95

Ich liebe ihn, aber dieses Bauchgefühl und keine Lösung

K
Zitat von gast1601:
Habe mich erstmal getrennt.


Warum erstmal? Mit on/off wird es nicht besser. Du möchtest er möge vor deiner Türe stehen um dir zu sagen, du bist es, nur du. Das kannst du mit diesem Mann vergessen.

Zitat von gast1601:
Wenn du, wie du sagst, ein neues Leben mit mir beginnen willst, oder auch irgendwann mit einer anderen Frau, dann musst du die Vergangenheit loslassen und zur Gegenwart und vor allem mir/ ihr stehen.
Und am Loslassen der Vergangenheit ist gar nichts Schlimmes, denn sie ist ja in der Gegenwart noch da!
Du verlierst die Menschen ja nicht. Die sind ja alle da! Nahezu alltäglich!
Aber das, was gewesen, vorbei und unveränderlich ist, musst du loslassen.
Nicht vergessen, aber loslassen.


Er muss gar nichts. Er ist so wie er ist. Versuche das zu akzeptieren. Mit deiner Hoffnungshaltung machst du es dir nur schwerer.

Bist du auf meine Googelvorschläge eingegangen und hast nachgelesen?
Ich rate dir nochmal: lies nach. Dann merkst du auch, dass er dir deine Fragen gar nicht beantworten KANN. Eben weil er anders tickt und die Welt mit ganz anderen Augen sieht als du.
Und wenn du nachgelesen hast, bist du hoffentlich so vernünftig und schreibst ihm nicht mehr dein Inneres. Jetzt hat er nämlich vieles, um es gut gegen dich verwenden zu können.

18.01.2019 19:48 • x 2 #46


B
Du hast gestern zu 12:51 einen langen Beitrag geschrieben. Mit großem Interesse habe ich diesen gelesen und mich und meinen EX wiedererkannt.
Was Du alles an ihm bemängelst könnte mein EX sein. Mit seinen Spitzen, mich klein machen und seinen Weibern und Ex-en im Internet. Meiner hatte an die drei Frauen, gleichzeitig am Laufen. Es waren natürlich! alles nur Freundschaften von denen er sich Beistand und Rat holte.
Genauso sehe ich das Verhältnis bei Deinen Freund und jetzt als Ex. Deiner tanzt auf vielen Hochzeiten und was noch ganz schlimm in Eure Beziehung ist/war , ist das Thema Alk. Du solltest Dich auf verschiedenen Ebenen informieren was reichlicher Genuss von Alk. in einer Beziehung aber auch als Single bewirken kann. Arbeitsverlust und Gesundheit stehen an erster Stelle.

In Deinen letzten Beitrag schreibst Du das die Beziehung von Dir aus beendet wurde. Bravo! Denn diesen Typ Mann findest Du an jeder Straßenecke also bleib bei Deinen Entschluss! Lösche alles von Ihm und leite die Kontaktsperre ein. Eines sei Dir sicher, er wird bald auftauchen und Dir eine Freundschaft anbieten. Sei klug und schlage sie aus, weil Du mit diesen Mann keine Freundschaft führen kannst. Er wird Dir dann wieder von den EX Frauen erzählen und vieles mehr nur um Dich zu verletzten.

Nehme von ihm Abstand und nach einer ungewissen Zeit geht es Dir besser.

Nicht verzagen ich habe viele Monate gebraucht, um endlich ein zusehen, dass es mir ohne dem EX viel, viel besser geht. Keiner von uns braucht diese kranken Typen die uns das Leben schwer machen. Wir können diese Menschen so wieso nicht ändern oder therapieren, weil uns dafür einfach das wissen fehlt. Wir alle suchen nur einen lieben Menschen als Partner und nicht einen Mensch der uns krank macht. Und diese Typen machen uns krank da die Schlaflosigkeit vorprogrammiert ist.
Mein Rat!
Entferne alles auch was an Erinnerungstücken vorhanden ist und lösche alle Tel.-Nummern.

19.01.2019 12:27 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag