302

Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

T
Zitat von 6rama9:
Bist du wahnsinnig? Wegen einer Gefühlswirrung mit 3 Kindern alleinerziehend zu werden, wird sie ganz sicher nicht riskieren. Das kann ihr auch niemand ernsthaft raten. Ich an ihrer Stelle würde mich mal checken lassen, warum ich emotional so neben der Spur laufe, sobald mich jemand anschmachtet. Wenn sie nicht ganz hässlich oder fett ist, wird das nämlich nicht der letzte Mann in ihrem Leben sein, der mit ihr in die Kiste will (und Erfolg hat).


Da hast du auch recht. Lieber unaufrichtig und verlogen durchs Leben ziehen auf der Suche nach sich selbst oder dem schnellen Spaß. Und bloß keine Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen. Dann lieber den Mann ewig anlügen und heile Welt vorgaukeln. Hoffentlich bekommt der Mann es schnell raus und trifft die Entscheidung.

14.01.2019 18:18 • x 4 #91


6rama9
Nö... Aus seinen Fehlen lernen ist der Königsweg. Abgesehen davon, dass ich die schmalzige Geschichte nicht glaube, gab und gibt es Frauen, denen sie Sicherungen bei einer Hormonwallung durchbrennen. Das muss man nicht gutheißen und sicherlich ist man als Mann froh, wenn man durch Glück und Geschick einer Partnerschaft mit so einer Frau aus dem Weg gegangen ist, aber so Frauen gibt es nunmal (wie es auf der anderen Seite mindestens genausoviele Männer gibt, denen das Hirn zwischen den Beinen sitzt).

Was rät man solchen Menschen also? Mehr aufs Hirn und weniger auf die Hormone hören, sonst nimmt es kein gutes Ende.

14.01.2019 18:32 • #92


A


Ich liebe einen Marokkaner und meinen Mann

x 3


T
Dennoch sollte jeder auch den A.sch in der Hose haben und zu seinem Tun stehen. Gerade wenn Familie im Spiel ist.

Dein Königsweg draus lernen (ja was denn genau? Dass man es verheimlichen kann um die nächste Gelegenheit genauso zu nutzen?) und schweigen ist höchstens ok, wenn sie sich trennt. Dann zieht sie zumindest die Konsequenzen.
Das war ja keine schnelle Nummer in Partylaune. Das war eiskalt betrogen und jetzt sehen einige sie schon fast als Opfer eines PUAs. Sie konnte ja nicht anders.

Hoffentlich ist der Fall tief und lehrreich.

14.01.2019 19:14 • #93


N
Für mich ist das keine Liebe von seiner Seite aus. Er manipuliert dich und du merkst es überhaupt nicht.

Du weigerst dich, mit ihm zu schlafen - plötzlich bekommt ihr eiben Streit, er meldet sich zwei Monate nicht und dann ist er plötzlich wieder da. Und natürlich gehst du dann mit ihm ins Bett, weil diese ghosting Geschichte dich total abhängig gemacht hat.

Er zieht die *beep*. Gesund ist das nicht. Er hatte ja auch keine Probleme, dich zwei Monate einfach zu ignorieren um dich dann ins Bett zu bekommen.

14.01.2019 19:25 • x 2 #94


Caessy
Zitat von Toretto:
genau? Dass man es verheimlichen kann um die nächste Gelegenheit genauso zu nutzen?) und schweigen ist höchstens ok, wenn sie sich trennt. Dann zieht sie zumindest die Konsequenzen.
Das war ja keine schnelle Nummer in Partylaune. Das war eiskalt betrogen und jetzt sehen einige sie schon fast als Opfer eines PUAs. Sie konnte ja nicht anders.


Guten Abend zusammen,
absolut der gleichen Meinung. Wie kann ich dem Mensch den ich liebe und mit dem ich Familie habe, danach in die Augen schauen und so machen als wäre nichts geschehen.
Wenn ich mit jemanden in die Kisten hüpfe, muss ich doch auch alle damit verbundenen Konsequenzen tragen. Find das nicht fair dem Mann gegenüber. Treue, Respekt, Ehrlichkeit, mich würde es einfach nur zerfressen mit diesem Wissen abends ins eheliche Bett zu schlüpfen.

Ganz zu schweigen wie sich der Mann fühlt wenn er es nach einem/zwei /zehn Jahren rausfindet. Ahhh wo sind die Werte...

Ar. in der Hose haben und reden. Vielleicht sucht er auch dann ne Rachida.

14.01.2019 21:31 • x 2 #95


6rama9
Zitat von Caessy:
Wie kann ich dem Mensch den ich liebe und mit dem ich Familie habe, danach in die Augen schauen und so machen als wäre nichts geschehen.

Och, das können viele Menschen sehr gut. Gewissen und Empathie ist nicht gleich verteilt worden. zB hält sich meine Empathie mit der TE ziemlich in Grenzen. So überkandidelt emotional wie sie sich hier gibt (falls wie gesagt die Schnulze nicht erfunden ist) fehlt ihr die Kaltblütigkeit für eine gute Fremdgängerin. Sie wird mit Sicherheit auffliegen. Schade für die Kinder, die um eine unbeschwerte Kindheit betrogen werden und schade für den Mann, der sich vielleicht nicht mal was zuschulden hat kommen lassen, außer nicht zu erkennen wie sehr seine Frau das Mutter-Dasein anödet.

Zitat von Caessy:
Treue, Respekt, Ehrlichkeit, mich würde es einfach nur zerfressen mit diesem Wissen abends ins eheliche Bett zu schlüpfen.

Deshalb gehst du auch nicht fremd und leider wird bei der Partnersuche viel zu sehr auf Äußerlichkeiten geachtet, als auf das, was einen Menschen wirklich ausmacht: Seine Werte und seine Einstellung.

14.01.2019 23:47 • x 3 #96


Caessy
Zitat von 6rama9:
Seine Werte und seine Einstellung.


Genau das ist es, was einen Menschen schön macht.

15.01.2019 00:29 • #97


S
Hallo noch mal Danke an alle die mir helfen wollten. Als Ehefrau und Mutter habe ich nicht die Zeit lange vor dem Computer zu sitzen Meine Gefühle spielen im Moment verrückt. Ich weiß, das was ich getan habe, war falsch! Manchmal braucht man aber auch die letzte Bestätigung damit man dann das richtige macht.
Da braucht man keine blöden Sprüche von 6rama9 das wäre erfunden. Ich bin auch nicht so naiv das alles in so einem Forum es ernst meinen.
Ich danke auch pinguin68 für die Info. Ich werde bei nächster Gelegenheit dem ganzen ein Ende setzen und hoffentlich findet es mein Mann nicht heraus.

15.01.2019 09:09 • x 1 #98


Kummerkasten007
Zitat von sonne74schein:
Ich werde bei nächster Gelegenheit dem ganzen ein Ende setzen


Du willst es eigentlich nicht, denn sonst würdest Du es sofort beenden und nicht erst bei nächster Gelegenheit.

Und wirst Du mit Deinem Mann sprechen über die Lücken in Eurer Ehe?

15.01.2019 09:29 • x 5 #99


darkenrahl
Zitat von Kummerkasten007:

Du willst es eigentlich nicht, denn sonst würdest Du es sofort beenden und nicht erst bei nächster Gelegenheit.

Und wirst Du mit Deinem Mann sprechen über die Lücken in Eurer Ehe?




Na ja, wenn sie das ihrem Mann beichtet, dann würde sie vor einem Scherbenhaufen stehen. Sie hat noch nicht begriffen was eine Affäre mit einem verheirateten Marokaner bedeutet... Muslims in Marokko dürfen mehrere Weibchen haben, sie könnte da aber den Geldesel spielen

15.01.2019 09:55 • #100


Kummerkasten007
@darkenrahl

Es geht nicht ums beichten, sondern ums Reden. Was fehlt. Was sie möchte. Was der EM möchte. Ob es noch einen Konsens zwischen beiden gibt.

15.01.2019 10:10 • x 1 #101


T
Zitat von sonne74schein:
Ich werde bei nächster Gelegenheit dem ganzen ein Ende setzen und hoffentlich findet es mein Mann nicht heraus.


Du willst es doch gar nicht beenden. Du bist einfach nur feige und verantwortungslos. Deine einzige Sorge sind die Konsequenzen die das Auffliegen der Affäre für DICH hätte. Machst wonach Dir gerade der Sinn steht, baust Dir deine eigene Entschuldigung zurecht, selektierst die für dich passenden Antworten und machst in Zukunft einfach so weiter. Es hat ja schon mal funktioniert... irgendwann ist für dich sowieso dein Mann an allem schuld und unter Freundinnen die ähnlich ticken sagt man dann lapidar, dass man ja auch mal an sich selbst denken muss...

Aber einen Tipp gebe ich dir dennoch wenn du R. wirklich nicht mehr sehen möchtest: Sag ihm dein Mann hat es herausbekommen, sich von dir getrennt und dass du nun ein neues Leben mit ihm (R.) anfangen und mit ihm zusammenziehen möchtest. Er wird dich blockieren und sich nie wieder melden.

15.01.2019 10:12 • x 7 #102


D
Zitat von Toretto:
Aber einen Tipp gebe ich dir dennoch wenn du R. wirklich nicht mehr sehen möchtest: Sag ihm dein Mann hat es herausbekommen, sich von dir getrennt und dass du nun ein neues Leben mit ihm (R.) anfangen und mit ihm zusammenziehen möchtest. Er wird dich blockieren und sich nie wieder melden.

Der Tipp ist genial.

15.01.2019 10:14 • x 2 #103


T
Zitat von Kummerkasten007:
@darkenrahl

Es geht nicht ums beichten, sondern ums Reden. Was fehlt. Was sie möchte. Was der EM möchte. Ob es noch einen Konsens zwischen beiden gibt.


Wie kann man auf Lügen basierend versuchen die Ehe zu retten? Das ist Rosinenpickerei.

15.01.2019 10:15 • x 1 #104


kaaaaa72
Ich halte den Tipp auch für genial.
Sofort siehst Du das Ergebniss, ansonsten muss ich sagen soll der den ersten Stein werfen der in einer Partnerschaft noch niemals einen Fehler gemacht hat.

Ich denke wir wären alle nicht hier wenn es so wäre.

15.01.2019 10:31 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag