590

Ich liebe beide Männer

paulaner
Zitat von Zweizelgänger:
Die Affäre für sich zu behalten ist natürlich so eine Sache, aber bei Umfragen haben weit mehr als die Hälfte angegeben, dass sie es lieber nicht wüssten, wenn sie betrogen wurden.

Also in diesem Fall - sie sind geschieden, er ist in ein anderes Land gezogen - würde ich auch nicht dafür plädieren, es jetzt noch zu beichten.
Warum sollte man ihm das jetzt aufs Brot schmieren? Er ist doch anscheinend mit der Situation zufrieden.

26.11.2020 10:44 • x 3 #346


L
Zitat von Zweizelgänger:
Was die Entwicklung mit dem neuen Mann angeht, bin ich aber schon gespannt...
Komme mir ja schon vor wie in ner schlechten Soap und was wirklich hinter Helmut steckt und was Sophia damit machen wird, erfahren wir in der Folge julilalilalö....


Ja echt klingt wie eine Soap !
Auf alle zeigt der Warmwechsel dass TE ,...nicht alleine bleiben kann. Soll erstmal der Alltag beide einholen,...und die Schmetterlinge verschwinden,..dann wird man ja sehen, da kann aus dem Prinzen schnell ne Kröte werden. TE zieht Ihr jetzt zusammen,...ist nicht dein AM aus dem Ausland? (bin mir etz nicht mehr so sicher).....Wie wollt Ihr das lösen?....
Tja und dass mit der Wahrheit sagen ist halt ne persönliche Charaktersache ! Sorry meine Meinung

26.11.2020 12:44 • x 1 #347


A


Ich liebe beide Männer

x 3


BlueApple
Klingt wie ein Disney Film. Der AM war aus'm Ausland. Nun ist er scheinbar bei der TE. Keine Ahnung wie das alles so schnell gehen kann, aber wird schon stimmen. Mal gucken wie lang das so gut geht, mit 2 verschiedenen Kulturen, die sich kaum kennen

26.11.2020 16:00 • #348


I
Zitat von BlueApple:
Klingt wie ein Disney Film. Der AM war aus'm Ausland. Nun ist er scheinbar bei der TE. Keine Ahnung wie das alles so schnell gehen kann, aber wird schon stimmen. Mal gucken wie lang das so gut geht, mit 2 verschiedenen Kulturen, die sich kaum kennen


Na siehst.
Der kommt frisch aus dem Ausland her und der andere geht ins Ausland.
Alles chic.
Trennung die Leichte

26.11.2020 16:07 • x 1 #349


darkenrahl
Zitat von moonrise:
Es war wirklich komisch. Ich hatte starke Gefühle für den AM entwickelt. Mein Ex Mann weiss bis jetzt garnichts von der Affäre. Ist auch besser so und soll auch immer so bleiben. Denn ich will nicht, dass er sich Minderwertig fühlt weil er sowieso schon an Depressionen leidet. Ob ich mich schlecht fühle deswegen? Und wie! Manchmal frage ich mich was denn mit mir los war. Wer war ich? Noch nie habe ich nur annähernd Jemand betrogen. Nicht mal daran gedacht. Aber tatsächlich war ich so im elend, fühlte mich so ...


Was soll man dazu sagen? Ach ja... Amen
So viele Wiedersprüche auf so wenigen Zeilen habe ich selten gelesen... aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass

26.11.2020 21:03 • x 4 #350


Zweizelgänger
@moonrise

Mensch, jetzt ist es schon mitten in der Nacht und es gab immer noch keine Fortsetzung.

Wann is denn wieder Sendezeit..?

27.11.2020 00:03 • x 1 #351


B
Naja,hat ja bestätigt, dass die TE beide Männer nicht geliebt hat, so wie sie es sich eingeredet hat

27.11.2020 01:41 • #352


Zweizelgänger
Zitat von Bones:
Naja,hat ja bestätigt, dass die TE beide Männer nicht geliebt hat, so wie sie es sich eingeredet hat

Oh mist, das muss ich überlesen haben.
Ich werde mal gleich auf die Suche gehen..

27.11.2020 07:41 • #353


moonrise
Ohje wo finde ich meine Entwürfe? Per Smartphone.

27.11.2020 10:59 • #354


darkenrahl
Zitat von moonrise:
Ohje wo finde ich meine Entwürfe? Per Smartphone.


Entwürfe?
Brauchst du Entwürfe? Solche Erlebnisse vergisst man doch nicht
Oder doch RTL?

27.11.2020 11:16 • #355


paulaner
Zitat von darkenrahl:
Entwürfe?
Brauchst du Entwürfe? Solche Erlebnisse vergisst man doch nicht
Oder doch RTL?

Oh darky...sie hat etwas geschrieben, und das ist weg.

@moonrise
Oben in der blauen Leiste gehst du mit der Maus über den Pfeil neben deinem Profilbild.
Dann rechts unten Entwürfe

27.11.2020 11:45 • #356


paulaner
@moonrise
Mobile gehst du rechts oben auf die Zahnräder. Dann Foren Schreiben, und da dann Entwürfe.

27.11.2020 11:58 • x 1 #357


BlueApple
Noch jemand total aufgeregt, was jetzt kommt, wenn der Entwurf wieder gefunden wurde?!

27.11.2020 12:01 • x 1 #358


G
Zitat von paulaner:
Oben in der blauen Leiste gehst du mit der Maus über den Pfeil neben deinem Profilbild.
Dann rechts unten Entwürfe


Was ich so entdecke, wenn ich mich verklicke

27.11.2020 12:29 • #359


paulaner
Zitat von BlueApple:
Noch jemand total aufgeregt, was jetzt kommt, wenn der Entwurf wieder gefunden wurde?!

Nöö.
Hab ihr aber trotzdem geholfen

27.11.2020 12:35 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag