65

Ich schäme mich so sehr!

aquarius2
Zitat von KBR:
Ich kriege nur die Kurve zu meinem voran gegangenen Beitrag hier nicht.


Vielleicht hole ich ja weiter aus.

19.10.2018 10:47 • x 1 #61


Y
Zitat von Cahofe:
Aber weißte was, soviel Macht hat dieser Mann nicht über mich... das ich meinen Charakter auf sein Niveau hinunterschraube!
Ich bin ein Herz-Mensch und das werde ich auch bleiben.


Dreh das mal um: gönn IHM doch zu lernen, nicht der Mittelpunkt der Welt zu sein....gerade wenn du ein Herzmensch bist, sollte das doch eine einfache Übung für dich sein.....

19.10.2018 11:22 • #62


A


Ich schäme mich so sehr!

x 3


Cahofe
Zitat von KBR:
btw. anständiges Verhalten: Fettschrift gilt hier als Schreien. Ich werde nicht gern angeschrien.


Sorry, bin mit den Verhaltensregeln in Foren nicht so vertraut... werd mich bessern.

19.10.2018 12:58 • #63


Cahofe
... komischer Zustand...

Gestern hatte ich Besuch, ging ganz gut, konnte sogar was essen... witzig sein
(z.Zt. habe ich tatsächlich das besagte fake Grinsen im Gesicht)

Bis ich wieder allein bin...

Wenn ich meinem Spiegelbild begegne... bin ich irgendwie... nicht eins... im Glas schäme ich mich für so viel Gefühlsduselei...
.. und das Ich vorm Glas... verspottet das Bild ... findet es lächerlich so eine Welle zu schlagen...
... das fühlt sich echt eklig an...

Ich versuche wirklich mir was Gutes zu tun:
Hier stehen überall Blumen... Zettelchen wie toll ich doch bin... war sogar zum Trommeln und habe mich verbindlich dafür angemeldet... ich gehe viel spazieren, meist leih ich mir einen Hund meines Bruders... habe viele Listen hier liegen... wofür bin ich dankbar... welche Ziele verfolge ich als nächstes... blablabla...

Am schwierigsten ist es... NICHT zu Rauchen... hab erst vor 4 Monaten aufgehört...

Es stehen einige Entscheidungen an - geht einfach nicht, ich kann nicht mal entscheiden was ich heut anziehe... oder einkaufen, ganz schlimm... war heut morgen los, bin mit leeren Taschen zurückgekommen... ich brauch nix

20.10.2018 11:55 • #64


S
Liebeskummer
Alle Baustellen melden sich.

20.10.2018 12:06 • x 2 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag