Ich muss ihn vergessen

Y
Hallo. hab mich vorhin angemeldet und will mich ganz ehrlich nur ausheulen, vlt auch paar tipps bekommen. Ich habe mir schon paar beiträge durchgelesen und mir kamen bei jedem 'leidenden' selbst die tränen.Ich weiß selbst nicht wo ich anfangen soll.. vor 1 woche hat sich mein ex nach über 2 jahren getrennt, und seit gestern ist es wirklich beschlossene sache von beiden seiten. Warum es erst dann entgültig waren? Ich kann nicht zählen wie oft wir uns schon getrennt haben, meist seinerseits. Ich bin so neben mir und könnt 24 std nur heulen und mich verkriechen. Wir haben beide sehr verschiedene Ansichten, was die Beziehung nicht gerade leicht macht, trotzdem haben wir es aus Liebe geschafft. Wie oft wir gekämpft haben, wie oft ich geweint habe, aber so kaputt wie jetzt war ich wkrlich noch nie.. Ich kann nicht realisieren, dass es wirklich vorbei ist, für immer? Wir waren 1 Team. Wir haben mindestens einmal im monat nur wegen kleinigkeiten gestritten. Anfang der Beziehung war er sehr anhänglich, was mich doch sehr gestört hat, nach nem Jahr hat sich das Blatt total gewendet. Ich war und bin immer noch total abhängig von ihm.. Vorallem waren alle anderen male, wo wir schluss gemacht haben immer total drama. Aber gestern? So gefühlskalt hab ich ihn noch nie erlebt, er hat mich regelrecht abgebettelt ihn in ruhe zu lassen, meinte das er schon eine neue freundin hätte (was ich nicht wirklich glauben kann, ich kenn ihn und weiß das er mich liebt, aber die mentalität hat und beide einfach zerstört, und ich weiss das er das macht das ich ihn hassen kann) wo ich gestern das letzte mal von ihm nach hause bin, total verheult, habe ich richtig gemerkt wie in mir innerlich was gestorben ist.. Stand nach ner halben stunde immer noch vorm haus und wollt's nicht glauben. Den halben Tag hab ich mich heute bei meiner mama und einer freundin ausgeheult.. Die ganze Zeit hoffe ich, das ich aus diesem schei. Loch endlich rauskomme und er es einestages bereut, aber dann ich lachen werde..Ich hoffe aber eher dass das ganze nur ein Albtraum ist, ein schrecklicher.. Außerdem habe ich immer noch hoffnungen..


Wie gesagt das letzte telefonat war sehr eiskalt, er meinte er liebe mich immer noch aber er könnte nicht mehr und ich soll ihn nicht mehr anrufen, wie ich ihn angefleht habe.. Außerdem wollte er mich in dieser Beziehung regelrecht ändern, wirklich, bei ihm muss man wissen wer Mann und Frau ist, aber wenns nur das gewesen wäre.. Ich weiß ich rede total viel und total durcheinander, aber dieser schmerz ist unbeschreiblich eklelhaft^^ Noch mehr tut's mir weh, dass er jetzt zwar trinkt aber sein Leben ganz normal weiterlebt, so wie ich es mitbekomme, ich will Montag nicht mal auf die Arbeit, ich würd mich am liebsten nur verkriechen und nur reden reden reden... Mir tut das so gut das alles rauszulassen.. Ich bin so besessen von ihm, er hat mir soviele positiven sachen gezeigt, mich zu einem glücklich und zufriedenen menschen gemacht, und jetzt... Bin ich alleine.. Wie kann ihm das so leicht fallen, wie schaffen männer es damit besser klarzukommen.. Es musste raus! morgen geh ich erstmal joggen und lass mein frust raus, hat vielleicht noch jmd ideen? Vorallem wenn das Gedankenkarussel einfach NICHT AUFHÖRT , vorallem alleine oder nachts ersticke ich schon an meinen tränen.. Er war mein Halt..

30.11.2014 04:29 • #1


M
Hallo yovx,
Das sich Männer leichter tun kann ich so nicht bestätigen. Mir geht's grad genauso. Ich wurde vor 8 Wochen verlassen. Seither Wurstel ich so vor mich hin und versuch mein Leben irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Momentan sitz ich auf der Couch, kann wider mal nicht schlafen und heul mir die Augen aus. Wieder mal. All meine Gedanken kreisen nur um Sie. Ständig. Ja, sie war es für mich. Wollte alt werden mit ihr. Und jetzt? Alles weg. Nach vier Jahren. Die Zukunftspläne zerstört. Liebeskummer ist das fießeste Gefühl dass ich kenn. Bin halt ein Gefühlsmensch. Möcht das es aufhört. Auch ich hab Hoffnung das es wieder was wird. Wir hatten uns am We zufällig getroffen. Sie war mit gemeinsamen Bekannten unterwegs und ich allein. Irgendwie hab ich mich da ausgegrenzt gefühlt. Ganz bescheuerten Gefühl und es hat weh getan. Wir haben etwas geredet. Irgendwann musste ich dann gehen, da ich merkte, dass sie etwas abweisend war. Hab's nicht mehr ausgehalten. Ganz anders als wir uns das letzte mal zufällig gesehen haben. Seither zittern ich wieder am ganzen Körper. Sie fehlt mir einfach. siehst, Männer leiden auch und das nicht zu knapp. Wie lang ich den zustand noch aushält, weiß ich nicht. Viele reden von Zeit. Nur die schreitet für mich momentan so langsam voran, wie ein Kaugummi der kurz vor dem zerfallen ist. Grüße

30.11.2014 08:45 • #2


A


Ich muss ihn vergessen

x 3


Y
Das ist wirklich das ekelhafteste Gefühl, mt einem Menschen mit dem man sein Leben geplant hat, plötzlich allein da zu stehen, und am ende noch allein zu leiden.. Ich versteh einfach nicht, wie ein Mann nach einer langen Beziehung sofort die nächste am Start haben kann, ich kann mir bis jetzt nicht vorstellen irgendwann je wieder so zu Lieben.. Vorallem war noch alles okey, und einmal die nächste? Bis jetzt schäme ich mich irgendwas zu machen wo ich weiß es würde ihm weh tun.. und er^^ Wollten zusammen ziehen, und jetzt .. WIE kann man nur, zum ablenken, oder ersthafte gefühle? Das ist das was mich so zerstört, sucht er ablenkungen um mich zu vergessen, oder hat er einfach keine lust mehr.. er meinte noch gestern das er mich liebt aber es nicht mehr geht, wenn man liebt leidet man und fängt nicht sofort was neues an.. Was ist das für eine Welt, mir kommen wieder die tränen..

30.11.2014 22:58 • #3


A
Liebe yovx,
ich wünsche dir ersteinmal ganz viel Kraft. Heul dich hier ruhig aus, oft hilft es, sich den ganzen Frust wegzuschreiben. Als Tipp habe ich: Mach in den nächsten Tagen Dinge, die DIR guttun. Wenn es dir hilft, joggen zu gehen, dann mach das. Wenn dir nach Fernsehen und Schokoeis ist, mach das ruhig für eine Weile. Es tut verdammt weh, ich kenn das selbst. Und es braucht Zeit, das zu verarbeiten. Mir hat auch Tagebuchschreiben viel geholfen, denn dann sind die Gedanken geordnet und erstmal raus aus dem Kopf. Such dir Unterstützung von Freunden, Familie und lass dich ablenken. Oder schau einen blödsinnigen Film, damit das Gedankenkarusell mal für ein paar Stunden Ruhe gibt.
Manchen hilft die Arbeit, um sich abzulenken und was anderes zu sehen. Wenn du dich aber in den ersten Tagen so schlecht fühlst, kannst du dich auch für ein paar Tage krankschreiben lassen.

30.11.2014 23:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag