62

Ich komme nicht klar

M
Zitat von Marmorkuchen:
du siehst deine Tochter NIE wieder ....

egal, dann macht man ne Neue.

Sorry für den bösen Satz, aber aufwachen hilft. Dein Schwan ist ein mieses Insekt

31.12.2018 10:18 • x 1 #16


Marmorkuchen
Das Buch ist von Betty Mahmoody nicht ohne meine Tochter gibts sicher auch als Kindle ...

31.12.2018 10:22 • #17


A


Ich komme nicht klar

x 3


M
Zitat:
Was genau gibt dir dieser Mann, dass du nicht von ihm loskommst ?

Manchmal ist es sehr schwer zu erkennen, dass man ein riesiges Fehler gemacht hat.

Früher war das Bezness eine Entscheidung von 2 (meintest erwachsen) Personen. Jetzt sind immer mehr Kinder geopfert. Sie hat ihn nicht geheiratet obwohl sie sooo wollte das er nach D kommt, stattdessen wurde ein unschuldiges Kind erzeugt.

Du hast ein Fehler gemacht. Ein sehr schlimmes.

Jetzt ist das Kind da. Was kann man noch machen? Naja...
Entweder die Erziehung des Kindes links liegen, weil man die Energie in der Beziehung mit dem Vater steckt oder dem Kind die Chance geben, mit mindestens einem gesunden und Verantwortlichen Elternteil aufzuwachsen.

Warum wurde er damals abgeschoben?

31.12.2018 11:37 • #18


S
... weil er Kurde ist.

So ich habe einen kurdischen Mann im Bekanntenkreis, der seit über zehn Jahren mit einer deutschen Frau zusammen ist. Er behandelt seine Frau augenscheinlich gut, respektvoll und anständig. Ist sehr fleißig und hilfsbereit und hat für seine Verhältnisse sogar sowas wie Karriere gemacht. Ich kenne einen Haufen deutscher Männer, die das nicht von sich behaupten können. Ich weiß, interessiert hier keinen, aber ich wollte es mal gesagt haben.

31.12.2018 12:02 • x 3 #19


M
Natürlich gibt es binationale Liebe.
Und nicht jede Nicht EU wollen oder brauchen ein AT als Familienzusammenführung. Aber um abgeschoben zu werden, muss man was (nicht) gemacht haben.

31.12.2018 12:33 • #20


Fanta1
Zitat von Sorgild:
So ich habe einen kurdischen Mann im Bekanntenkreis,

Bevor jetzt hier 100 Leute schreiben, dass sie auch ganz tolle türkische Freunde und Albaner und Kurden und weiß Gott noch was haben ( haben wir doch alle,oder ? Auf meine türkischen Freunde lasse ich nichts kommen....) . Bitte lasst das jetzt nicht in einen wir haben nichts gegen Ausländer-Thread verkommen, weil es hier leider um ein ganz anderes Thema geht. Die TE ist einfach auf einen unreifen, gewalttätigen, lügenden und prügelnden Mann aus der Türkei reingefallen. Dass es auch deutsche prügelnden A....gibt steht außer Frage und ist hier nicht das Thema.

Aber hier ist es einfach Tatsache, dass dieser Mensch keinerlei Grenzen kennt, die TE als Sprungbrett für einen deutschen Pass sah, nun ihre Hörigkeit ausnutzt und auch dem Kind kein liebender Vater sein wird. Zudem muss die TE Angst haben, dass er irgendwann sein Kind schnappt und abhaut zur Familie in die Türkei. Oder aber- wenn die Kleine größer wird, auch ihr psychisch oder physisch Gewalt antun wird. Und leider ist es hier auch Tatsache, dass die TE dies alles nicht als ihr größtes Problem ansieht sondern nur die Frage: wie kriege ich ihn zurück, wann schreibe ich ihm? Das ist sehr schlimm, weil das Kind im Spiel ist.

31.12.2018 12:38 • x 1 #21


P
Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?
Sind sie eine Zuflucht für dich?
Unterstützen sie dich, emotional?
Hast du Geschwister?
Also, wie alleine stehst du emotional da daß du ALLES ausblendest, um nur ja irgend eine kleine emotionale Zuwendung von i h m zu bekommen?

31.12.2018 12:40 • x 1 #22


M
Zitat:
Und leider ist es hier auch Tatsache, dass die TE dies alles nicht als ihr größtes Problem ansieht sondern nur die Frage: wie kriege ich ihn zurück, wann schreibe ich ihm? Das ist sehr schlimm, weil das Kind im Spiel ist.


Genauso finde ich es auch. Sie sollte sich auf die Erziehung seiner Tochter konzentrieren. Sie wollte ja mit Anfang 30 ein Kind bekommen. Wozu denn, wenn sie sowas zulässt. Das Kind ist zwar Heute noch klein aber sie wird nicht klein bleiben. Morgen wird sie dir Vorwürfe machen. Kinder bekommen alles mit.

31.12.2018 12:46 • #23


S
Zitat von Fanta1:

Aber hier ist es einfach Tatsache, dass dieser Mensch keinerlei Grenzen kennt, die TE als Sprungbrett für einen deutschen Pass sah, nun ihre Hörigkeit ausnutzt und auch dem Kind kein liebender Vater sein wird. Zudem muss die TE Angst haben, dass er irgendwann sein Kind schnappt und abhaut zur Familie in die Türkei. Oder aber- wenn die Kleine größer wird, auch ihr psychisch oder physisch Gewalt antun wird. Und leider ist es hier auch Tatsache, dass die TE dies alles nicht als ihr größtes Problem ansieht sondern nur die Frage: wie kriege ich ihn zurück, wann schreibe ich ihm? Das ist sehr schlimm, weil das Kind im Spiel ist.


Nein, das ist nicht irgendeine Tatsache sondern schlichtweg deine Tatsache. Auch wenn ich mich wiederhole, ich kenne genug 22-jährige Deutsche, die in der gleichen Situation, genauso unterwegs sind.


Und wenn du keine Wir haben nichts gegen Ausländer Threads haben willst, solltest du vielleicht mal den Ölkanister zur Seite stellen.

31.12.2018 12:48 • x 1 #24


Fanta1
Zitat von Sorgild:
Nein, das ist nicht irgendeine Tatsache sondern schlichtweg deine Tatsache. Auch wenn ich mich wiederhole, ich kenne genug 22-jährige Deutsche, die in der gleichen Situation, genauso unterwegs sind.


Hast du meinen Beitrag nicht verstanden? Anders kann ich mir deine Antwort nicht erklären.

31.12.2018 12:51 • x 1 #25


S
Wir reden hier in einem Forum, in denen Menschen Hilfe suchen, die momentan Probleme mit ihrem Lebens- Ehe Partner haben. Und deine einzige Intension ist, dich auf die Nationalität festzunageln. Die gleichen Probleme kann die TE locker mit einem Deutschen in diesem Alter haben, der mit Verantwortung konfrontiert wird.

31.12.2018 13:04 • x 1 #26


M
Zitat:
Und deine einzige Intension ist, dich auf die Nationalität festzunageln.


Stimmt nicht.

31.12.2018 13:06 • x 1 #27


Fanta1
Zitat von Sorgild:
Wir reden hier in einem Forum, in denen Menschen Hilfe suchen, die momentan Probleme mit ihrem Lebens- Ehe Partner haben. Und deine einzige Intension ist, dich auf die Nationalität festzunageln. Die gleichen Probleme kann die TE locker mit einem Deutschen in diesem Alter haben, der mit Verantwortung konfrontiert wird.

Okay du HAST meinen Beitrag nicht verstanden.
Zitat von Fanta1:
Dass es auch deutsche prügelnden A....gibt steht außer Frage

Und damit bin ich raus bevor ich hier noch in eine Schiene gedrückt werde in die ich absolut nicht passe.

Der TE wünsche ich abschließend noch alles erdenklich Gute . Ich hoffe du kommst aus dieser unglücklichen Beziehung raus und rettest damit evlt. auch deine Tochter.

31.12.2018 13:09 • x 1 #28


P
political correctness

kommt runter.

das Grundproblem liegt in der te, warum sie auf so eine Konstellation anspringt, also unbedingt, zu jedem Preis, diesen einen Mann will.

Dazu kommen nunmal auch erweiterte Komponenten, die ihr Problem verkomplizieren können. Und dass die Tochter problemlos ins Ausland gebracht und dort fest gehalten werden kann, ist eine reale Möglichkeit, die sich die te in ihrer Sehnsucht nach ihm mit eingehandelt hat.

31.12.2018 13:11 • x 2 #29


M
Zitat von Sorgild:
ich kenne genug 22-jährige Deutsche, die in der gleichen Situation, genauso unterwegs sind.

die verschleppen aber keine Kinder in ein anderes Land. Höchstens Bundesland und da greift noch das deutsche Gesetz

31.12.2018 13:21 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag