moonrise
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 270
Also holla die Waldfehhhhhh...
Ähh also dass ist ja ein Schlag ins Gesicht des AM. Nur wegen dem finanziellen "lässt" Du Ihn bei Dir sein?... Dass ist schon mal ne Hausnummer !...also so kommt es rüber ,..mach Dir da mal die ersten Gedanken!
Aber den 6 nimmste schon mit,..oder? Sorry der Direktheit,...aber bei Dir durchblicken ist eigentlich nicht mehr möglich!
Spätestens bei DIESEM letzten Satz ist es Zeit dass Du handelst. Was soll den das ganze,..moonrise?
Du hast Deine Ehe beendet,..dann kannste auch deine Affäre beenden. Und Mittel und Wege gibt es IMMER,...aber dass sind sehr viele Ausreden deinerseits und Ausflüchte.
Bedenke: " Lieber ein Ende mit Schrecken,..als ein Schrecken ohne Ende" ! Es ist deine Wohnung also handle, auch wenn er aus dem Ausland kommt ( Irland?),....musst Du nicht aussharren! Also bei manchen Frauen...sorry ...absolutes kopfschütteln![]()
Du schreibst doch selber,.....DU willst/wolltes eigentlich alleine sein....
Bin es mir gewohnt komische Beziehungen zu führen oder eben keine Beziehung aber miteinander sein. Icj will ihn nicht rausschmeissen er ist kein schlechter Mensch. Ich kann einfach nicht so tun als gäbe es keine Vergangenheit (in meinem Fall eher Gestern) wenn ich doch gerade erst aus dem grössten Chaos gekommen bin. Ich frage mich, versteht der AM das nicht? Ich bin ja nicht als Jungfrau in sein Leben gekommen. Er wusste viel von meiner Ehe und wie ich mich deshalb fühle. Er tat immer so als wäre es kein Problem. Und jetzt ist es genau DAS Problem.