherheit bringen, die blöd sind?
Nein ich will keine Erläuterung, warum Statistiken alle so bescheuert sind und hier nur einer Recht bekommt, nämlich der, der das Kind aus und entführte

Wenn du über die Männer als solches schlecht reden willst, back dir einen



Eben nicht. Die TE hat nicht Probleme mit irgend son Kurden, sondern mit ihrem Freund und dem Vater ihres Kindes. Darauf will ich hinaus. Aber in den Antworten auf Seite 1 wird dieser Mann nur auf seine Nationalität reduziert. Was soll das? Wenn er Deutscher gewesen wäre, hätte sie andere Antworten bekommen? Weil er ja das Kind nicht entführen kann? Doch kann er, wenn er will. Will damit nur sagen, dass sie den gleichen Schlamassel auch problemlos mit einem blonden, blauäuigen und laut Pass deutschen Mann haben kann. Das ist nicht das Thema. Und nein, ich zick dich nicht an. Nicht an Silvester. Guten Rutsch wünsch ich dir

31.12.2018 19:06 • #44


M
ja rutsch du auch gut hinüber. Und leider sind andere Nationalitäten bei Kindern und Aufenthalt eben so anti behaftet

31.12.2018 19:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag