302

Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

S
Ja, die Familie sollte ihr wichtiger sein, aber in erster Linie sollte sie sich mal zunächst selbst wichtig sein, auch wenn des abgebrüht klingt.

14.01.2019 10:50 • #31


E
Zitat von Mira_:
Eine Frau die sich in einen Marokkaner (was ja total wichtig als Information ist...


Verstehe nicht, wo dein Problem ist.

14.01.2019 10:52 • #32


A


Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

x 3


Kummerkasten007
Zitat von EchtJetzt:
Die Vermutung, dass dies hier auch der Fall ist,liegt leider nahe.


Oder es ist wieder eine Studie

14.01.2019 10:52 • x 1 #33


S
Danke an alle die hier geantwortet haben. Ich hätte nie gedacht, das ich so schnell und so viele antworten erhalte.
Ich werde es wohl beenden. Meine Familie ist mir doch wichtiger.

14.01.2019 10:53 • x 5 #34


M
Zitat von Ibims:

Verstehe nicht, wo dein Problem ist.

Macht nix. Ich hab nämlich kein Problem.

14.01.2019 10:55 • #35


E
Zitat von Sannionice78:
Ja, die Familie sollte ihr wichtiger sein, aber in erster Linie sollte sie sich mal zunächst selbst wichtig sein, auch wenn des abgebrüht klingt.


Auch deshalb sollte sie sich von dem Mann nicht so einlullen lassen.Und abgebrüht klingt es für mich nicht.

Zitat:
Oder es ist wieder eine Studie


Irgendwie werde ich heute nicht richtig wach und bin deshalb nicht auf der Höhe: Meinst du das Thema oder das Verhalten des Mannes?

14.01.2019 10:57 • x 1 #36


Kummerkasten007
Zitat von sonne74schein:
Ich werde es wohl beenden.


Guter Ansatz.

Aber kümmere Dich auch darum, Deine Ehe wieder ins Lot zu bringen, sonst fällst Du auf den nächsten Laberlappen rein.

14.01.2019 10:57 • x 2 #37


S
Du kannst hier jetzt schreiben, dass du es beendest, könntest es aber theoretisch auch lassen.
Das ist letztlich dein Zirkus. Aber solltest du dich nicht lösen (können!), wirst du vielleicht erst mal ordentlich auf den Hintern landen müssen, um die Augen öffnen zu können.
Ich spreche da natürlich aus eigener Erfahrung und die war Gold wert! Ich wünsche dir, dass du für dich entscheidest, was dir gut tut.

14.01.2019 11:04 • #38


D
Zitat von EchtJetzt:
Irgendwie werde ich heute nicht richtig wach und bin deshalb nicht auf der Höhe: Meinst du das Thema oder das Verhalten des Mannes?

Dann antworte ich mal, weil @Kummerkasten007 das Zitat so nicht sieht:
Sie meinte, ob wir vielleicht die Studienobjekte sein könnten. Sorry für's Einmischen.

14.01.2019 11:22 • x 2 #39


6rama9
Fällt schwer den Thread wirklich ernst zu nehmen. Klingt mir ein bisschen zu sehr nach Prinzessinnen-Traum. Andererseits kann ich mich in die Gedankenwelt einer 3-fachen Ehe-frustierten Mutter auch nicht wirtklich reindenken... bsonders wenn die Threads anfangen mit ich bin glücklich verheiratet und dann das Gegenteil beweisen, nämlich tiefe Frustration mit dem Ehe- und Mutter-Dasein. Statt eines Jobs wird dann eine Affäre begonnen, wie als ob eine Affäre je die Problem mit dem eigenen Selbstwert gelöst hätten.

14.01.2019 11:24 • x 5 #40


E
Zitat von DasKorrektiv:
Dann antworte ich mal, weil @Kummerkasten007 das so nicht sieht:
Sie meinte, ob wir vielleicht die Studienobjekte sein könnten. Sorry für's Einmischen.


Ach stimmt,ist überhaupt nicht markiert worden.Oiiiiiiiii!
Wenn es eine Studie ist, bin ich heute eindeutig die Laborratte, die zu langsam ist und deshalb wahrscheinlich eingeschläfert wird
Danke dir für die Aufklärung

14.01.2019 11:27 • #41


Luto
Zitat von Ibims:

Verstehe nicht, wo dein Problem ist.


Stände hier Norweger statt Marokkaner, hätte der Mob wahrscheinlich anders reagiert.

14.01.2019 11:39 • x 7 #42


E
Zitat von Luto:

Stände hier Norweger statt Marokkaner, hätte der Mob wahrscheinlich anders reagiert.


Mein Eindruck wäre der Gleiche,wenn es ein Sören und kein Rachid wäre.

14.01.2019 11:43 • x 2 #43


Kummerkasten007
Zitat von Luto:

Stände hier Norweger statt Marokkaner, hätte der Mob wahrscheinlich anders reagiert


Mir ist die Nationalität ziemlich egal.

14.01.2019 11:43 • #44


_Tara_
Zitat von EchtJetzt:
Mein Eindruck wäre der Gleiche,wenn es ein Sören und kein Rachid wäre.

Meiner nicht, denn die Norweger zum Beispiel sind im Allgemeinen nicht so für ihre skrupellosen Bezness / 1001 Geschichten-Geschäfte und Vielweiberei bekannt.

14.01.2019 11:46 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag