sonne74schein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Nach 14 Tagen, ich hatte schon fast nicht mehr an ihm gedacht, meldete er sich und wir verabredeten uns in einem Kaffee. Er konnte herrlich erzählen und zuhören. Er machte mir Komplimente und ich fühlte mich als Frau immer mehr wertgeschätzt. Da er leider nicht viel Zeit hatte und auch verheiratet war, seine Frau durfte ja wie mein Mann nichts hiervon erfahren. Deswegen konnten wir uns nur 2-3-mal im Monat sehen, ich wurde immer ungeduldiger bis zu unserem nächsten Treffen. Ja ich war sogar unglücklich, wenn das nächste erst wieder in 3 Wochen stattfand. In diesen ganzen Gesprächen redeten wir über Gott und die Welt und ich kam mir vor wie in einem Märchen von 1001 und eine Nacht. Das ganze ging 5 Monate ungefähr so und ich war unsterblich in ihm verliebt. Außer küssen und ein bisschen fummeln war noch nichts geschehen. Dann fragte er mich ob ich mit ihm schlafen wolle. Ich war erschrocken und sagte ihm, dass es nicht gehe, da wir beide ja verheiratet wären und dass wir damit unsere Freundschaft aufs Spiel stzen. Er zeigte absolutes Verständnis dafür. Bei unserem nächsten Treffen kam es leider wegen einer Kleinigkeit zu einem kleinen Streit, der aber schnell beigelegt wurde, so dachte ich zumindest. Am nächsten Tag hatte er den Kontakt zu mir abgebrochen, ich war in seinem Telefon gesperrt! Ich war total verzweifelt, warum nur, ich liebe ihn doch! Ich ging 2 Monate durch die Hölle, denn mein Mann und die Kinder durften ja nichts mitkriegen! Denn obwohl ich meinen Mann und die Kinder über alles Liebe, ihn liebte ich auch.
Dann bekam ich letzte Woche einen Anruf von ihm und er lud mich zum Wochenende auf einen Marokkanischen Markt ein, es war so schön, dass wir anschließend in ein Hotel gefahren sind und ich mit ihm geschlafen habe. Es war herrlich, er ist ein toller Liebhaber. Meine Gefühle sind jetzt noch stärker als zuvor. Aber was soll ich jetzt machen? Ich will keinen meiner 2 Männer verlieren! Ich liebe beide Männer. Was soll ich jetzt machen?