serious72
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 224
die Trennung ist morgen 5 Wochen her und mein Schmerz und das Gefühl der Panik , des nicht wahr haben wollens , des ihn unbedingt zurück haben wollens , wird immer größer.
Ich schäme mich vor anderen Menschen , weil ich wieder nicht fähig war diesen Mann und diese Beziehung zu halten und ich hoffe , daß der Albtraum jeden Moment vorbei ist und er zur Tür herein spaziert.
Obwohl das eigentlich das letzte ist , was gut für mich wäre , da in unserer Beziehung wirklich viel passiert ist. Dieser Mann hat zwei total konträre Seiten in sich. Die eine ist die aufmerksame und liebevolle im Umgang mit mir , die ich total liebe und wieso ich ihn wahrscheinlich nicht los lassen kann und die andere ist sein lügen und betrügen , sich durchs leben schlängeln ohne Rücksicht auf andere und deren Gefühle.
Ich schreibe das hier weil ich im Moment wirklich nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen und ich Angst habe , dass ich eine Dummheit mache nur um ihn zurück zu bekommen. Ich will mich nicht erniedrigen und bettelnd vor ihm stehen , aber ich bin manchmal so verzweifelt , dass ich mich selbst nicht mehr erkenne und in einem schwachen Moment dann genau das falsche tue. Meine Gedanken kreisen nur um das eine ..... wie kriege ich ihn zurück , wie kann ich ihn wieder verliebt in mich machen.......und gleichzeitig , weiß ich genau , dass es wieder nicht gut gehen würde , solange er nicht einsieht , dass er Hilfe braucht. Und die Einsicht wird niemals kommen , da er vor allem und jedem davon läuft und exzessiv Sport betreibt um nicht nachdenken zu müssen. Er bricht auch den Kontakt zu allen Leuten ab , die ihm evtl. sagen könnten , dass bei ihm was falsch läuft und seiner Familie erzählt er die Version , die er sich für sich im Kopf zurecht gelegt hat und mit der er leben kann.
Und er muss sich bei niemanden für sein tun rechtfertigen.
Ich pack das grad alles nicht und es tut so weh.
Serious