302

Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

Vicky76
Zitat von Ibims:

Hier hat die Regenbogenhirnwäsche aber voll reingehauen!

Sorry für OT

Ich bin schon ganz groß, kann mir sehr gut meine eigene Meinung bilden.

14.01.2019 13:32 • x 1 #61


H
Zitat von Kummerkasten007:
Keine märchenhaften Treffen mit im Hotel mit irgendwelchen Männern, von denen Du nicht weißt, wo er sein Teil noch reinsteckt; zum Arzt gehen und Dich testen lassen. Außerdem nicht jeden Sch** von irgendwelchen Typen glauben, die man in der Disco trifft.

Zitat von ich60:
Beznezz lässt grüßen

Zitat von hahawi:
Und Du bist dabei, in eine Katastrophe zu rutschen.

Zitat von DasKorrektiv:
Wenn du deine Ehe retten willst, sag nix, verbuch es unter Lebenserfahrung und konzentriere dich auf deine Familie.

Ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit (in fast 100% der Fälle), bei dir sehe ich eine Ausnahme, weil du regelrecht da hinein gelotst wurdest, und lasse das einzige Argument gelten, dass ich habe, um ein Fremdgehen nicht zu beichten:



All das solltest Du dringendst beherzigen!

Und, falls Du es nicht schon tust, mehr öffentlich rechtliche schauen.
Mit offenen Augen und Ohren in die Clubs und durchs Leben gehen hilft auch schon mal.

14.01.2019 13:52 • x 2 #62


A


Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

x 3


W
Ich lese gerade die 1001 Geschichten. Und da endet es bisher immer, das die untreue Ehefrau bestraft wird.

Du spielst mit dem Feuer und ich finde dich ziemlich verantwortungslos. Du hast 3 Kinder...
Ist es das wirklich wert? Ist dieser Mann das wirklich wert? Außer Wüste werdet ihr nichts hinterlassen wenn das rauskommt.

14.01.2019 13:56 • x 2 #63


U
Zitat von Vicky76:
Trotzdem bin ich der Meinung
FINGER WEG, VON MÄNNERN UNTERHALB DER WEIßWURSTGRENZE.


Spinnst Du? PROVOKATION! Preissnvicky!

14.01.2019 14:13 • x 1 #64


S
Zitat von Winterblume:
Ich lese gerade die 1001 Geschichten. Und da endet es bisher immer, das die untreue Ehefrau bestraft wird.

Du spielst mit dem Feuer und ich finde dich ziemlich verantwortungslos. Du hast 3 Kinder...
Ist es das wirklich wert? Ist dieser Mann das wirklich wert? Außer Wüste werdet ihr nichts hinterlassen wenn das rauskommt.


Verantwortungslos finde ich an dieser Stelle jetzt so nicht richtig dargestellt, weil sich hinter der Geschichte sicher mehr verbirgt, als das, was man erst mal offensichtlich sieht. Wie es eigentlich immer unter der Oberfläche ist. Ich glaube nicht, dass sie bewusst ihre Familie auf´s Spiel setzt. So ein Typ Mensch (Es gibt nämlich auch genug Frauen mit dieser Masche!) kann ganz schnell abhängig machen, mit ihren Manipulationen, heiß und kalt - Spielen, wenn man eh schon abhängige Tendenzen hatte.
Zudem scheint sie nicht besonders selbstbewusst zu sein, warum sie überhaupt erst auf so einen Typen reinfallen konnte. Solche Typen haben einen Scanner und merken durchaus, mit wem man es machen kann/wer bedürftig ist.
Doch sie hat JETZT die Möglichkeit, etwas zu verändern. Wir sind uns da wohl alle ziemlich einig, dass dieser Typ ein Blender ist. Das kann sie jetzt für sich verbuchen.
Was mir allerdings absolut schleierhaft bleibt ist, wie man einen anderen Menschen so nah an sich ranlassen kann, wenn man doch angeblich glücklich ist. Läuft es vielleicht auch ZU glatt? Keine Ahnung, gibt es so was? Also ich check´s nicht.

14.01.2019 14:14 • x 1 #65


Vicky76
Zitat von unregistriert:

Spinnst Du? PROVOKATION! Preissnvicky!

Provokation, ist mein 2.Vorname.
Aber was heißt Preissnvicky?
Ist das bayrisch?

14.01.2019 14:22 • x 1 #66


W
Zitat von Sannionice78:
Was mir allerdings absolut schleierhaft bleibt ist, wie man einen anderen Menschen so nah an sich ranlassen kann, wenn man doch angeblich glücklich ist


Das ist auch das was mich stutzig macht. Wenn ich wirklich glücklich bin, gibt es für keinen anderen eine Chance dazwischen zu kommen. Da gucke ich noch nicht mal andere an. Es ist ne Farce. Ich liebe dich Schatz, überalles, ich bin ja sooo glücklich mit dir. Aber ich schlafe mit einen anderen.
Das ist geheuchelt und wenn mir das jemand antun würde, würde ich im strahl kotzen.

14.01.2019 14:29 • x 2 #67


Kummerkasten007
Zitat von Vicky76:
Aber was heißt Preissnvicky?


Vermutlich sowas ähnliches wie Piefke-Victoria

14.01.2019 14:31 • x 1 #68


6rama9
Zitat von Sannionice78:
Verantwortungslos finde ich an dieser Stelle jetzt so nicht richtig dargestellt, weil sich hinter der Geschichte sicher mehr verbirgt, als das, was man erst mal offensichtlich sieht. Wie es eigentlich immer unter der Oberfläche ist. Ich glaube nicht, dass sie bewusst ihre Familie auf´s Spiel setzt.

Du verwechselst Verantwortungslosigkeit mit Vorsatz. Natürlich setzt sie verantwortungslos ihre Familie aufs Spiel für die Politur ihres Egos. Bewusst, also mit Vorsatz hat sie das sicher nicht geplant, ändert aber nichts am Ergebnis: Sie ist eine Fremdgängerin, die die Zukunft ihrer Familie (nun bewusst, sonst gäbe es diesen Thread nicht) aufs Spiel setzt.

Mit persönlich sind Menschen lieber, die so etwas mit Vorsatz machen. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie rationalen Argumenten zugäbglich sind und ihre Emotionen im Griff haben. Bei den leichtfertig verantwortungslosen kommt dann immer so ein Unsinn wie Hach, mir ist meine Familie das wichtigste, aber ich armes Wesen kann nicht anders statt die ehrliche Antwort: Ich brauche es im Augenblick mich mal zur Abwechslung von meiner Mehrfachmutterrolle wieder als Frau in einem Bett auszutoben.

14.01.2019 14:33 • x 3 #69


_Tara_
Zitat von Vicky76:
Aber was heißt Preissnvicky?

Als bekennender Nicht-Bayer tippe ich auf Preußen-Vicky?

14.01.2019 14:42 • x 2 #70


S
Du verwechselst Verantwortungslosigkeit mit Vorsatz. Natürlich setzt sie verantwortungslos ihre Familie aufs Spiel für die Politur ihres Egos. Bewusst, also mit Vorsatz hat sie das sicher nicht geplant, ändert aber nichts am Ergebnis: Sie ist eine Fremdgängerin, die die Zukunft ihrer Familie (nun bewusst, sonst gäbe es diesen Thread nicht) aufs Spiel setzt.

Mit persönlich sind Menschen lieber, die so etwas mit Vorsatz machen. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie rationalen Argumenten zugäbglich sind und ihre Emotionen im Griff haben. Bei den leichtfertig verantwortungslosen kommt dann immer so ein Unsinn wie Hach, mir ist meine Familie das wichtigste, aber ich armes Wesen kann nicht anders statt die ehrliche Antwort: Ich brauche es im Augenblick mich mal zur Abwechslung von meiner Mehrfachmutterrolle wieder als Frau in einem Bett auszutoben.[/quote]

Klar, jetzt ja. Spätestens, nachdem ihr der Kopf gwaschen wurde, dürfte das auch in ihrem Bewusstsein vorgedrungen sein. Mir sins auch andere Sachen lieber, aber am Besten hinterfragt man sich und die Beziehung, im günstigsten Fall. Mir ist so was jedenfalls noch nicht passiert. Solch ein Typ zuletzt leider ja, aber sollte ich mal das Bedürfnis des Fremdgehens verspüren, würde ich eher den Weg der Trennung wählen. Was du nicht willst, was man dir tut..

14.01.2019 14:46 • #71


Vicky76
Zitat von _Tara_:
Als bekennender Nicht-Bayer tippe ich auf Preußen-Vicky?

Aber ich bin doch gar nicht von Preußen!

14.01.2019 14:51 • x 1 #72


U
Zitat von _Tara_:
Als bekennender Nicht-Bayer tippe ich auf Preußen-Vicky?


Genau!

Wenn vor Männern unterhalb des Weißwurst-Äquators gewarnt wird wäre da die hervorragende Stadt
München voll mit dabei! So geht's nicht!

14.01.2019 14:53 • x 1 #73


_Tara_
Zitat von Vicky76:
Aber ich bin doch gar nicht von Preußen!

Ich glaube, für die Batzis ist jeder, der nicht aus Bayern kommt, ein Saupreiß. . .

14.01.2019 14:53 • x 1 #74


U
Zitat von _Tara_:
Ich glaube, für die Batzis ist jeder, der nicht aus Bayern kommt, ein Saupreiß. . .


Alles oberhalb vom Weisswurst-Äquator. Ausser Hamburgerinnen!

14.01.2019 14:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag