590

Ich liebe beide Männer

moonrise
Warum habe ich immernoch das gefühl ich wäre am fremdgehen?

05.12.2020 03:05 • #391


Zweizelgänger
Tja, anscheinend fängt Fremdgehen doch nicht erst im Bett an.

05.12.2020 07:12 • #392


A


Ich liebe beide Männer

x 3


_Tara_
Die Blitz-Scheidung ging auf dem Papier wohl schneller, als in Deinem Kopf.

05.12.2020 07:39 • #393


L
@moonrise

Dein Thread heisst Ich liebe beide Männer!

Dein Problem ist aber ,...Du liebst dich selber nicht, oder nicht genug...! Und anscheinend definierst Du dich über den Partner,..hat wenig mit Selbstwert zu tun !

06.12.2020 09:29 • x 2 #394


Wasabix
Zitat von Isely:
Im Juli noch verheiratet und zusammen gewohnt und jetzt geschieden ?

Ist das ein Witz ?
Absurd.



Sie lebt in der Schweiz. Da ist das wohl möglich?
Die Forderungen die sie ihrem EM stellte, hätte er nicht erfüllen können bzw wollen.
Denke, sie wusste das einzuschätzen.

Ich freue mich für dich @moonrise, dass du das hinter dich gebracht hast.
Teilweise kann ich dein Handeln nachvollziehen.
Jetzt bau dir ein gutes, stabiles Leben auf,und Binde dich nicht so schnell fest an einen Mann. Und wenn Die Familie dich erneut verheiratet sehen will, dann sagste einfach selbstbewusst: Nein.


Genuess dein Leben und die Freiheit!

06.12.2020 21:51 • x 1 #395


I
Zitat von Wasabix:
Sie lebt in der Schweiz


Ja ich ebenfalls.

06.12.2020 22:37 • x 1 #396


L
Zitat von Isely:
Ja ich ebenfalls.

Heisst dass Isely ,...du glaubst dass nicht was TE geschrieben hat? Frage nur da ich mich da nicht auskenne...

07.12.2020 09:50 • #397


L
@moonrise

TE wie geht es Dir?

26.02.2021 21:18 • x 1 #398


darkenrahl
Zitat von Isely:
Ja ich ebenfalls.


Ich auch
Ein fader Schweizer

26.02.2021 21:23 • x 2 #399


I
Zitat von darkenrahl:
Ich auch Ein fader Schweizer


Quatsch... du doch nöd...

26.02.2021 22:05 • x 2 #400


moonrise
Zitat von Likos24:
@moonrise TE wie geht es Dir?


Danke der Nachfrage mir geht es eigentlich gut. Achterbahn der Gefühle. Mal vermisse ich den Ex dann wieder doch nicht, dann ist es wieder schön mit dem Neuen und dann auch wieder nicht so. Eine Zukunft mit dem neuen sehe ich nicht. Das bin ich mir selbst in guten Zeiten sicher. Habe öfters Tagträume, wie ich mit meinem Exmann wieder zusammenfinde.

Bin in so einer Phase wo ich mich einfach dem Leben hingebe und leiten lasse. Denke nicht zuviel und fühle somit auch nicht gerade viel. Ist am besten so sonst würde ich verrückt werden x-)

01.03.2021 22:25 • x 1 #401


6rama9
Zitat von moonrise:
Bin in so einer Phase wo ich mich einfach dem Leben hingebe und leiten lasse. Denke nicht zuviel und fühle somit auch nicht gerade viel. Ist am besten so sonst würde ich verrückt werden x-)

Nix für ungut, aber wenn ich in deine Threads der letzten 5 Jahre schaue, lebst du bereits seit 5 Jahren so ein zielloses und irgendwo abgestumpftes Beziehungs-Leben. Kommt mir vor, als produzierst du immer mal Drama, um dich selbst für eine Zeitlang aus einem Loch zu holen.

02.03.2021 14:14 • x 1 #402


moonrise
Zitat von 6rama9:
Nix für ungut, aber wenn ich in deine Threads der letzten 5 Jahre schaue, lebst du bereits seit 5 Jahren so ein zielloses und irgendwo abgestumpftes Beziehungs-Leben. Kommt mir vor, als produzierst du immer mal Drama, um dich selbst für eine Zeitlang aus einem Loch zu holen.



Wie meinst du ich produziere Drama? Das einzige dramatische was ich getan habe war die Affäre...

02.03.2021 14:45 • #403


L
Zitat von moonrise:
Eine Zukunft mit dem neuen sehe ich nicht. Das bin ich mir selbst in guten Zeiten sicher. Habe öfters Tagträume, wie ich mit meinem Exmann wieder zusammenfinde.

Ich denke Dein Neuer lebt/wohnt noch bei Dir ..oder? Wenn ja ,...warum ziehst Du keinen Schlusstrich? Weil er aus dem Ausland kommt ( Irland?) ?

02.03.2021 14:50 • x 1 #404


6rama9
Zitat von moonrise:
Wie meinst du ich produziere Drama? Das einzige dramatische was ich getan habe war die Affäre...

Sind die anderen Threads des Ehe Hin-und-Her nicht vor dir? Wobei ein depressiver Partner schon eine enorme Belastung darstellt. Wie geht es ihm denn mit der Trennung? Ist er in ein noch tieferes Loch gefallen? Das war immerhin eine Art Blitzscheidung mit Warmwechsel.

02.03.2021 16:26 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag