302

Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

Luto
Zitat von Toretto:
Wie kann man auf Lügen basierend versuchen die Ehe zu retten

Das geht, keine Sorge!

15.01.2019 10:38 • #106


6rama9
Zitat von sonne74schein:
Ich werde bei nächster Gelegenheit dem ganzen ein Ende setzen

Warum erinnert mich das an: Gleich morgen höre ich auf zu rauchen.

Zitat von sonne74schein:
Als Ehefrau und Mutter habe ich nicht die Zeit lange vor dem Computer zu sitzen

Das wundert mich, so ein Besuch auf einem marokkanischen Markt mit anschließendem Matratzen-Yoga im Hotel kostet wesentlich mehr Zeit. Ich hoffe du hattest Kond. besorgt und dich danach sicherheitshaleber testen lassen, nicht dass du noch deine Familie ansteckst. Unter anderem Herpes, Hepatitis und Chlamydiose kann auch bei Gebrauch von Kond. übetragen werden.

15.01.2019 10:44 • x 2 #107


A


Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Luto:
Das geht, keine Sorge!


Yep, liest man hier leider sehr sehr oft, dass es geht. Bestes Beispiel ist der User Yin Yang oder so ähnlich.

15.01.2019 10:45 • x 1 #108


T
Zitat von Kummerkasten007:

Yep, liest man hier leider sehr sehr oft, dass es geht. Bestes Beispiel ist der User Yin Yang oder so ähnlich.


Der / die kann dann eben Ying und Yang gleichzeitig

15.01.2019 10:55 • x 2 #109


T
Zitat von kaaaaa72:
Ich halte den Tipp auch für genial.
Sofort siehst Du das Ergebniss, ansonsten muss ich sagen soll der den ersten Stein werfen der in einer Partnerschaft noch niemals einen Fehler gemacht hat.

Ich denke wir wären alle nicht hier wenn es so wäre.


Es geht nicht darum ob nicht jeder schon mal Fehler gemacht hat, sondern darum die Konsequenzen für eben diese Fehler zu tragen. Alles andere ist nur schönrederei und Gewissensberuhigung.
Meine Kritik gilt noch mehr ihrem jetzigen Verhalten als dem was passiert ist.

Würde hier ihr betrogener Mann schreiben wäre die Entrüstung über ihr Verhalten groß.

15.01.2019 11:02 • x 2 #110


T
Zitat von Luto:
Das geht, keine Sorge!


Nur geht es perspektivisch betrachtet nicht gut.

15.01.2019 11:03 • #111


Luto
Zitat von Toretto:
Nur geht es perspektivisch betrachtet nicht gut.

Wer sagt das?
Kennst Du Studien, die das belegen?

15.01.2019 11:05 • #112


kaaaaa72
Zitat von Toretto:
Es geht nicht darum ob nicht jeder schon mal Fehler gemacht hat, sondern darum die Konsequenzen für eben diese Fehler zu tragen.


Ich für meinen Teil habe immer besser gelebt nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Die Konsequenzen wären es ihren Mann zu beichten.

Ergebniss aller Wahrscheinlichkeit nach, Trennung.
Mit ihrem Gewissen muss sie selbst Leben.
Es ist, zumindest für mich, sehr schwierig hier einen guten Rat zu geben.
MMn wäre es vermutlich das beste den Kontakt komplett einzustellen und darauf zu hoffen das der Ehemann es niemals erfährt.

Natürlich ist es dann eine Beziehung die auf Lügen passiert aber was soll sie sonst tun ohne alles vor die Wand zu fahren.
Die Hormone sind durchgegangen und fertig.
Ich möchte es nicht schön oder richtig reden aber es ist nunmal geschehen.

15.01.2019 11:21 • #113


T
Zitat von Luto:
Wer sagt das?
Kennst Du Studien, die das belegen?


Kennst du Gegenstudien? Ich gebe hier meine Meinung ab. Die muss und wird nicht jeder teilen.

15.01.2019 13:19 • #114


T
Zitat von kaaaaa72:

Ich für meinen Teil habe immer besser gelebt nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Die Konsequenzen wären es ihren Mann zu beichten.

Ergebniss aller Wahrscheinlichkeit nach, Trennung.
Mit ihrem Gewissen muss sie selbst Leben.
Es ist, zumindest für mich, sehr schwierig hier einen guten Rat zu geben.
MMn wäre es vermutlich das beste den Kontakt komplett einzustellen und darauf zu hoffen das der Ehemann es niemals erfährt.

Natürlich ist es dann eine Beziehung die auf Lügen passiert aber was soll sie sonst tun ohne alles vor die Wand zu fahren.
Die Hormone sind durchgegangen und fertig.
Ich möchte es nicht schön oder richtig reden aber es ist nunmal geschehen.


Einer Frau die zu ihrem gebeichteten Fehler steht und diesen bereut zu verzeihen ist vielleicht einfacher als irgendwann zu erfahren dass man x Jahre in einem Lügenkonstrukt gelebt hat.

Hoffentlich dürfen in deiner Welt die Hormone auch mit deinem Partner / Partnerin durchgehen. Wäre ja nur fair.

15.01.2019 13:22 • x 1 #115


kaaaaa72
@Toretto

ist bei der Mutter meiner Großen so geschehen und das nicht nur einmal.
Ist nicht schön aber ich habe es überlebt. Viele Dinge die sie getan hat habe ich erst hinterher erfahren, obwohl ich das nicht wollte.

Man kann es nicht verallgemeinern, da tickt jeder anders.
Ich habe schon genug Mist erlebt, an manchen Dingen war ich Schuld, an anderen wieder nicht.
Bis jetzt habe ich alles überlebt und habe 2 wunderschöne Kinder.

Hier geht es aber nicht um mich, sondern ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
Ich denke das es der Sinn des Forums ist.

15.01.2019 13:29 • #116


T
Zitat von kaaaaa72:
Hier geht es aber nicht um mich, sondern ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
Ich denke das es der Sinn des Forums ist.


Exakt so ist es.

Im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen. Nur wer wie die TE nach Meinungen fragt bekommt eben auch Meinungen. Sie muss ja nicht danach leben.

15.01.2019 14:55 • #117


Vicky76
Zitat von 6rama9:
Ich hoffe du hattest Kond. besorgt und dich danach sicherheitshaleber testen lassen, nicht dass du noch deine Familie ansteckst. Unter anderem Herpes, Hepatitis und Chlamydiose kann auch bei Gebrauch von Kond. übetragen werden.

Du kennst dich ja gut aus........

15.01.2019 16:06 • x 1 #118


6rama9
Ja... bin in dem Bereich beruflich tätig...

15.01.2019 16:06 • x 1 #119


Gretel
Zitat von 6rama9:
Ja... bin in dem Bereich beruflich tätig...


Bei der Sitte?

15.01.2019 16:26 • x 6 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag