3

Ich schaff das nicht mehr

H
Meine Freundin und ich sind seit 5 Jahren zusammen. wir streiten schon immer viel und es gab von Ihrerseite bestimmt auch schon X Mal das Wort es ist Schluss aber es war alles im Affekt.

Jetzt vor ein paar Tagen war es wieder. Seit 5 Monaten ist bei uns der Dauerwurm drin. Wir streiten fast wöchentlich. Und normalerweise wenn es so richtig richtig kracht berappeln wir uns wieder. Das ist in den 5 Monaten 3 Mal passiert. Aber das letzte 3 Mal war anders. Sie war anders. Ich kann es nicht beschreiben. Ich habe es gefühlt. Sie behandelt mich seitdem auch komplett anders. Sie kann sich nicht mehr reinversetzten in mich. Wenn ich sie auf was anspreche warum Sie das nicht sieht können wir 30 Minuten um eine Sache reden sie kann sich nicht mehr in mich hineinversetzten. Sie ist zurückhaltend geworden. Es kam auch kein ich liebe Dich mehr seitdem. Von mir zwar auch ncht aber sie hat diesen Schritt bisher immer getan.

Ich hab hier auf der Seite gelesen das der Partner sich schlechter in den anderen hereinversetzten kann wenn die Zweifel gross werden. Und das es eine wunderschöne Zeit geben kann und dann wieder Chaos pur ist. Das hatten wir jetzt 2 WOchen wunderschönste Zeit mit liebesbekundigungen und dann auf einen Schlag wieder das Schlusswort im Streit.

Ich hab gelesen auf der Seite man soll es dem Partner zeigen. Auf eine längere Zeit das es sich lohnt. Das die verloren gegangene Liebe wieder wachsen kann. Also hab ich heute eine Strategie entwickelt. Mit dem Gedanken das ich einen letzten Versuch starten werde. Das ich die Punkte die sie stören ändere und mich zurückhalte. Nicht das ich mich ändere . und auch das ich Ihr nix vorspiele sondern das ich ruhe reinkommen lasse. Das wir uns wieder normal begegnen können und sie sieht das wir nicht nur streiten können.

Ich schaff es aber nicht sie zeigt mir seit dem letzten grossen Streit nicht mehr das sie will. Sie umarmt mich zwar küsst mich und versucht da zu sein aber ich merk das sie anders ist. Sie sagt sachen die mir wehtun. Und wenn sie mich darauf anspricht und ich es ihr erkläre warum mir das wehtat kann sie es nicht verstehen. Ich schaff es nicht. Ich häng rum trostlos weil ich alles durch meine Hände gleiten sehe. Sie wird jemand der mir fremd ist.

Was soll ich blos tun. Wir sind schon in einer Paarberatung aber die ist erst wieder in 2 Wochen.

Ich spüre es wir entfernen uns minutlich.

01.03.2018 20:30 • #1


WillyWichtig
Hallo,
zu sehr emotional geladen macht Diskutieren irgendwann keinen Sinn mehr.
Man dreht sich ständig im Kreis...

Falls ihr nicht zusammen wohnt würde ich mal eine Woche Auszeit einplanen.
Runter kommen und schauen was man vor allen selbst will.

Aber wenn es immer zu Streß gibt, hört sich das nicht gut an...

Ich hoffe, es wird wieder alles gut.

Gruß
Willy

01.03.2018 20:38 • x 1 #2


A


Ich schaff das nicht mehr

x 3


H
WIr wohnen zusammen....

Ich will Ihr doch nur Zeigen das wir auch dauerhaft wieder schöne Zeiten haben können. Aber ich schaff es nicht

WIe kann ich nur die Kraft aufbringen

01.03.2018 20:55 • x 1 #3


E
Willst Du das denn überhaupt? Kein ich liebe Dich?

Wie alt seid ihr?

01.03.2018 20:56 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag