302

Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

S
Zurzeit bin ich gefühlsmäßig total durcheinander und weiß nicht weiter. Aber erst einmal der Reihe nach. Ich habe 3 Kinder und bin mit meinem Mann glücklich verheiratet. Als ich vor 7 Monaten mit einer Freundin mal einen Abend in der Disco war, lernte ich den Marokkaner Rachid kennen. Der Abend in der Disco war richtig schön. Er machte mir Komplimente und ging auf meine Wünsche ein, konnte sehr gut Tanzen und er hatte einfach einen Ausdruck im Gesicht, das Frauen zum dahinschmelzen brachte. Dann geschah das, was ich normaler Weise nie machte, wir tauschten unsere Telefonnummern aus. Ich weiß nicht warum, aber er hatte irgendwie eine magische Aura.
Nach 14 Tagen, ich hatte schon fast nicht mehr an ihm gedacht, meldete er sich und wir verabredeten uns in einem Kaffee. Er konnte herrlich erzählen und zuhören. Er machte mir Komplimente und ich fühlte mich als Frau immer mehr wertgeschätzt. Da er leider nicht viel Zeit hatte und auch verheiratet war, seine Frau durfte ja wie mein Mann nichts hiervon erfahren. Deswegen konnten wir uns nur 2-3-mal im Monat sehen, ich wurde immer ungeduldiger bis zu unserem nächsten Treffen. Ja ich war sogar unglücklich, wenn das nächste erst wieder in 3 Wochen stattfand. In diesen ganzen Gesprächen redeten wir über Gott und die Welt und ich kam mir vor wie in einem Märchen von 1001 und eine Nacht. Das ganze ging 5 Monate ungefähr so und ich war unsterblich in ihm verliebt. Außer küssen und ein bisschen fummeln war noch nichts geschehen. Dann fragte er mich ob ich mit ihm schlafen wolle. Ich war erschrocken und sagte ihm, dass es nicht gehe, da wir beide ja verheiratet wären und dass wir damit unsere Freundschaft aufs Spiel stzen. Er zeigte absolutes Verständnis dafür. Bei unserem nächsten Treffen kam es leider wegen einer Kleinigkeit zu einem kleinen Streit, der aber schnell beigelegt wurde, so dachte ich zumindest. Am nächsten Tag hatte er den Kontakt zu mir abgebrochen, ich war in seinem Telefon gesperrt! Ich war total verzweifelt, warum nur, ich liebe ihn doch! Ich ging 2 Monate durch die Hölle, denn mein Mann und die Kinder durften ja nichts mitkriegen! Denn obwohl ich meinen Mann und die Kinder über alles Liebe, ihn liebte ich auch.
Dann bekam ich letzte Woche einen Anruf von ihm und er lud mich zum Wochenende auf einen Marokkanischen Markt ein, es war so schön, dass wir anschließend in ein Hotel gefahren sind und ich mit ihm geschlafen habe. Es war herrlich, er ist ein toller Liebhaber. Meine Gefühle sind jetzt noch stärker als zuvor. Aber was soll ich jetzt machen? Ich will keinen meiner 2 Männer verlieren! Ich liebe beide Männer. Was soll ich jetzt machen?

14.01.2019 09:05 • x 1 #1


Kummerkasten007
Zitat von sonne74schein:
Ich habe 3 Kinder und bin mit meinem Mann glücklich verheiratet


Falsch. Du und Dein Mann haben drei Kinder, und glücklich verheiratet kannst Du bei dem, was passiert ist auch nicht sein.

Zitat von sonne74schein:
Was soll ich jetzt machen?


Aus Deiner Märchenwelt aufwachen.

Falls Dir an Deiner Ehe liegt, mit Deinem Mann reden, was Dir fehlt und was Du/er ändern könnt/müsst, damit die Ehe weiter Bestand hat.

Keine märchenhaften Treffen mit im Hotel mit irgendwelchen Männern, von denen Du nicht weißt, wo er sein Teil noch reinsteckt; zum Arzt gehen und Dich testen lassen. Außerdem nicht jeden Sch** von irgendwelchen Typen glauben, die man in der Disco trifft.

Zitat von sonne74schein:
Ich war erschrocken und sagte ihm, dass es nicht gehe, da wir beide ja verheiratet wären und dass wir damit unsere Freundschaft aufs Spiel stzen


Sorry, aber das ist eine der bescheuertsen Selbstlügen, die man sich einreden kann. Küssen und Fummeln geht ok, das ist wohl kein Fremdgehen, aber Bettspiele würden eine FREUNDSCHAFT auf Spiel setzen? Und was ist mit der Ehe?

14.01.2019 09:18 • x 15 #2


A


Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

x 3


I
Beznezz lässt grüßen
Gruß
ich

14.01.2019 09:23 • x 7 #3


A
STOP - das ist keine Liebe, die Du zu R. fühlst. Du bist lange mit Deinem Mann zusammen. Dass diese Beziehung im Alltag nicht mehr dauernd von Wertschätzung, Komplimenten und angeregten Gesprächen gespickt ist (immerhin seid Ihr täglich zusammen, erlebt viele Dinge zusammen, auch den langweiligen Alltag, evtl. Sorgen), ist normal. Da ist dann ein Mann, der einem zuhört und Komplimente an der richigen Stelle setzt, schon mal höchst willkommen. Angeheizt durch gelegentliche Treffen (wahrscheinlich nur, wenn er es möchte), durch das Verbotene und - er macht das ja recht geschickt - auch Kontaktabbruch und dann wieder Kontaktaufnahme. Wenn er ebenso fühlen würde, wären die Pausen zwischen dem Melden nicht so lang. Das macht kirre, das macht süchtig und völlig verrückt.

Brich den Kontakt ab, das wird keinesfalls gut gehen. Und sprich mit Deinem Mann, was Dir in Eurer Beziehung fehlt. Reflektiert gemeinsam, was verbessert werden kann. Sprecht wieder miteinander, nicht nur über den Alltag sondern auch über Euch und Eure Beziehung.

14.01.2019 09:23 • x 4 #4


hahawi
Zitat von sonne74schein:
Dann fragte er mich ob ich mit ihm schlafen wolle. Ich war erschrocken und sagte ihm, dass es nicht gehe, da wir beide ja verheiratet wären und dass wir damit unsere Freundschaft aufs Spiel stzen. Er zeigte absolutes Verständnis dafür. Bei unserem nächsten Treffen kam es leider wegen einer Kleinigkeit zu einem kleinen Streit, der aber schnell beigelegt wurde, so dachte ich zumindest. Am nächsten Tag hatte er den Kontakt zu mir abgebrochen, ich war in seinem Telefon gesperrt!

Zitat von sonne74schein:
Ich war total verzweifelt, warum nur, ich liebe ihn doch! Ich ging 2 Monate durch die Hölle, denn mein Mann und die Kinder durften ja nichts mitkriegen!

Zitat von sonne74schein:
Dann bekam ich letzte Woche einen Anruf von ihm und er lud mich zum Wochenende auf einen Marokkanischen Markt ein, es war so schön, dass wir anschließend in ein Hotel gefahren sind und ich mit ihm geschlafen habe.

So einfach, und doch so wirkungsvoll.
Was auch immer er von Dir möchte, er weiss, wie er Dich manipulieren kann, um es zu bekommen.
Und Du bist dabei, in eine Katastrophe zu rutschen.
An Deiner Stelle würde ich den Kontakt umgehend einstellen und von ihm lösen. Notfalls mit Hilfe eines Therapeuten.
Ansonsten sehe ich eine sehr große Gefahr für das Leben, so, wie Du es jetzt führst.

14.01.2019 09:33 • x 12 #5


S
Wusstet ihr, das Liebe und verliebt sein von unterschiedlichen Hormonen gesteuert wird? Das heißt, dass durchaus beides möglich ist. Die Entstehung derSituation und wie es so weit kommen konnte, mal außen vor gelassen.
Ansonsten fehlt es dir in deiner Beziehung anscheinend an Aufmerksamkeit. Das kann vorkommen, dass es mal einfährt und sollte vielleicht besprochen werden. Fehlt dir diese Aufmerksamkeit denn zurecht, wenn du das mal hinterfragst? Falls das nicht dein Thema ist, ignorier mich einfach.
Gruß.

14.01.2019 09:35 • x 2 #6


_Tara_
Zitat @sonne74schein :
Er machte mir Komplimente und ich fühlte mich als Frau immer mehr wertgeschätzt.

Das würde sich aller Vorraussicht nach ins Gegenteil verkehren, wenn er Dich erstmal im Sack hätte.

Lies 'mal bei 1001 Geschichte unter der Rubrik Marokkaner.

14.01.2019 09:39 • x 5 #7


tesa
Bin ganz bei Hawawi!

Das mit den langen Abständen, wo er sich nicht meldet und dich sogar blockiert, ist Absicht. Und er hat bekommen, was er wollte.

Konzentrier dich bitte auf deine Kinder und klär mal, was du bei deinem Mann vermisst! Und dann red mit ihm. Vielleicht muss einfach nur neuer Schwung in deine Ehe.

14.01.2019 09:41 • x 4 #8


D
Na, da bist du wohl mit der Frauenversteher-Masche und ein bisschen Push Pull im Bett des Marokkaners gelandet.

Er hat sich rangetastet, gewartet
Zitat von sonne74schein:
Nach 14 Tagen, ich hatte schon fast nicht mehr an ihm gedacht

und deine Gefühle mit ein wenig Rückzug schön hochkochen lassen.

Zitat von sonne74schein:
Deswegen konnten wir uns nur 2-3-mal im Monat sehen, ich wurde immer ungeduldiger

Er hat sich schön Zeit gelassen, um dich auch ganz sicher zu kriegen, nahezu abhängig zu machen:

Zitat von sonne74schein:
Das ganze ging 5 Monate ungefähr so und ich war unsterblich in ihm verliebt

Dann der erste Vorschlag mit dir zu schlafen. Du hast noch ein klein wenig Widerstand geleistet, also weiter nach dem PUA (Pick Up Artist) Lehrbuch:

Zitat von sonne74schein:
Am nächsten Tag hatte er den Kontakt zu mir abgebrochen, ich war in seinem Telefon gesperrt!

Er hat nochmal 2 Monate gewartet (also Ausdauer hat er ja, das muss man ihm lassen, was er auch noch hat ist sicherlich eine oder mehrere Frauen nebenbei, bei denen er die selbe Masche fährt) und mit einem erneuten Pull hatte er dich dann.

Zitat von sonne74schein:
er lud mich zum Wochenende auf einen Marokkanischen Markt ein


Jetzt sitzt du in der Zwickmühle.
Dass du nun glaubst zwei Männer zu lieben - geschenkt, soll es geben.
Aber erzähl mir bitte nicht du liebst deinen Mann über alles, denn über alles hieße auch, dass deine Liebe zu ihm über allen Versuchungen steht.

Ist nicht so, gell?

Kleiner Blick in die Glaskugel gefällig?
Möglichkeit 1: er meldet sich nicht mehr, weil er sein Ziel erreicht hat.

Möglichkeit 2: er macht weiter so und braucht dann ganz dringend Geld für seine arme Mutter in der Heimat.

Wenn du deine Ehe retten willst, sag nix, verbuch es unter Lebenserfahrung und konzentriere dich auf deine Familie.

Ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit (in fast 100% der Fälle), bei dir sehe ich eine Ausnahme, weil du regelrecht da hinein gelotst wurdest, und lasse das einzige Argument gelten, dass ich habe, um ein Fremdgehen nicht zu beichten:

Nicht das eigentliche Fremdgehen verletzt deinen Mann, sondern erst das Wissen darum.

Alles Gute!

Edit: in der Zeit, in der ich das geschrieben habe, waren die anderen mal wieder schneller, aber überwiegend selber Tenor.

Ich sehe weniger beznezz und 1001 Nacht, als vielmehr PUA, aber spätestens, wenn die Geldforderung kommt , geht es auch in diese Richtung.

14.01.2019 09:43 • x 12 #9


A
Zitat von tesa:
Das mit den langen Abständen, wo er sich nicht meldet und dich sogar blockiert, ist Absicht. Und er hat bekommen, was er wollte.

Eine unglaublich wirkungsvolle Masche!

14.01.2019 09:44 • x 5 #10


hahawi
Wie alt ist er eigentlich?
Und lebt seine Frau hier oder in Marokko?

14.01.2019 09:45 • x 4 #11


Kummerkasten007
Zitat von DasKorrektiv:
Ich sehe weniger beznezz und 1001 Nacht, als vielmehr PUA, aber spätestens, wenn die Geldforderung kommt , geht es auch in diese Richtung


Wenn er in D wohnt ist das mit dem Geld eher unwahrscheinlich. Aber PUA in Meistermanier, das ist richtig.

14.01.2019 09:46 • x 3 #12


A
Zitat von hahawi:
Wie alt ist er eigentlich?
Und lebt seine Frau hier oder in Marokko?

Vielleicht hat er ja gar keine Frau - aber um das Drama perfekt zu machen, ist das auch ein ziemlich guter Schachzug, diese zu erwähnen.

14.01.2019 09:47 • x 5 #13


_Tara_
Zitat von DasKorrektiv:
Ich sehe weniger beznezz und 1001 Nacht, als vielmehr PUA


Ich sehe eine Mischung aus allem.

14.01.2019 09:47 • x 3 #14


D
Zitat von hahawi:
Und lebt seine Frau hier oder in Marokko?

Oder existiert sie überhaupt, oder gehört das zur Masche?

Zitat von Kummerkasten007:
Wenn er in D wohnt ist das mit dem Geld eher unwahrscheinlich.

Vergiss nicht die kranke Verwandtschaft in der Heimat.

14.01.2019 09:47 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag