Hallo Leute,
ich fange mal direkt an und zwar geht es darum, dass ich in der vergangenheit andauernd mit meinen freund streit hatte obwohl wir gerade mal über ein Jahr zusammen sind hatten wir schon relativ oft Probleme aber immer nur über so unsinnige Kleinigkeiten. So jetzt ist es mal wieder so weit und ich muss dazu sagen dass wir uns wirklich jeden tag sehen und jeden tag beieinander übernachten.. Jetzt hatten wir eben diese Kleinigkeit bei der es eskaliert ist und er meinte jetzt die einzige Lösung für uns beide wäre wenn wir uns nur noch am Wochenende sehen. Das ist für jemanden der den anderen jeden Tag sieht sehr schwer zu verkfraften und wir sind zudem beide auch noch seehr stur er möchte auch keinen Kompromiss eingehen und sagt er kann keine Rücksicht auf meine Gefühle nehmen und sich auch nicht in mich hineinverletzten obwohl ich ihm gesagt habe dass mich das ziemlich verletzt. Jetzt habe ich ihm ein ultimatum gestellt entweder wir reden oder das wars zwischen uns, da das für micj keine Beziehung mehr ist jetzt sagt er mir aber ganz offen und ehrlich er hat keinen Bock mit mir zu reden udn er bleibt sowieso bei seiner Meinung und es könne ihn sowieso nichts mehr umstimmen. Ich kann das aber nicht so hinnehmen ich weiss aber auch nicjt wie ich mich sonst verhalten soll ..