302

Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

M
Zitat von Luto:

Stände hier Norweger statt Marokkaner, hätte der Mob wahrscheinlich anders reagiert.

Ein Mob besteht aus mehr als nur einer Person, Klugschaisser
Außerdem hätte ich es ganz sicher genauso dumm gefunden, wenn man einen Norweger, Indiander oder Robin Hood so in den Vordergrund stellt. Aber das hier ist einfach lustig und auffallend, dass Prinzessin Jasmin zuviele romantische Bettgeschichten gelesen hat.

Sorry liebe TE dass es so wirkt als würde ich deinen Schmerz schmälern. Naja vielleicht tue ich es in der Dramatik wie es hier dargestellt wird doch... Mist ich kann nicht aufhören und verlasse daher den Teppich

14.01.2019 11:47 • #46


mafa
Zitat von _Tara_:
Meiner nicht, denn die Norweger sind im Allgemeinen nicht für ihre skrupellosen Bezness / 1001 Geschichten-Geschäfte und Vielweiberei bekannt.


So siehts aus.. und es triggert auch immer die gleichen naiven denen es an Lebenserfahrung mangelt ...

14.01.2019 11:47 • x 2 #47


A


Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

x 3


Luto
Zitat von Mira_:
Ein Mob besteht aus mehr als nur einer Person, Klugschaisser

ich meinte durchaus auch fast Alle hier.

14.01.2019 11:48 • #48


E
Zitat von _Tara_:
Meiner nicht, denn die Norweger zum Beispiel sind im Allgemeinen nicht so für ihre skrupellosen Bezness / 1001 Geschichten-Geschäfte und Vielweiberei bekannt.


Aber auch Norweger nutzen PUA.Und mich erinnert die Geschichte eher daran.

14.01.2019 11:48 • #49


Kummerkasten007
Kommt doch nicht auf die Nationalität drauf an, wenn ein Mann PUA anwendet. Ist immer noch ne Charaktersache.

14.01.2019 11:52 • x 2 #50


K
Also mich triggert mehr dieses eigentlich mache ich so etwas nicht und wie leicht manche Menschen mit ein paar,vermeintlichen Komplimenten beeinflussbar sind als der Marokkaner.

14.01.2019 11:53 • x 2 #51


6rama9
Jetzt kommt mal runter... der Thread ist doch eh Unsinn. 2 Stunden nach dem ersten Erguss hat die TE die Einsicht erlangt, mit ihrem südländischen Lover Schluss zu machen. Ha Ha. Kann man doch wirklich nicht ernst nehmen. Da war jemandem sehr langweilig.

14.01.2019 11:55 • x 6 #52


M
Zitat von Luto:
ich meinte durchaus auch fast Alle hier.

Bock aufm Teppich zum Sultan zu fliegen?

14.01.2019 11:55 • x 1 #53


_Tara_
Zitat von 6rama9:
2 Stunden nach dem ersten Erguss hat die TE die Einsicht erlangt, mit ihrem südländischen Lover Schluss zu machen.

Ja, nu' - wir sind hier im Forum eben besonders überzeugend mit unserer nahezu grenzenlosen, geballten Lebenserfahrung

. . .

14.01.2019 11:58 • x 7 #54


Gretel
Zitat von sonne74schein:
Danke an alle die hier geantwortet haben. Ich hätte nie gedacht, das ich so schnell und so viele antworten erhalte.
Ich werde es wohl beenden. Meine Familie ist mir doch wichtiger.


Gut so!

Nimm es einfach als Erfahrung und Abenteuer - basta.

14.01.2019 11:59 • x 2 #55


kaaaaa72
Jetzt noch eine gute Ausrede warum du einen neue Handynummer brauchst und fertig ist.
Gibt es hier sicherlich auch Ideen.

14.01.2019 12:03 • x 3 #56


Vicky76
Ich bin der Meinung, daß es nicht um die Nationalität geht, sondern um Kultur.
Und bei vielen Männern, aus dem Kulturkreis, wird mir übel, bei dem Frauenbild.
Ich habe einen Arbeitskollegen, der zufällig auch Rachid heißt.
Wir ergänzen uns super, haben immer Spaß zusammen, die Arbeit läuft perfekt.
Aber in unserer Kaffepause können wir uns nicht über das arabische Frauenbild, oder Religion unterhalten, sonst kippt die Stimmung.
Anderseids kenn ich eine arabische Familie, wo die Söhne, hier geboren und aufgewachsen sind.
Da denke ich mir oft........hmmm........, könnten in der Ehe mehr Eier in der Hose haben und sich nicht alles gefallen lassen.
Ich denke da liegt generell der Knackpunkt..........
Andere Kulturen, machen unser Leben bunter, weil man daran wachsen .
Es gibt auch sehr viele positive Dinge, die wir uns von ihnen abschauen können.

Trotzdem bin ich der Meinung
FINGER WEG, VON MÄNNERN UNTERHALB DER WEIßWURSTGRENZE.

14.01.2019 12:26 • x 4 #57


Mia2
Was bedeutet bitte schön PUA? Ich verstehe aber auch nicht, wie man in einer gut gehenden Ehe so anfällig sein kann?

14.01.2019 12:43 • x 1 #58


_Tara_
Zitat von Mia2:
Was bedeutet bitte schön PUA? Ich verstehe aber auch nicht, wie man in einer gut gehenden Ehe so anfällig sein kann?

Pick Up Artist. Alle relevanten Infos zu ergoogeln.

14.01.2019 12:45 • x 2 #59


E
Zitat von Vicky76:
Andere Kulturen, machen unser Leben bunter, weil man daran wachsen .


Hier hat die Regenbogenhirnwäsche aber voll reingehauen!

Sorry für OT

14.01.2019 12:50 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag