10

Sie will nicht reden - Trennung im Streit

Bento
Hi zusammen, ich bin langsam wirklich mehr und mehr am verzweifeln, auch wenn es Tage gibt, wo es aufwärts geht. Diese sind aber mehr als knapp gehalten. Ich hoffe, dass ich hier etwas trost finden kann, da ich meine Freunde ungern weiterhin belaste, auch wenn die es sich anhören würden. Für mich dreht sich jeden Tag die gleiche Platte und es raubt mir meine ganze Energie. Nach meine Freundin bei einem Streit mich von heute auf morgen verlassen hat, sprich ihre Sachen gepackt hat und ausgezogen ist, dann in eine WG etc. Ich hatte sie bei mir aufgenommen, nach dem sie erstmal keine Wohnung hatte. Das Wohnen hat einwandfrei funktioniert. Doch meine ihr und mir bekannten eigenen Probleme (Verlustangst, Bindungsangst etc. - und ich arbeite seit Jahren daran) haben unsere Beziehung dahin gebracht, dass sie beim letzten Streit Ihre Sachen gepackt hat. Ich wollte und konnte mich aus trotz an dem morgen nach dem Streit nicht entschuldigen, da sie mich dahin gedrängt hat. Somit hat sie eine Kurzschlussreaktion ausgeführt und diese straight durchgeführt, und hinter sich die Tür zugemacht. Ist eine 5er WG gezogen und ich habe nur noch mitbekommen wie gut es ihr geht und sie von ihrer Entscheidung mehr als überzeugt ist, gepaart mit Zweifel. Ich könnte noch soviel dazu schreiben, doch fakt ist, dass ich sie mal in einer Bar getroffen habe, bzw. hin bin, da sie wohl sehr betrunken war und ein gemeinsamer Freund rief mich deswegen dahin, da sie wohl noch starke Gefühle für mich hat. In der Bar angekommen, hat sie mich auch umarmt geküsst etc. und dann aber wieder weg gestoßen und gesagt, sie kann nicht. Das ganze ging etwas hin und her und ich bin dann friedlich gegangen ohne eine Szene zu machen. Am nächsten Tag haben wir 1,5 Stunden seht gut telefoniert und sie war nüchtern wieder ziemlich kalt und klar.