590

Ich liebe beide Männer

B
Zitat von moonrise:
Weisst du was Liebe ist?


Im Gegensatz zu dir schon.

Zitat von moonrise:
Wir menschen sind nur Gewohnheitstiere.


Hat mit richtiger Liebe nichts zu tun,aber davon hast du eben keine Ahnung

Zitat von moonrise:
Wenn du verlassen wurdest dann wundert es mich nicht.


Ich wurde verlassen und ich habe verlassen und alles ohne so ein selbstverzapftes Drama.Eben weil ich weiß, was wirklich Liebe ist und was eben nicht.Aber wie soll man einer Blinden wie dir Farben erklären?
- und jetzt du

18.07.2020 13:28 • x 1 #91


A
Zitat von moonrise:
Wenn du verlassen wurdest dann wundert es mich nicht.


Und damit bin ich raus.

Das ist richtig frech!

Manche schätzen den Rat hier nicht und wollen eh nur das lesen/hören, was sie wollen.

Tschööö

18.07.2020 13:46 • x 4 #92


A


Ich liebe beide Männer

x 3


Zweizelgänger
Zitat von AllesGegeben30:
Tschööö

Heißt das nicht Tschüüü ...?

18.07.2020 14:04 • #93


Zweizelgänger
Zitat von moonrise:
Du und deine Therapie. Menschen haben Probleme. Das ist ganz normal. Menschen haben Macken und schlechte Seiten schwierige Zeiten. Deswegen muss man nicht gleich zur Therapie rennen. Meine Welt ist nicht am untergehen.

Völlig richtig, aber manche haben auch psychische Probleme und da wäre es durchaus sinnvoll.

Deshalb rate ich dir das, da ich die bei dir eindeutig sehe.

18.07.2020 14:07 • x 1 #94


L
Zitat von moonrise:
Wird ja kein warmwechsel sein weil ich erst 6-8 Monate alleine sein werde bevor ich mit dem anderen zusammenkommen würde.


Was soll denn das? Du gibst Dir eine Zeit vor,..und dann schnappst Du dir den anderen? Was wäre wenn Du für die Verarbeitung 2 Jahre bräuchtest?.....wartet solange Dein Warmwechsler? Sorry moonrise lass es einfach,...und wir sind nicht alle frustriert etc,...vielleicht sind wir alle ein bischen älter und haben mehr Erfahrung. Aber dass willste wahrscheinlich nicht hören...

18.07.2020 15:49 • x 2 #95


moonrise
Zitat von Likos24:

Was soll denn das? Du gibst Dir eine Zeit vor,..und dann schnappst Du dir den anderen? Was wäre wenn Du für die Verarbeitung 2 Jahre bräuchtest?.....wartet solange Dein Warmwechsler? Sorry moonrise lass es einfach,...und wir sind nicht alle frustriert etc,...vielleicht sind wir alle ein bischen älter und haben mehr Erfahrung. Aber dass willste wahrscheinlich nicht hören...


Es geht hier gar nicht drum was ich hören will oder nicht. Es ist ein Forum wo Menschen, wenn sie nicht weiter wissen, um Tipps und Erfahrungen fragen. Das man etwas dummes tut, ist ja nichts neues. Aber weiterhelfen wirds mir auch nicht, wenn man sagt geh doch in die Therapie wenn ich bestimmt keine schlimmen psychischen Probleme habe... Oder sonst wie hauptsache mich fertig machen weil ich hier die Böse bin. Von ca 10 Leuten sind gerade mal 2 Antworten gut. Und rate mal, die w sind auch nicht was ich hören will aber sie bringen mich weiter....

Nee danke, ihr seit älter aber anscheinend nicht weiser...

18.07.2020 17:39 • #96


darkenrahl
Zitat von moonrise:
Weisst du was Liebe ist? Wenn du einen Menschen hast ohne den du nicht sein willst, dich um ihn sorgst. Zumindest noch.



Ganz schön zweischneidig, lies doch nochmal, was du da schreibst

18.07.2020 20:11 • #97


darkenrahl
Zitat von moonrise:
Nee danke, ihr seit älter aber anscheinend nicht weiser...


18.07.2020 20:15 • #98


Zweizelgänger
Ich bin zumindest ganz sicher weißer

18.07.2020 21:06 • #99


moonrise
Zitat von darkenrahl:


Ganz schön zweischneidig, lies doch nochmal, was du da schreibst


Dass ich meinen Mann liebe? Ich alles für ihn mache? Mich deshalb nicht Frau genug fühle? Mich nun in einen anderen verliebt habe für welchen ich auch schon zuviel fürsorge entwickelt habe? Das ich nun gefangen bin, in 2 Männer verliebt?
Was ist auch nur los mit euch? Mutti hatte euch nicht lieb? Frau/Mann anscheinend auch nicht? Kind warscheinlich noch weniger? Woher diese Frust in euch? Warum so negativ? Warum alle mit 1000+ Beiträgen aber kein eigenes Thema? Einfach meega Lust Leute fertig zu machen?

Ich hoffe ihr findet auch mal euren Frieden.

Viel Glück

18.07.2020 21:33 • #100


moonrise
Zitat von darkenrahl:



Ich finds auch total lustig. Manche Menschen denken je älter desto besser... TADAA

18.07.2020 21:37 • #101


A
Würde dein Mann eine offene Beziehung akzeptieren?

18.07.2020 21:38 • #102


L
Ich weiss gar nicht TE was du willls.
Sag deinem Mann die Wahrheit,....und dann bekommste die Antwort,...ist ganz einfach.
Wenn Dir die Meinungen der Foris nicht gefallen ,..dann ist das dein Problem...ganz einfach

18.07.2020 22:05 • #103


Zweizelgänger
Ich denke du wirst dein Thema bald alleine behandeln müssen.
Wenn ich mir anschaue, dass du knapp dreißig bist und wie dein Verhalten alleine schon hier ist, wundere ich mich schon etwas.
Oder hast du dein Alter verändert..?
Du benimmst dich nämlich eher wie siebzehn.

Du hast doch den Anderen noch nie getroffen und gleichzeit behauptest du, dass du dich für ihn aufopferst, sag mal wie geht denn das überhaupt...?
Lieben tuts du ihn auch, was völlig gaga ist, weil Liebe so nicht funktioniert, aber Projektion und Idealisierung. Was übrigens typische Merkmale von Menschen sind, die ihren Selbstwert mit Fremdgehen versuchen zu steigern.

Ich denke, dass es dich irgendwann richtig zerlegen wird, wenn du so weiter machst.
Du selbst hast es in der Hand, ob du gutgemeinte Ratschläge annehmen möchtest und so vielleicht rechtzeitig die Kurve bekommst.
Ansonsten wirst du eben über Schmerz lernen müssen.

Dein Mann tut mir allerdings immer mehr leid, denn der hat sicher insgesamt keinen Spaß.

18.07.2020 22:09 • x 3 #104


VictoriaSiempre
Dein Mann ist der, wegen dem Du seit Ende 2016 jetzt den 5. Thread aufgemacht hast (okay, Nr. 5 muss er sich mit dem Seelenverwandten teilen...)?

Es läuft schon ewig holprig, passt auf diversen Ebenen nicht bei Euch - und Du hast ihn trotzdem geheiratet? Warum?

Liebe TE, Du bist zwar erst Ende 20, aber auch schon Ende 20. Alleine, dass Du bei einer 3monatigen Online-Beziehung bereits von Liebe sprichst, halte ich für .... nicht sonderlich reif. Woran liegt es? Kannst Du nicht alleine sein? Ja, ich finde es auch schöner zu zweit. Aber eben auch nur, wenn es schön IST . Und wenn es schön ist, dann habe ich nicht jahrelang was rumzukritteln an meinem Partner. Oder zumindest nur belanglose Dinge (die Zahnpastatube lässt grüßen), für die ich keine Hilfe und keinen Rat in einem Forum suchen müsste.

Nun, Du bist fest entschlossen, den Seelenverwandten zu treffen. Wenn Du Anstand und einen Hintern in der Hose hast, dann sagst Du das Deinem Mann - und zwar ehrlich - und guckst, wie er reagiert. Vielleicht isses für ihn ja okay...

18.07.2020 23:22 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag