65

Ich schäme mich so sehr!

S
Männer, mit Eiern in der Hose, haben keine Lust auf Distanzverhalten bei Konflikten.
Du hast Ihn vorverurteilt, mit Ablehnung bestraft und in die Defensive gedrängt.

Also bei mir ist alles dran, und Kann sein Verhalten gut verstehen

Er braucht dich nicht, und wenn du Stress machst kannst du gehen.

Vielleicht übst du mal, mit Konflikten anders umzugehen

19.10.2018 07:39 • #16


B


Das habe ich bei meinem Ex (50) auch gedacht. Der hat mit mir 2x per Whatsapp Schluss gemacht. Sogar mein 16jähriger Sohn besitzt mehr Reife

Hey, du hast nichts falsch gemacht. Was willst du auf Dauer mit so einem Kommunikationslegastheniker? Seine Reaktion auf euer Telefonat ist ja schon sehr merkwürdig. Du willst mit ihm reden und er blockiert dich überall

19.10.2018 07:40 • x 1 #17


A


Ich schäme mich so sehr!

x 3


E
Zitat von Sohnemann:
Männer, mit Eiern in der Hose, haben keine Lust auf Distanzverhalten bei Konflikten.
Du hast Ihn vorverurteilt, mit Ablehnung bestraft und in die Defensive gedrängt.


Wo hat die TE vorverurteilt? Sie wollte mit ihm reden und er ist vor dem Koinflikt davon gelaufen, wie ein kleiner Rotzlöffel

19.10.2018 07:42 • x 7 #18


Cahofe
Zitat von Sohnemann:
Du hast Ihn vorverurteilt, mit Ablehnung bestraft und in die Defensive gedrängt.


Wo siehst du eine Vorverurteilung?

Distanzverhalten bei Konflikten... Lieber einen auf 'Friede, Freude, Eierkuchen machen?

Zitat von Sohnemann:
Vielleicht übst du mal, mit Konflikten anders umzugehen

Das find ich echt witzig und irgendwie bezeichnend - genau das war seine Reaktion... er versuchte den Spieß umzudrehen.

19.10.2018 07:50 • x 3 #19


S
Neh, raus mit der Sprache und zwar sofort.
Sowas muss auf den Tisch.
Da läuft man nicht noch grinsend gemeinsam durch die Stadt mit leichten Distanzverhalten.
Bestimmt nicht mit einem Mann, der auch andere Möglichkeiten hat seinen Tag schön zu verbringen.

Die Formulierung *er wollte den Spieß umdrehen* beweist die Vorverurteilung

19.10.2018 07:53 • x 1 #20


Y
Zitat von Cahofe:
Seine Reaktion war spannend... er könne mir nicht vertrauen... hätte sich wohl ihn mir getäuscht... weil ich so eine Welle mache, wegen einer Werbemail von Bildkontakte... Und der Kletterpark-Termin...vergiss es einfach....


Naja, spannend .... ich weiß nicht auf mich wirkt das mehr nach Angriff ist die beste Verteidigung .

Der Typ hat meiner Einschätzung nach neben dir noch andere Frauen getroffen. Ist unvorsichtig geworden oder er war es vielleicht auch leid, es Dir zu verheimlichen .
Er wollte erwischt werden, weil er nicht die Eier und den Anstand hatte, es Dir ehrlich zu sagen, dass er Schlusss machen will.
Memme halt!

19.10.2018 07:57 • x 3 #21


6rama9
Zitat von Sohnemann:
Neh, raus mit der Sprache und zwar sofort.
Sowas muss auf den Tisch.
Da läuft man nicht noch grinsend gemeinsam durch die Stadt mit leichten Distanzverhalten.
Bestimmt nicht mit einem Mann, der auch andere Möglichkeiten hat seinen Tag schön zu verbringen.

Die Formulierung *er wollte den Spieß umdrehen* beweist die Vorverurteilung

Bestimmt nicht mit einem Mann, der auch andere Möglichkeiten hat seinen Tag schön zu verbringen.
So siehts aus: Hat der Mann womöglich noch andere Frauen an der Hand, braucht er die offene Attacke bei einem Verdacht, sonst verbringt er den Tag natürlich schön mit einer anderen. Und wenn Frau erst mal Zeit zum Nachdenken braucht und nicht sofort die Attacke reitet, dann ist es natürlich ihre Schuld, dass die Beziehung scheitert und keinesfalls seine. Egal ob er mit anderen Frauen klettert oder auf andere Frauen klettert. Das einzige Problem ist ihr unmögliches Verhalten: Einen Tag lang nicht gesagt, dass sie ein Probelm mit ihm hat. Das ist beziehungstechnisch völlig inakzeptabel und ein triftiger Grund, eine 4-monatige Bezeihung sofort zu beenden. Wo kämen wir da sonst als Männer hin, nicht wahr @Sohnemann ?

19.10.2018 08:05 • x 5 #22


S
Wart ihr denn definitiv in einer Beziehung. Mit dem Anspruch auf Exklusivität?
Haben das beide ganz klar so gesehen und kommuniziert?
(Heute gibt es ja diverseste Formen von Beziehungen.
Und solange das nicht klar ist, vö... jeder mit jedem.)

Hast du sein Handy genommen? Oder lag es offen da?

19.10.2018 08:13 • #23


A
Puh, na das ist ja mal ein Früchtchen... Da bist du ja einem tollen Schauspieler aufgesessen.

Ne, ne, ne.... hör mal schön auf, an dir zu zweifeln. Du hast dich getäuscht - mehr nicht. Kommt in den besten Familien vor und ist kein Grund, zu verzagen.

Leck deine Wunden, heul, schrei und tob und dann versuch loszulassen, denn so ein Schlappschw*** hat es nicht verdient, von dir beachtet zu werden

19.10.2018 08:17 • x 2 #24


U
Zitat von Cahofe:
Hallo erstmal.

Sorry, das ich hier so rein stolper. ich brauch ein Ventil. und zwar jetzt.

Fakt ist: Beziehungsdauer 'nur' 4 Monate, Trennung vor ca. 4 Wochen, ich komme einfach nicht klar.

Jetzt aktuell finde ich diese Scham am schlimmsten. ich schäme mich:

Das ich. als 50-jährige, so wenig 'Ar. in der Hose' habe
Das ich. diese Verbindung so falsch eingeschätzt habe
Das ich. meinen Alltag nicht gebacken kriege
Das ich. nicht esse. dafür allerdings ständig Alk. trinke. damit die Schmerzen ein wenig erträglicher sind
Das ich. das Haus nicht mehr verlasse
Das ich. nicht reden kann.
Das ich. nicht atmen kann. jede Nacht verbringe ich im Freien. weil es dort geht
Das ich. mich zugemutet habe
Das ich. 'mich' gezeigt habe. ohne fakes Grinsen

Danke. jetzt ist es ein wenig besser.


Meine Beziehung wurde vor knapp einer Woche nach 4,5 Monaten beendet, weil ich mich nicht gut genug behandelt fühlte, und ich bin 53.
Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um mich schlecht behandeln zu lassen.
Verbuche die Monate als Erfahrungswert und hör auf dich zu betäuben, das löst keine Probleme, sondern macht nur welche.
Es gibt noch so viele andere Männer.
Ich persönlich brauche erstmal Abstand, mir geht es als Single im Moment recht gut.
Lass es Dir gut gehen, ich war gestern beim Friseur, Haare ab

Alles Gute und viel Kraft für Dich

19.10.2018 08:17 • x 3 #25


E
Zitat von Sohnemann:
Neh, raus mit der Sprache und zwar sofort.
Sowas muss auf den Tisch.


Sehe ich auch so. Hätte die Stunden danach gar nicht mehr normal freundlich sein/bleiben können.

19.10.2018 08:18 • x 1 #26


U
Zitat von Femira:
Liebeskummer ist Liebeskummer-egal wie lang die Beziehung gedauert hat. Durch den Alk wird die Verarbeitung verhindert. Das musst du lassen. Geh in eine Klinik, wenn du gar nicht klar kommst ohne und lass dir dringend helfen.


Wenn jeder Mensch wegen Liebeskummer, der sich einen brennt in die Klinik geht, dann sind diese bald wegen Überfüllung geschlossen

19.10.2018 08:19 • x 1 #27


E
Zitat von Uta:
Haare ab

19.10.2018 08:22 • #28


Cahofe
Zitat von Sohnemann:
Wart ihr denn definitiv in einer Beziehung. Mit dem Anspruch auf Exklusivität?


Ja, das war eine ganz klare Ansage, von beiden.
Wir haben auch drüber gesprochen wo 'fremdgehen' beginnt - und waren uns einig, dass wenn man etwas verheimlichen möchte/'muss'...

Wir haben uns gemeinsam Wohnungen angesehen... - und das war kein Vorschlag von mir...

Zitat von Sohnemann:
Hast du sein Handy genommen? Oder lag es offen da?


NEIN, das Handy lag auf dem Schreibtisch... und der Bildschirm ging an (das tut er wohl immer bei Terminerinnerungen?)...
.. der Fehler den ich gemacht habe... ich bin nicht spontan erblindet, sondern habe hingeschaut...

19.10.2018 08:24 • x 3 #29


_Tara_
Zitat von Sohnemann:
Die Formulierung *er wollte den Spieß umdrehen* beweist die Vorverurteilung

Nee - spontane Schuldumkehr entlarvt den Ertappten. Meine Erfahrung.

19.10.2018 08:27 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag