590

Ich liebe beide Männer

moonrise
Zitat von Likos24:
@moonrise ...

Also holla die Waldfehhhhhh...

Ähh also dass ist ja ein Schlag ins Gesicht des AM. Nur wegen dem finanziellen lässt Du Ihn bei Dir sein?... Dass ist schon mal ne Hausnummer !...also so kommt es rüber ,..mach Dir da mal die ersten Gedanken!
Aber den 6 nimmste schon mit,..oder? Sorry der Direktheit,...aber bei Dir durchblicken ist eigentlich nicht mehr möglich!


Spätestens bei DIESEM letzten Satz ist es Zeit dass Du handelst. Was soll den das ganze,..moonrise?
Du hast Deine Ehe beendet,..dann kannste auch deine Affäre beenden. Und Mittel und Wege gibt es IMMER,...aber dass sind sehr viele Ausreden deinerseits und Ausflüchte.
Bedenke: Lieber ein Ende mit Schrecken,..als ein Schrecken ohne Ende ! Es ist deine Wohnung also handle, auch wenn er aus dem Ausland kommt ( Irland?),....musst Du nicht aussharren! Also bei manchen Frauen...sorry ...absolutes kopfschütteln
Du schreibst doch selber,.....DU willst/wolltes eigentlich alleine sein....


Bin es mir gewohnt komische Beziehungen zu führen oder eben keine Beziehung aber miteinander sein. Icj will ihn nicht rausschmeissen er ist kein schlechter Mensch. Ich kann einfach nicht so tun als gäbe es keine Vergangenheit (in meinem Fall eher Gestern) wenn ich doch gerade erst aus dem grössten Chaos gekommen bin. Ich frage mich, versteht der AM das nicht? Ich bin ja nicht als Jungfrau in sein Leben gekommen. Er wusste viel von meiner Ehe und wie ich mich deshalb fühle. Er tat immer so als wäre es kein Problem. Und jetzt ist es genau DAS Problem.

28.11.2020 12:14 • #376


6rama9
Zitat von moonrise:
Deshalb bin ich froh ist der AM da. Sonst müsste ich mir einen Fremden in die Wohnung holen für eine WG

Nix für ungut. Aber wie schafft man es als Ausländer so schnell eine Aufenthaltsberechtigung in der Schweiz zu bekommen? Und von was lebt dein neuer Partner eigentlich? Und warum tust du immer so geheimnsivoll und nennst weder das Heimatland deines Ex-Mannes noch deines Neu-Mannes? Vertrauensbildend ist das alles nicht gerade...

28.11.2020 12:16 • x 1 #377


A


Ich liebe beide Männer

x 3


moonrise
Zitat von 6rama9:
Nix für ungut. Aber wie schafft man es als Ausländer so schnell eine Aufenthaltsberechtigung in der Schweiz zu bekommen? Und von was lebt dein neuer Partner eigentlich? Und warum tust du immer so geheimnsivoll und nennst weder das Heimatland deines Ex-Mannes noch deines Neu-Mannes? Vertrauensbildend ist das alles nicht gerade...


Als EU- Bürger bekommt man ganz schnell eine Aufenthaltsbewilligung. Sie sind beide aus Irland. Das ist reiner Zufall. Habe es garnicht auf die Nationalität abgesehen. Nur Schweizer finde ich fade er hat erspartes...

28.11.2020 12:57 • #378


L
Zitat von moonrise:
Bin es mir gewohnt komische Beziehungen zu führen oder eben keine Beziehung aber miteinander sein. Icj will ihn nicht rausschmeissen er ist kein schlechter Mensch. Ich kann einfach nicht so tun als gäbe es keine Vergangenheit (in meinem Fall eher Gestern) wenn ich doch gerade erst aus dem grössten Chaos gekommen bin. Ich frage mich, versteht der AM das nicht? Ich bin ja nicht als Jungfrau in sein Leben gekommen. Er wusste viel von meiner Ehe und wie ich mich deshalb fühle. Er tat immer so als wäre es kein Problem. Und jetzt ist es genau DAS Problem.


Wenn Du noch an Deiner Ehe zu knabbern hast,..und noch vieles zu verarbeiten hast,.....warum ist dann Dein AM bei Dir? Sorry also bei Dir ist echtg vieles verwirrend. Warum hast Du nicht noch länger in der Verarbeitungsphase Deiner Ehe verharrt ,..hättes erst allein gelebt,...und hättest Kontakt zum AM gehalten? Also Fragen über Fragen? Warst Du in der Pflicht den AM gleich aufzunehem,...oder hast Du Ihm das versprochen? Sei mir nicht böse aber sowas abgefahrenes wie Deine Story habe ich noch nie hier gelesen ! Als ob Du unter Zwang handelst,..oder wie man auch dazu sagen möchte..
Was ist jetzt genau das Problem deines AM an deiner ExEhe? Also ein Mensch (AM) der damit Probleme hätte,...bzw kein Verständnis entgegenbringt,...der wäre ganz schnell weg,...aber sowas von. Du kommst aus der Schei...sse,..und hast dann gleich die nächste am Bein,.....sorry moonrise dass ist schwer zu verstehen. Nur weil Du einen AM brauchst um die Wohnung zu halten?
Hast Du das nötig?,....hast Du keinen Selbstwert? Und dass es wieder ein Ire ist,...na ob das so ein Zufall ist?....
Und weil er ein Erspartes hat,...ist er jetzt noch interessant für Dich?
Ich weiss nicht ob die meinen letzten Post richtig verstanden hast. Es ist Dein Leben,..es ist deine Wohnung,..es ist dein Ungutes Gefühl dass Du jetzt schon seit längern hast/spürst,...es war deine Idee Alleine zu bleiben. Und jetzt schau mal wo Du bist,...würd mal sagen sauber daneben gegriffen,...aber sowas von. Sorry moonrise,..nehme mal die rosarote Brille oder was immer Du da auf der Nase hast,.....mal ganz schnell weg. So willst Du leben? Also bevor sowas !,.. dann aber ganz sicher lieber alleine sein!
Und Du schreibst es ja selber,...dein AM kapiert es einfach nicht ( mit deiner ExEhe),..noch ein Grund um die Sache endgültig zu beenden,..und nicht fadenscheinig aufrecht zu erhalten nur weil er kein schlechter Mensch ist. Sowas habe ich selten gehört :

28.11.2020 15:02 • x 1 #379


BlueApple
Auf Krampf nicht alleine sein..... Der AM ist da, wird warmgehalten, damit die TE nicht allein ist und, als kleiner Bonus, noch jemanden hat, der ihr Leben mitfinanziert. Und im Nachhinein ist der stinkende, faule Ex-Mann doch irgendwie total toll.
Das soll einer verstehen?! Und vor allem, was hast du dem AM erzählt, damit er gleich in dein Land zieht? Zu einer fast Unbekannten? Das mit der Aufenthaltsgenehmigung glaube ich genau so wenig wie die Blitz-Scheidung

28.11.2020 17:05 • x 1 #380


moonrise
Zitat von BlueApple:
Auf Krampf nicht alleine sein..... Der AM ist da, wird warmgehalten, damit die TE nicht allein ist und, als kleiner Bonus, noch jemanden hat, der ihr Leben mitfinanziert. Und im Nachhinein ist der stinkende, faule Ex-Mann doch irgendwie total toll.
Das soll einer verstehen?! Und vor allem, was hast du dem AM erzählt, damit er gleich in dein Land zieht? Zu einer fast Unbekannten? Das mit der Aufenthaltsgenehmigung glaube ich genau so wenig wie die Blitz-Scheidung


Unser gerichtlicher Scheidungstermin wa am 21.10.20. In der Schweiz musst du nur einen Wohnort vorweisen was natürlich durch mich bewilligt wurde und dan kannst du mit dem B visum einen Job suchen womit er schon Erfolg hat.

28.11.2020 18:05 • x 1 #381


moonrise
Zitat von Likos24:

Wenn Du noch an Deiner Ehe zu knabbern hast,..und noch vieles zu verarbeiten hast,.....warum ist dann Dein AM bei Dir? Sorry also bei Dir ist echtg vieles verwirrend. Warum hast Du nicht noch länger in der Verarbeitungsphase Deiner Ehe verharrt ,..hättes erst allein gelebt,...und hättest Kontakt zum AM gehalten? Also Fragen über Fragen? Warst Du in der Pflicht den AM gleich aufzunehem,...oder hast Du Ihm das versprochen? Sei mir nicht böse aber sowas abgefahrenes wie Deine Story habe ich noch nie hier gelesen ! Als ob Du unter Zwang handelst,..oder wie man auch dazu sagen möchte..
Was ist jetzt genau das Problem deines AM an deiner ExEhe? Also ein Mensch (AM) der damit Probleme hätte,...bzw kein Verständnis entgegenbringt,...der wäre ganz schnell weg,...aber sowas von. Du kommst aus der Schei...sse,..und hast dann gleich die nächste am Bein,.....sorry moonrise dass ist schwer zu verstehen. Nur weil Du einen AM brauchst um die Wohnung zu halten?
Hast Du das nötig?,....hast Du keinen Selbstwert? Und dass es wieder ein Ire ist,...na ob das so ein Zufall ist?....
Und weil er ein Erspartes hat,...ist er jetzt noch interessant für Dich?
Ich weiss nicht ob die meinen letzten Post richtig verstanden hast. Es ist Dein Leben,..es ist deine Wohnung,..es ist dein Ungutes Gefühl dass Du jetzt schon seit längern hast/spürst,...es war deine Idee Alleine zu bleiben. Und jetzt schau mal wo Du bist,...würd mal sagen sauber daneben gegriffen,...aber sowas von. Sorry moonrise,..nehme mal die rosarote Brille oder was immer Du da auf der Nase hast,.....mal ganz schnell weg. So willst Du leben? Also bevor sowas !,.. dann aber ganz sicher lieber alleine sein!
Und Du schreibst es ja selber,...dein AM kapiert es einfach nicht ( mit deiner ExEhe),..noch ein Grund um die Sache endgültig zu beenden,..und nicht fadenscheinig aufrecht zu erhalten nur weil er kein schlechter Mensch ist. Sowas habe ich selten gehört :

Ganz genau. Wie schon geschrieben, ich wollte es wiedermal allen Recht machen. Irgendwie auch gezwungen. Leider. Jetzt bin ich da in dieser Situation und möchte meine Gecshichte teilen für alle die in derselben Situation sind. Vielleicht erkennt sich da Jemand irgendwann mal wieder und zieht die Bremse nicht so wie ich. Ich wünschte ich hätte vorher mehr Erfahrungsberichte gelesen.

28.11.2020 18:08 • #382


Zweizelgänger
Na du sollst keine Erfahrungsberichte lesen, sondern in dich rein fühlen.

Vielleicht hilfts ja, wenn du mit deinem Jetzt-Mann mal ein klares Gespräch führst und ihr nach einer langfristigen Lösung sucht.

So macht das ja keinen Sinn und zwingen kannst du dich nur selbst.

Schau mal ein bisschen kritisch in dich rein und überlege dir mal, wieviel du da nicht nur anderen alles recht machen wolltest, sondern wieviel vielleicht doch eher für dich war und der Gedanke wegen der anderen dir ganz gut gepasst hat.

28.11.2020 18:26 • x 1 #383


L
Zitat von moonrise:
Ganz genau. Wie schon geschrieben, ich wollte es wiedermal allen Recht machen. Irgendwie auch gezwungen. Leider. Jetzt bin ich da in dieser Situation und möchte meine Gecshichte teilen für alle die in derselben Situation sind. Vielleicht erkennt sich da Jemand irgendwann mal wieder und zieht die Bremse nicht so wie ich. Ich wünschte ich hätte vorher mehr Erfahrungsberichte gelesen.

Das ließt sich so , als müsstest Du dich selber geisseln! Als ob Du in der besch...issenen Situation verharren musst,...und mia culpa alles jetzt so hinnehmen musst. Sag mal monnrise,...was soll das? Was brauchst Du an Erfahrungsberichten im Vorfeld...du bist mit AM in den Urlaub geflogen,..du hast Ihn in deine Wohnung gelassen. Dann kannst Du Ihn auch wieder entsorgen! Also Antworten gibst Du auf Post`s , da sträuben sich einem die Haare. Du schreibst so als ob alles optionslos und hoffnungslos wäre. Lese mal deine eigenen Post´s nochmal,...da müsstest du doch selber Angst bekommen,..oder?
Warum warst Du irgendwie gezwungen,..könntest Du das mal für uns Foris erklären....wieso vieles was du zum besseren Verständnis erklären solltest (zb AM ,...und das überstürzte zusammen ziehen). Du solltst nicht andere retten wollen mit Deiner Geschichte,...du solltest Dich retten/helfen. Damit Du dein Leben wieder leben kannst,...und zwar alleine. Also manchmal muss ich mich als Mann wirklich fragen....sorry der Direktheit,..aber manche Frauen...nee sorry

28.11.2020 19:23 • #384


darkenrahl
Zitat von 6rama9:
Nix für ungut. Aber wie schafft man es als Ausländer so schnell eine Aufenthaltsberechtigung in der Schweiz zu bekommen?


Die Frage ist, ist er EU-Bürger. Wenn ja, kriegt er diese wenn er einen Job in der Schweiz nachweisen kann.
Bilaterale Verträge Schweiz-EU.

28.11.2020 22:01 • x 1 #385


darkenrahl
Zitat von moonrise:
Nur Schweizer finde ich fade er hat erspartes...


He, bitte mal kurz bitte, das ist eine Beleidigung

28.11.2020 22:03 • #386


darkenrahl
Zitat von moonrise:

Unser gerichtlicher Scheidungstermin wa am 21.10.20. In der Schweiz musst du nur einen Wohnort vorweisen was natürlich durch mich bewilligt wurde und dan kannst du mit dem B visum einen Job suchen womit er schon Erfolg hat.


Ein B-Visa erhalten nur Bürger der EFTA oder EU.

28.11.2020 22:06 • #387


Kummerkasten007
Zitat von darkenrahl:

Ein B-Visa erhalten nur Bürger der EFTA oder EU.


Zitat von moonrise:
Direkr zu ihm könnte ich sowieso nicht. Wir könnten erst in 1 Jahr zusammen sein. Er lebt in Irland. Hat Dinge zu tun wie ich auch. Bevor wir zusammen wären, will ich mind 6 Monate alleine sein. Das habe ich auch ihm so gesagt.

28.11.2020 23:36 • x 3 #388


BlueApple
Zitat von Kummerkasten007:


Bei 6 Monaten meinte sie wohl 6 Stunden, maximal Tage

28.11.2020 23:39 • #389


moonrise
Zitat von darkenrahl:

He, bitte mal kurz bitte, das ist eine Beleidigung


Ich meinte das nicht als beleidigung tut mir leid.

Er ist EU-Bürger

29.11.2020 11:47 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag