Sannionice78
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sannionice78
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira_:Eine Frau die sich in einen Marokkaner (was ja total wichtig als Information ist...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Die Vermutung, dass dies hier auch der Fall ist,liegt leider nahe.
sonne74schein
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Ibims:
Verstehe nicht, wo dein Problem ist.
EchtJetzt
Gast
Zitat von Sannionice78:Ja, die Familie sollte ihr wichtiger sein, aber in erster Linie sollte sie sich mal zunächst selbst wichtig sein, auch wenn des abgebrüht klingt.
Zitat:Oder es ist wieder eine "Studie"
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von sonne74schein:Ich werde es wohl beenden.
Sannionice78
Gast
DasKorrektiv
Gast
Zitat von EchtJetzt:Irgendwie werde ich heute nicht richtig wach und bin deshalb nicht auf der Höhe: Meinst du das Thema oder das Verhalten des Mannes?

6rama9
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Dann antworte ich mal, weil @Kummerkasten007 das so nicht sieht:
Sie meinte, ob wir vielleicht die Studienobjekte sein könnten. Sorry für's Einmischen.

Luto
Mitglied
Zitat von Ibims:
Verstehe nicht, wo dein Problem ist.
EchtJetzt
Gast
Zitat von Luto:
Stände hier "Norweger" statt Marokkaner, hätte der Mob wahrscheinlich anders reagiert.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Luto:
Stände hier "Norweger" statt Marokkaner, hätte der Mob wahrscheinlich anders reagiert
_Tara_
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Mein Eindruck wäre der Gleiche,wenn es ein Sören und kein Rachid wäre.