302

Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

E
2 Monate gesperrt, Marokkanischer Markt, im Bett gelandet.......

Wer wettet mit mir wie lange es dauert bis sie wieder blockiert ist?

14.01.2019 09:48 • x 1 #16


S
Deine Art zu schreiben ist ekelhaft amüsant. Das will jetzt wahrscheinlich auch kein Schwein an dieser Stelle hören, aber es ist nun mal auf eine zynische Art auf den Punkt gebracht. Dass du so damit umgehst, kann ich übrigens super verstehen, auch wenn ich nach meiner letzten Erfahrung nicht minder selbst auf so einen Idioten hereingefallen bin.
Gruß. ^^

14.01.2019 09:51 • x 4 #17


A


Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

x 3


Mia2
Du zerstörst dir gerade deine Familie und dein komplettes Leben. Du liebst deinen Mann .Beende es schnell, und nehme keinem Kontakt mehr auf. Du musst dir vor Augen halten, dass deine Ehe wohl vorbei ist, wenn das dein Mann erfährt.

14.01.2019 09:58 • x 4 #18


E
Schon hart,wenn man überlegt,dass der liebe Rashid mit ein bisschen geschickter Show und Taktik jetzt auf der gleichen Stufe wie der Ehemann gelandet ist...

14.01.2019 10:10 • x 6 #19


Vicky76
Zitat von EchtJetzt:
Schon hart,wenn man überlegt,dass der liebe Rashid mit ein bisschen geschickter Show und Taktik jetzt auf der gleichen Stufe wie der Ehemann gelandet ist...

Ist bei manchen Ehemännern auch nicht schwer.........

14.01.2019 10:12 • x 1 #20


S
Wenn sie den Kontakt abbrechen will, kommt der Geliebte wahrscheinlich und will seine Beute zurück.. Ja, ja, das kennen wir ja.. Solchen Typen geht es nur ums jagen. Und wenn sie bekommen haben, was sie wollten, lassen sie ruck zuck wieder nach. Dieses Spiel macht verdammt abhängig und gerade deswegen sollte sie da möglichst schnell raus. Der Marrokaner (ist das nicht irgendwie sch. egal, was er ist?) und generell solche Typen haben null Selbstbewusstsein und es geht ihnen lediglich darum, ihr Ego kurzzeitig aufzupollieren, weil sie gar nicht dazu fähig sind, es sich auf langfristige und echte Weise aufzubauen, weil zu feige für so was. Der Typ ist ne Luftpumpe.

14.01.2019 10:12 • x 1 #21


S
Er sperrt dich, entsperrt dich wieder.. Die tollen Komplimente, der S... Hach!
Das ist ein richtiges Abhängigkeitsspielchen, dass er da mit dir treibt. Wenn du die Situation aber mal reflektierst.. Gab es Grund, dich gleich zu sperren, oder reagiert der liebe Herr da über? Er spielt mit dir und will dich abhängig machen, damit du verfügbar bleibst. Er ist der Typ Mann, dem es nur um sich selbst geht und alle Anderen sind nur Kollateralschaden. Das kann man dann schon mal in Kauf nehmen. Ich hoffe, dass du das bald erkennst. Klingt für mich nach einem waschechten Narzissten.

14.01.2019 10:21 • x 1 #22


E
Zitat von Vicky76:
Ist bei manchen Ehemännern auch nicht schwer.........


Was ist der Mann hier denn für ein Typ Ehemann?

14.01.2019 10:22 • x 1 #23


K
Wie schlecht muss es eigentlich um das Selbstbewusstsein von westlichen Frauen und manch hiesige Ehen bestellt sein, wenn immer wieder so ein Quatsch passiert?

Wie schnell wird mit dem Wort Liebe jongliert?

Wenn ich lese eigentlich mache ich so etwas nicht, muss ich eigentlich gar nicht mehr weiter lesen.

Du hast also Deine Telefonnummer rausgegeben und Dich richtig in die Sch*iße geritten, weil Dir an EINEM Abend beim Ausgehen schöne Augen gemacht wurden. Dann triffst Du innerhalb von 5 Monaten (abzüglich 2 Monaten Pause) irgendeinen Typen alle drei Wochen (also vier Mal?) und sprichst von Liebe?

Dem gegenüber stehen eine Familie, eine offenbar bewährte Beziehung, ein Ehemann, der Dir vertraut (wie würde es Dir gefallen, wenn er sich von irgendeiner exotischen Schönheit flach legen lässt, nachdem sie so schön über einen marokkanischen Markt geschlendert sind und er zuvor mit seinen Gedanken nur bei ihr war, weil sie ihn zappeln lässt?), und drei Kinder.

Dass da der Himmel nicht mehr voller Geigen hängt, ist wohl klar. Aber da fragt ich mich auch: was hast Du erwartet von einem konservativen Leben?

Bring die Sache dringend in Ordnung. Verbuch das unter Dummheit, brich den Kontakt ab und hoffe inständig, dass der Marokkaner das akzeptiert. Sonst fliegt Dir nämlich Deine Ehe um die Ohren.

14.01.2019 10:22 • x 13 #24


S
[quote=KBR]Wie schlecht muss es eigentlich um das Selbstbewusstsein von westlichen Frauen und manch hiesige Ehen bestellt sein

Ziemlich schlecht und das hat immer noch etwas mit Erziehung zu tun. Aber auch kommen viele Frauen (und Männer!) aus einem äußerst schlechtem Elternhaus, dass dem so ist. Sprich, es ist somit sogar ganz gut, dass solche Frauen (und Männer!) solchen Menschen begegnen. Denn das passiert nur aus dem Grund, um an sich selbst wachsen zu können. Jemand mit gesunden Menschenverstand würde nämlich schnell merken, dass da was im Argen liegt. Und jemand, der es nicht merkt, muss eben noch sein Lehrgeld bezahlen. Das darf also durchaus als Chance verstanden werden. Hoffen wir mal, dass diese Chance zum Wachstum auch ergriffen wird. Das ist nämlich auf beiden Seiten der Geschlechter oft nicht der Fall. Dann heißt es einfach, Männer/Frauen sind Abschaum, ohne irgendwas reflektiert zu haben. Klingt traurig, ist aber so. Selbstsabotage halt.

14.01.2019 10:30 • x 2 #25


Vicky76
Zitat von EchtJetzt:

Was ist der Mann hier denn für ein Typ Ehemann?

Der Ehemann ist wahrscheinlich ne treue Seele.
Ich dachte da eher an meinen EX Ehemann......., der war so ein Typ Rachid.
Ich bin allerdings der Meinung, daß die Mentalität anders ist.
Die können gar nicht anders

14.01.2019 10:37 • x 3 #26


P
Hallo Karin,
als ich deine Geschichte las, musste ich sofort an meine Freundin denken. Sie hatte auch mal etwas mit einem Marokkaner 2013. Dieser hatte auch den gleichen Namen und kam aus NRW. Ich weiß nicht ob du den Namen geändert hast, aber bei ihr war die Geschichte genauso! Erst kennenlernen, dann lange Zeit nur treffen ohne S. Hintergrund. Große Liebe gestehen und dann S. einfordern. Wenn nicht, dann erst mal für ein paar Wochen Kontakt Abbruch. Dann melden und im Bett landen. Er hat meine Freundin auch abhängig gemacht, in dem er sie nur gelegentlich sehen wollte, wenn er es wollte. Dann hat sie aber rausgekriegt, das er die ganze Zeit 2-3 andere Frauen nebenbei laufen hat. Es kamen immer ausreden wie Fußball, Partei, Sohn und die eigene Frau zur Sprache. Sie ist Gott sei Dank aus dem Traum aufgewacht bevor er zum Alptraum wurde.
Also schieß den Kerl in den Wind, er ist es nicht Wert! Es ist alles gelogen auch wenn Du es dir nicht vorstellen kannst. Ich glaube du bist auch ein wenig naiv veranlagt und das hat er ausgenutzt um dich zu manipulieren. Wenn man dann scheinbar verliebt ist, merkt man es selber nicht. Also aufwachen und den Kerl in den Wind schießen. Deine Familie sollte dir wichtiger sein. Spreche mit deinem man das du dich etwas vernachlässigt fühlst.

14.01.2019 10:38 • x 9 #27


M
Was für ein Klischee. Eine Frau die sich in einen Marokkaner (was ja total wichtig als Information ist ) verliebt und daraus ero. Geschichten aus 1001 Nacht macht. Wo bleibt gleich nochmal Aladdin?

14.01.2019 10:43 • x 3 #28


E
Zitat von Vicky76:
Der Ehemann ist wahrscheinlich ne treue Seele.
Ich dachte da eher an meinen EX Ehemann.


Ich dachte,ich hätte da etwas überlesen.

Zitat von Pinguin78:
Dann hat sie aber rausgekriegt, das er die ganze Zeit 2-3 andere Frauen nebenbei laufen hat.


Die Vermutung, dass dies hier auch der Fall ist,liegt leider nahe.

14.01.2019 10:44 • x 4 #29


Vicky76
Zitat von EchtJetzt:
Ich dachte,ich hätte da etwas überlesen.

Der Beitrag war ja sehr kurz.
Ich hab sicher zu wenig geschrieben.

14.01.2019 10:50 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag