Leccesa82
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Am letzten Tag des Jahres 2018 möchte ich meine Geschichte in verkürzter Form Euch mitteilen und hoffe, dass mir jemand den Kopf waschen kann wenn ich schon nicht auf meine Familie höre.
Kennengelernt über Facebook habe ich ihn 2012! Er hat in einem Hotel in der Türkei gearbeitet (er ist Kurde, in der Schweiz geboren).
Die kleine 1. Lüge war dass er mir nicht sagte dass er abgeschoben war und somit erstmal nicht nach D. konnte.
Im Mai 2013 flog ich wieder hin und ich wurde schwanger! Ich freute mich riesig mit 31 Jahren passend und bis dahin habe ich mir immer es mit ihm zusammen gewünscht, es war Juni sein Geburtstag und da sagte er mir dass er erst 22 ist! Und er wollte noch kein Kind usw.
Meine wunderbare Tochter kam im Februar 2014 auf die Welt! Es gab in der Zeit viel Stress und Streit und obwohl ich wusste dass er mir fremdgegangen ist habe ich ihn hier hergeholt!
Ich wollte unbedingt diese Familie, wollte ihn haben aber all die Jahre hatte er mich betrogen, belogen und nur an sich gedacht. er kam mit unserer Tochter nicht klar, zeigte kein Interesse und wenn ich ihn wieder ertappte beim fremd flirten mit seinem Handy provozierte ich ihn mit Gerede warum er das alles machte so lange bis ihm die Hand ausrutschte und noch andere Sachen. alles vor unserer Tochter!
Aber ich konnte und kann nicht loslassen!
Vor 8 Wochen ist es eskaliert.
Bin nun bei meinen Eltern im Moment untergekommen mit ihr.
Wir arbeiten in einer Firma, bekomme jetzt einen Vollzeit Vertrag denn er ist nicht gewillt wirklich Unterhalt zu zahlen! Einmal hat er bis jetzt! Und das sehen mit ihr glaubt auch nicht wirklich!
Er lebt sein leben und macht weiter wie bisher obwohl er mir sagt dass er uns vermisst und liebt usw.
Ich mache mit meiner Tochter eine Therapie.
Ich komme nicht los!
Was kann ich tun?