serious72
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 224
Ich weiß nicht was ich im Moment alles falsch mache. Aber anscheinend alles.
Ich hab so Probleme mit dem alleine sein und ich denke , dass ich deshalb das Gefühl habe durch zu drehen und ihn unbedingt zurück zu wollen.
Andererseits , war er wirklich ab dem ersten Moment der mann , den ich immer wollte. Seit ich ihn vor 7 Jahren das erste mal gesehen habe , hat mich kein anderer mehr interessiert , auch wenn von Anfang an , wirklich sehr viel sch... gelaufen ist. Er fesselt mich wie kein anderer obwohl ein teil seines Charakters wirklich in falschen Bahnen läuft. Ich habe einer Beraterin unsere Geschichte erzählt und sie meint , dass es mit ihm ein schlimmes Ende nehmen wird , wenn er nicht einsieht , dass er Hilfe braucht.
Warum kann mir das nicht egal sein. Warum denke ich mehr an ihn und würde ihm so gerne zur Seite stehen , anstatt das ich mich um mich selber kümmere.
Ich hab in unserer Beziehung anscheinend wirklich sehr gelitten. Ich hatte jahrelang husten , der nicht weg ging , egal was ich genommen habe. Seit er weg ist , ist der husten auch weg. Einfach so , von heute auf morgen. Einfach weg. Und trotzdem wünsche ich mir nichts mehr als ihn wieder bei mir zu haben.
Serious