62

Ich komme nicht klar

Marmorkuchen
Zitat von Sorgild:
Eben nicht. Die TE hat nicht Probleme mit irgend son Kurden, sondern mit ihrem Freund und dem Vater ihres Kindes. Darauf will ich hinaus. Aber in den Antworten auf Seite 1 wird dieser Mann nur auf seine Nationalität reduziert.


Sorgild du bist vermutlich eine der ersten die Lichterketten gegen rechts starten wenn ein junges Mädel vergewaltigt wird . Wir reden hier davon was DIESER Mann tut . Und das ist nichts Gutes .

Fakt ist : er ist Kurde , und wenn Du diese Aussage als Beleidigung empfindest ist das Dein Problem.
ER hat nicht gelernt Achtung vor Frauen , Kindern und Justiz zu haben , weil ihm das als Kind in seiner Kultur so beigebracht wurde . Fakt ist auch - er wurde abgeschoben weil er Vermutlich groben Mist gebaut hat . Zu dem konkreten Vergehen äußert sich die Te nicht , muss sie ja auch nicht .

Also bitte hör auf so zu reden als könne einem so etwas mit dem erstbesten Kerl um die Ecke passieren . Ist nämlich nicht so . Und dein Gerede führt nur dazu , dass die TE die Situation als eher gewöhnlich und weniger bedrohlich empfindet , was ich fatal finde !

Da der Vater das Sorgerecht hat , haben die Kindergärtnerinnen auch nicht das Recht , ihm das Kind vorzuenthalten , sollte er da aufschlagen . Da wiegt sich die TE in falscher Sicherheit ! Wenn er darauf besteht , wird die Polizei ihm vor Ort sogar zu seinem Recht verhelfen müssen - Solange es keinen richterlichen Beschluss gibt .

Ich schlage vor , dass die TE dich dann anruft um zu vermitteln

31.12.2018 19:26 • x 3 #46


mafa
Zitat von Sorgild:
Seite 1 wird dieser Mann nur auf seine Nationalität reduziert

Ganz einfach weil es Tendenzen gibt. Und wenn junge Mädchen noch ein bisschen Instinkt hätten, würden sie das auch merken, aber durch Leute wie dich die ständig alles verharmlosen und ersticken wollen und völlig rationales Denken anscheinend verloren haben macht es die Sache nicht besser, im Gegenteil diese Fälle werden immer mehr zunehmen weil sich Leute nicht mehr trauen sie anzusprechen durch diese ganze sch. Political correctness

31.12.2018 19:30 • x 2 #47


A


Ich komme nicht klar

x 3


S
Junges Mädchen? Die TE ist 36 Jahre alt und definitiv erwachsen! Und deine Tendenzen kannste auf einem Wahlzettel ankreuzen.

31.12.2018 19:41 • #48


J
Wo ich lebe, leben über 50 Prozent Ausländer mit Migrationshintergrund. Es sind auch blonde (so rotblonde) blauäugige Kurden und Türken dabei! Ich glaube das waren die Stämme aus Richtung Schwarzmeerküste.

31.12.2018 19:47 • #49


mafa
Zitat von Sorgild:
Junges Mädchen? Die TE ist 36 Jahre alt und definitiv erwachsen! Und deine Tendenzen kannste auf einem Wahlzettel ankreuzen.


Gespräche mit Leuten wie dir sind absolut sinnlos. Ihr seid in dieser Beziehung absolut resistent...

31.12.2018 19:49 • x 1 #50


S
Dito, keine Lust ausgerechnet an Silvester mit besorgten Bürgern debattieren zu müssen. Ich bin raus.

31.12.2018 19:54 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag