Evil
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 117
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Evil
Mitglied
Evil
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Evil
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Evil
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Arnika
Mitglied
Zitat von Evil:Gestern 20:45h, er steht vor der Tür, wolle meinen Schlüssel abgeben - hatte ich tatsächlich im Stress nicht dran gedacht. Weinerlich, ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Evil:Ja, ich bin komplett wieder in ein altes Muster verfallen, das muss ich jetzt verinnerlichen, dass ich wirklich schauen, interessiert mich ein Mensch ...
Evil
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Gestern 20:45h, er steht vor der Tür, wolle meinen Schlüssel abgeben - hatte ich tatsächlich im Stress nicht dran gedacht.
Zitat:Weinerlich, bettlerisch, täte ihm alles so leid -es wäre garantiert nichts gewesen außer virtuell,
Zitat:er würde mit seinem Psychologen sprechen,
Zitat:einen Termin bei einer Partnerschaftsberatung generieren,
Zitat:ich seine große Liebe usw....danke reicht schon.
Zitat:Bin tatsächlich standhaft geblieben, fiel mir seltsamerweise nicht mal schwer.
Zitat:Hab ihm sehr ruhig mitgeteilt, dass die Zeiten vorbei sind, dass ich seine Probleme regle,
Zitat:dass ich das von Anfang an nicht tun hätte sollen,
Zitat:dass eine Psychotherapie auch keine soziale Hängematte ist-da geht er schon drei Jahre hin
Zitat:- man sich nicht nur ausquatschen oder vollquatschen soll, sondern dass das auch Arbeit sei, ich aber eben nicht seine Therapeutin.
Zitat:Dass über diese Macharten automatisch sein Ego erhöht, aber meins sabotiert wird
Zitat:und dass ich mein Selbst nun mit aller Stärke schützen und er nun bitte selbst seinen Kram lösen soll.
Zitat:Er ging unverrichteter Dinge, während ich empfand, dass ich sehr viel verrichtet habe.
Zitat:Ich habe nicht mal mehr geweint, sondern war innerlich sehr ruhig.
Evil
Mitglied
Arnika
Mitglied