Zitat von HerrSchwarz:Ich habe das bis dato nie gemacht
weil als wir uns kennen gelernt haben, hat sie immer darauf bestanden das wenn ich bei ihr bin sie das Frühstück zahlt und generell kocht nur sie in der Küche.
Sie meinte ich bemühe mich nicht einmal irgendwie mit ihren Freunden in kontakt zu kommen oder mich mit denen anzufreunden, sie musste sich den ganzen abend anhören das ihr freund nicht mit ihren freunden zu tun haben will usw.
Mein eigendliches Problem bei der Geschichte, ich bin halt oft etwas Stumpf wenn es darum geht Probleme vor anderen Menschen insbesondere Frauen zu erdenken.
willkommen
das hört sich mehr als stumpf an, sondern auch recht bequem. ich kann deine freundin verstehen, auf die idee dich morgens auch mal aus dem bett zu schälen und für frühstück und kaffee zu sorgen bist du nicht gekommen, ihre freunde interessieren dich auch nicht, während sie deine kennt.
überlege doch mal wie du ihr eine freude machen kannst, du scheinst der nehmer zu sein bei euch, auch wenn sie am anfang gern frühstück, essen geholt, zubereitet und auch noch bezahlt ? hat, kannst du auch mal so langsam in die puschen kommen .
überrasche sie mal. hole du mal brötchen, decke den tisch, massiere ihr mal beim fersehen die füsse, lasse ihr ein bad ein, lade sie mal zum essen ein, usw.
und danach kannst du sie ruhig auch mal fragen, was sie sich wünscht oder von dir braucht, ihre gedanken kannst du ja nicht lesen, dennoch kann mehr eigeninitiative von deiner seite nicht schaden, eine beziehung ist ein gegenseitiges geben und nehmen, mache dir ruhig mal ein paar gedanken mehr um sie, sonst kann es sein, dass sie bald weg ist.
wenn ich etwas will und wenn mir jemand etwas bedeutet muss ich auch etwas dafür tun, damit ich es bekommen und behalten kann.
alles gute!