590

Ich liebe beide Männer

moonrise
Zitat von Likos24:
Ich denke Dein Neuer lebt/wohnt noch bei Dir ..oder? Wenn ja ,...warum ziehst Du keinen Schlusstrich? Weil er aus dem Ausland kommt ( Irland?) ?


Ja er wohnt hier. Wir können im Moment beide voneinander profitieren. Für so manche hört sich das jetzt komisch an aber gerade wenn man Schulden hat in einer Weltweiten krise ist man froh wenn man sich gegenseitig unterstützen kann. Er hat die Chance viel mehr zu verdienen und das Haus für seine Ex und seine Tochter schneller abzuzahlen. Ich kann meine Spital und Steuerschulden abzahlen. Wir sollten bis ende Sommer Schuldenfrei sein und sagen, wenn es bis dann mit uns nicht klappt dann geht er wieder. Nun geniessen wir die Zeit zusammen und nehmen es gelassen.

02.03.2021 19:17 • #406


moonrise
Zitat von 6rama9:
Sind die anderen Threads des Ehe Hin-und-Her nicht vor dir? Wobei ein depressiver Partner schon eine enorme Belastung darstellt. Wie geht es ihm denn mit der Trennung? Ist er in ein noch tieferes Loch gefallen? Das war immerhin eine Art Blitzscheidung mit Warmwechsel.


Damals war ich noch nicht in der Ehe. Das war der Anfang unserer Beziehung und da war er die Dramaqueen.
Ein depressiver Partner ist leider sehr schwierig. Immer mit Samthandschuhen anfassen und jedes Wort muss 10c überdacht werden bevor man es ausspricht damit es nicht böse rüberkommt. Am Schluss wird es so verdreht, dass man trotzdem böse ist. Und dann bleibt einem nur noch das schlucken und schweigen.

Ihm geht es sehr schlecht wegen der Trennung. Es tut mir auch sehr leid. Manchmal will ich zu ihm zurück nur um ihn zu trösten. Doch dann wäre ich wieder in meiner Therapeuten oder Mutterrolle welche mich eben unglücklich machte.

Wir haben uns gegenseitig im Whatsapp blockiert weil wir uns nicht in Ruhe lassen konnten. Wir schrieben uns schöne Nachrichten. Ich möchte das er ruhe hat und ich keine Chance habe ihn umbewusst zu manipulieren.

02.03.2021 19:23 • #407




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag