Ich schäme mich weil andere über uns reden

L
Hallo,

ich versuche mich hier kurz zu fassen alsooo,.

ich habe seit ca. 1 Monat einen Freund der sieht super aus und ist auch in seinem Sport sehr bekannt... Ich bin derzeit etwas dicker durch eine Krankheit aber er meinte er steht zu mir so wie ich bin. Wir sind jetzt nächste Woche auf einer Veranstaltung eingeladen wo er mich mitnehmen will wo auch viele Leute aus dem SPort sind und ich habe damit ein Problem weil ich genau weiß wenn Die mich mit ihm sehen geht das gerede los...

ich mache damit unsere Beziehung kaputt frage Ihn ständig WARUM er ausgerechnet mit mir zusammen ist er könnte so viele hübsche dünne Frauen haben.,. Er hat sich auch erst von seiner Frau getrennt auch wegen mir und das obwohl ich am Anfang nicht ehrlich mit ihm war. Er hat mir alles verziehen aber ich finde immer etwas schlechtes und wir streiten jeden Tag weil ich nur am meckern bin aber ich will nicht so sein.

Kennt ihr das wenn etwas so gut aussieht und klingt, dass man sich fragt Mensch da muss doch ein Hacken sein ?
Am meisten macht es mir zu schaffen, dass ich mich so schäme wenn Leute uns sehen sollten die ihn kennen und das Gerede los geht..Sowie IH was will der mit der Dicken oder OH mein Gott was hat der denn für eine Freundin usw..

Ich würde ihm so gerne verrtauen aber ich habe derzeit selbst kein Selbstwertgefühl und er meint er hat sich in mich verliebt weil ich etwas anziehendes an mir habe aber er kann wirklcih so viele Frauen haben. Wie kann ich einem Mann der so in der Öffentlichkeit bekannt ist vertrauen ? Wie überwinde ich es mit ihm auf Veranstaltungen zu gehen ohne mich zu schämen ?
Ich bin dabei abzunhemen aber bei mir ist das nicht so einfach da ich durch eine Krankheit 35 kg zugenommen habe.

Das war die Kurzfassung . Ich merke das alles DURCH MEINE ART kaputt geht aber ich kann nicht meinen Mund halten ich muss ihm immer das sagen was ich denke..SCHLIMM ich mach alles kaputt

Lg

13.06.2013 03:47 • #1


jenny62
Liebe Lena31,

willkommen hier und fühl Dich mal

Du hast im Gegensatz zu den meisten hier jemand gefunden und bist deshalb unglücklich.

Das solltest Du aber nicht.
Dein Freund gehört zu den besonderen Exemplaren von Mann, die sich ihre Partner mit dem Herzen statt den Augen aussuchen.

Zitat von Lena31:
ich habe damit ein Problem weil ich genau weiß wenn Die mich mit ihm sehen geht das gerede los...

ich mache damit unsere Beziehung kaputt frage Ihn ständig WARUM er ausgerechnet mit mir zusammen ist er könnte so viele hübsche dünne Frauen haben.,. Er hat sich auch erst von seiner Frau getrennt auch wegen mir und das obwohl ich am Anfang nicht ehrlich mit ihm war. Er hat mir alles verziehen aber ich finde immer etwas schlechtes und wir streiten jeden Tag weil ich nur am meckern bin aber ich will nicht so sein.

Kennt ihr das wenn etwas so gut aussieht und klingt, dass man sich fragt Mensch da muss doch ein Hacken sein ?

Am meisten macht es mir zu schaffen, dass ich mich so schäme wenn Leute uns sehen sollten die ihn kennen und das Gerede los geht..Sowie IH was will der mit der Dicken oder OH mein Gott was hat der denn für eine Freundin usw..


Ich weiß aber wie Du Dich fühlst. Ich war 9 Jahre mit einem Mann zusammen, der 8 Jahre jünger war als ich. Er hat mit zweimal wegen einer jüngeren verlassen. Das zweite Mal dann endgültig kurz vor meinem 50. Geburtstag.
Mein jetziger Freund ist wieder 8 Jahre jünger und ich habe die ersten Monate auch ständig gefragt, warum er nicht mit einer jüngeren zusammen sei.
Er hat mir dann unmissverständlich gesagt, dass er mich wirklich verlässt, wenn ich nicht aufhöre, auf diesem Thema rumzuhacken.
Soweit dazu – hör bitte auf damit.
Er hat Dich ausgesucht, weil Du ein besonderer Mensch bist.


Zitat von Lena31:
Ich würde ihm so gerne verrtauen aber ich habe derzeit selbst kein Selbstwertgefühl und er meint er hat sich in mich verliebt weil ich etwas anziehendes an mir habe aber er kann wirklcih so viele Frauen haben.


Du kannst davon ausgehen, dass Du etwas hast (strahlende Augen, ein liebevolles Gesicht, schöne Haare, etc.), das ihm gefällt und andere Frauen nicht haben.
Du hast recht, wenn Du weiterhin kein Vertrauen zu Deinem Freund aufbauen kannst und ihn ständig mit diesem Thema nervst, wird er eines Tages genug davon haben und Dich verlassen.

Ja! Dir fehlt ein gesundes Selbstwertgefühl.

Du bist doch was besonderes, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen. Er genießt er es mit Dir zusammen zu sein, weil er Du ihm etwas gibst, dass er bei einer eingebildeten Schönheit nicht findet.


Zitat von Lena31:
Wie kann ich einem Mann der so in der Öffentlichkeit bekannt ist vertrauen ? Wie überwinde ich es mit ihm auf Veranstaltungen zu gehen ohne mich zu schämen ?


Dein Denkansatz ist völlig falsch.
Du solltest es genießen, mit so einem schönen Exemplar in der Öffentlichkeit aufzutreten und die neidischen Blicke anderer Frauen
zu beobachten.

Lass Die Leute reden - steh da einfach drüber - nur dumme und eingebildete Menschen tun sowas.

Er hat DICH gewählt - zeigt sich mit Dir OHNE SCHAM in der Öffentlichkeit - warum in Gottes Namen schämst Du Dich?


Zitat von Lena31:
Ich bin dabei abzunhemen aber bei mir ist das nicht so einfach da ich durch eine Krankheit 35 kg zugenommen habe.


Es zählt doch nicht das Gewicht, sondern Dein Charakter.

Kopf hoch - Brust raus - sei stolz !

Ich wünsche Dir alles Gute
jenny

13.06.2013 07:25 • #2


A


Ich schäme mich weil andere über uns reden

x 3


N
liebe lena ich stimme voelig zu! der liebt dien charakter und wenn es auch unglaublich ist fuer dich vielleicht dein gewicht auch... es gibt maenner die duene frauen nicht moegen!
geniss dein leben! alles gute von mir auch!

13.06.2013 08:23 • #3


L
Vielen Dank für die Antworten. Also seine Frauen bist jetzt waren immer schlanck....Ach ich weiß auch nicht ich krieg das nicht in meinen Kopf und wenn wir da nächste Woche hingehen und jeder uns sieht geht das Gerede los.
Eigentlich stehe ich über so etwas aber ich habe nieeee gedacht das ER mit mir etwas anfängt und denke immer noch an der Sache ist Haken dran.

ich war sogar nicht ehrlich zu ihm am anfang und trotzdem macht er das alles. Dann sitze ich wieder da und sage mir JA ABER WARUM sollte er das alles machen wenn er es nicht ernst meinen würde ?!?!
Ich weiß ich muss über das Gerede drüber stehen aber es wird schwer für mich werden das weiß ich.

Ich muss vertrauen vor allem einmal liebe annehmen aber ich frage mich immer was will er mit mir ? Er könnte so tolle Frauen haben und auch seine NOCH Frau ist super hübsch er hat sich ja direkt von ihr getrennt und war mit mir zusammen manchmal denke ich das ist auch alles etwas schnell

13.06.2013 09:33 • #4


N
wer hat dein selbsbewust so kaputt gemacht? trotzdem macht er das alles mit? was macht er? meinst du dass er mit dir ist? warum sollte er seine frau deinetwegen verlassen? er hat seine frau bestimmt nicht deinetwegen verlassen sondern seinetwegen,bist du vielleicht sehr reich? du schreibst du warst anfang an nicht ehrlich? was meinst du was hast du verschwiegen deine krankeit? also meine lieben wenn wir anfang an ehrlich sein sollten dann vertreiben die menschen die vielleich spaete fuer und wichtig sind. man kann anfang an nicht alles sagen ueber sich selbst erst nach und nach wenn vertrauen da ist ich denke er sieht es auch so deswegen gibt es kein drama dass du nicht ehrlich warstam anfang an. beruhige dich du sollst ihm chance geben und seine liebe annehmen
p.s seine frauen waren immer schlanker du hast wegen krankeit zu genommen dass heiss nicht dass du undiszipliniert bist und ausserdem in 15 jahren aendert sich der mensch und der geschmack aendert sich auch jetzt will er was anderes haben als in vergangenheit
mach dich nicht so klein!
wie gesagt geniss es und sein nicht eifersuechtig!

13.06.2013 10:05 • #5


L
Hallo Na la

Du hast recht mit dem was Du sagst und ich glaube auch ich kann seine Liebe nicht annehmen derzeit . Er meinte heute ich wäre jeden Tag unglücklich also wie wenn er nicht da wäre und man am Anfang einer Beziehung ja glücklich sein sollte.

ICh habe ihn angelogen in vielen Dingen am Anfang aber er hat mir verziehen sagt er. Ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf was er von mir will...... Er ist so bekannt und sieht gut aus und ja ich mach das alles kaputt aber ich kann das manchmal nicht steuern.

Es ist wie wenn alles so gut scheint da denkt man mensch da muss doch ein haken sein. Ich würde gerne seine Liebe annehmen aber ich glaube ihm nicht und mach damit alles kaputt

13.06.2013 20:02 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag