302

Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

U
Zitat von 6rama9:
Ja... bin in dem Bereich beruflich tätig...


Entweder *beep*.-Regisseur, oder hoffentlich Gesundheitsamt

15.01.2019 17:45 • x 1 #121


K
Urologe, Gynäkologe, Laborant, Statistiker, Datenerfasser.

15.01.2019 17:48 • x 2 #122


A


Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

x 3


D
Frauenversteher, Herzensbrecher, Schürzenjäger, Weiberheld, Womenizer, Charmebolzen, Filou, Gigolo, Witwentröster, Süßholzraspler, Herzensdieb,

Nix für ungut, just for fun

15.01.2019 17:51 • x 1 #123


U
Zitat von KBR:
Urologe, Gynäkologe, Laborant, Statistiker, Datenerfasser.


Wenn dann ist er CHEF einer Horde Urlogen, Gynäkologen, Laboranten, Satistiker, Datenerfasser.
Nach eigener Aussage beliebte Führungskraft und diplomierter Ehefrauen-Dompteur.
Und ein Einzelbüro mit unkontrollierter Internetleitung in der Arbeit.

Wer ko, der ko! Ich habe nur die Katze zum domptieren, Tochter ist da schon raus.

15.01.2019 17:56 • x 2 #124


6rama9
Nur kein Neid, Leute! Bisher hat keiner das richtige genannt.Knapp vorbei ist auch vorbei.
Zurück zum Thema: Wer bestreitet die Übertragbarkeit der o.g. Krankheiten trotz ordnungsgemäßem Gebrauch eines Kond.? Der ergreife hier bitte das Wort.

15.01.2019 17:59 • x 1 #125


K
Zitat von unregistriert:

Wenn dann ist er CHEF einer Horde Urlogen, Gynäkologen, Laboranten, Satistiker, Datenerfasser.
Nach eigener Aussage beliebte Führungskraft und diplomierter Ehefrauen-Dompteur.
Und ein Einzelbüro mit unkontrollierter Internetleitung in der Arbeit.

Wer ko, der ko! Ich habe nur die Katze zum domptieren, Tochter ist da schon raus.


Ich übe mich darin, das Chefsein abzulehnen. Bin aber die beste Ehefrau ever.

Weiß nur keiner, aber irgendwas ist ja immer.

15.01.2019 18:01 • x 2 #126


K
Zitat von 6rama9:
Unter anderem Herpes, Hepatitis und Chlamydiose kann auch bei Gebrauch von Kond. übetragen werden.


Mein Favorit ist Rachentripper. Wieder auf dem Vormarsch.

Von daher liebe TE, ab zum Arzt Gesundheit checken lassen. Gerade wenn dein Typ ein Aufreißer ist, kannst du davon ausgehen nicht die Einzige gewesen zu sein.
Fremd gehen ist das Eine, darüber urteile ich nicht. Aber nicht den unwissenden Ehemann evtl. mit irgendeinem Mist anstecken. Geht gar nicht.

Zitat von Vicky76:
Du kennst dich ja gut aus........


Du nicht? Sollte zur Allgemeinbildung gehören. Außer man ist als Nonne unterwegs.

15.01.2019 19:42 • x 3 #127


P
Ich rate Dir es wirklich zu beenden. Lass dich nicht so blenden von ihm. Das war meine Freundin auch. Ich habe sie gedrängt es zu beenden. Heute ist sie mir Dankbar ohne ende.

17.01.2019 12:55 • #128


Vicky76
Zitat von unregistriert:

Entweder *beep*.-Regisseur, oder hoffentlich Gesundheitsamt


You make my day

17.01.2019 13:14 • #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag