Watte60
- 1263
- 1900
Watte60
Sorgild
Zitat von mcteapot:die verschleppen aber keine Kinder in ein anderes Land. Höchstens Bundesland und da greift noch das deutsche Gesetz
mcteapot
Zitat von Sorgild:
Ach was und die ganzen Fälle, in denen deutsche Kinder von deutschen Elternteilen in karibische oder asiatische Länder verschleppt werden, sind hier nicht so maßgeblich?
Perzet
Marmorkuchen
Zitat von Sorgild:weil er Kurde ist.
mcteapot
Zitat von Marmorkuchen:
Reine Spekulation , oder schreibt das die TE irgendwo ? DU bist diejenige , die aus diesem Post ein Politikum macht und das Ganze vom Thema weg bringt . Aber im Kampf gegen vermeintliche Rechte sehen viele einfach nur ROT. Also wenn er schon hier abgeschoben wird ist er kein unschuldiges Häschen ...
Zitat von Leccesa82:(er ist Kurde
MeineMeinung1
Zitat:aber die alte einsame Frau war ein leichtgläubiges Opfer für den betrügerischen Spanier,
Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
schrieb TE
mcteapot
Arnika
FLUUKE86
Leccesa82
mcteapot
Zitat von Leccesa82:ich bekomme sehr schwer das alleinige Sorgerecht..
Sorgild
Zitat von mcteapot:Irgendwie zickst du mich an, oder kommt mir das nur so vor, weil die TE Probleme mit n Kurden hat und du deutschen Männern alles zu traust und kein grünes Haar an allen Männern lässt?
Bin ich zu sorglos für, was will deutscher Mann mit Kind im Ausland? Vor Frauen in Sicherheit bringen, die blöd sind?
Nein ich will keine Erläuterung, warum Statistiken alle so bescheuert sind und hier nur einer Recht bekommt, nämlich der, der das Kind aus und entführte
Wenn du über die Männer als solches schlecht reden willst, back dir einen
mcteapot