34

Ich sehe sie jeden Tag aber sie liebt mich nicht

M
Habe mich nach über 30 jahren von meiner Frau getrennt wegen einer Neuen, aber wir waren nur kurz zusammen und dann wieder schluss. Das Problem ist, ich sehe Sie jeden Tag und Liebe sie auch, aber Sie mich nicht. Habe viele Gefühle für Sie und das Problem ist der Schmerz wie ich leide, ich komme nicht darüber weg das Sie nichts von mir will und nur beste Freunde. . . Wie soll ich das noch überleben. . . Wir haben schon über alles gesprochen ob wir es vielleicht probieren sollen aber sie hat Angst das es dann schluss ist wegen irgendwas und wir uns nicht mehr verstehen.

01.03.2018 20:59 • x 2 #1


G
Dann weißt da ja jetzt, wie deine Frau sich fühlt!

01.03.2018 21:05 • x 2 #2


A


Ich sehe sie jeden Tag aber sie liebt mich nicht

x 3


M
ja das weis ich, sie stellt mich jetzt nur hin als wäre ich an allem schuld, dazu gehören aber zwei dazu.....
dann noch mich jetzt hinstellen als würde ich Sie Stalken....das geht gar nicht

01.03.2018 21:15 • #3


E
Ja sicher gehören zwei dazu. klar. laber. bla. blubb. quasel. wer hat sich nochmal getrennt weil vermutlich zum letzten Mal der Hahn juckt. ach klar. sie. sicher doch. meinst Du das eigentlich ernst?

Und wie üblich. jetzt rumjammern. meine Fresse. Manchmal kann man sich als Geschlechtsgenosse nur schämen

01.03.2018 21:23 • x 2 #4


B
Warum sollte sie dich denn nicht (mehr) lieben ? Ich denke, du hattest sicher deine Gründe warum du dich wegen ihr von deiner Frau getrennt hast.... sicher nicht, um nun nur gute Freunde zu sein, oder ?

Was sagt sie denn, warum sie nicht mit dir zusammen sein möchte ?

01.03.2018 21:45 • #5


S
Wie verhältst du dich gegenüber deiner Ex-Freundin? Schreibst du sie immer noch an? Ihr seht euch jeden Tag, schreibst du. Arbeitet ihr in der gleichen Firma? War deine Neue auch in einer Beziehung und hat sich für dich getrennt oder war sie Single? Wie lange wart ihr denn zusammen?

01.03.2018 21:51 • #6


M
erstens, ich jammere nicht herum...............

02.03.2018 19:52 • #7


L
MisterLover.......Lust dich hier anzumelden?

Bestimmt hast du mehr zu erzählen und noch bestimmter kriegst du hier einige Kommentare.
Aber bitte nicht zimperlich sein......es wird kein Zucker schlecken.

Nur Mut.......nicht umsonst hast du dich hier gemeldet.

02.03.2018 19:57 • #8


M
Natürlich hatte ich meine Gründe, sie ist wunderhübsch und es war Liebe auf den ersten Blick, es hat einfach Peng gemacht wie ich Sie das erstemal gesehen habe. Ich würde so gerne mit ihr eine Beziehung eingehen aber sie nicht ...only best Friends....-:(
Sie möchte nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen, weil wir uns sehr gut verstehen und alles sagen können.......

02.03.2018 19:59 • #9


N
Wunderhuebsch.... Ja... Das sind die wahren Werte. Da trennt man sich gern nach 30 Jahren von der Frau.

02.03.2018 20:02 • x 3 #10


M
Hallo Sabine, ich verhalte mich gegenüber meiner getrentenen Frau ganz normal, sie möchte aber so wenig kontakt zu mir wie es nur geht,mir ist das egal, ich empfinde nichts mehr für Sie. Schreiben nicht mehr nur wen es um unseren Sohn geht sonst nichts.....ich arbeite mit der Frau zusammen in der ich mich verliebt habe, sie bedeutet mir sehr viel.........sie war in einer Beziehung und hat sich nach meinem Rat von ihm getrennt, weil für ihm die Freunde wichtiger waren als Sie......wir waren ein paar monate zusammen........

02.03.2018 20:06 • #11


N
Auf deinen Rat? Aber sicher nicht nur, damit du freie Bahn hast, oder?!

02.03.2018 20:08 • #12


O
Ich glaube diese ich habe Angst, dass die Freundschaft kaputt geht von ihr vorgeschoben ist. Sie will nix von dir und hat wohl auch nicht damit gerechnet, dass du deine Frau so einfach verlässt.

Da ist es ihr wohl zu heiss geworden.

Wie soll ich das überleben ist jawohl auch echt ein bischen theatralisch. Wie alt bist du denn ? Nach 30 jähriger Ehe wohl Ü50 ! Menschenskinder....
Hast du dich mal gefragt wie deine Exfrau es überleben soll nach 30 Jahren für irgend ne andere Frau die wunderhübsch ist verlassen worden zu sein ? Eine Frau die dich noch nicht mal will ?

Tja, Karma is a .....

02.03.2018 20:08 • x 6 #13


M
Zitat von gast458:
Dann weißt da ja jetzt, wie deine Frau sich fühlt!


Richtig toll und passend, nach 30 Jahren abserviert werden, der Ex ihr keine Träne nachweint aber heult weil er selber abgeblitzt ist und nu Beide verloren hat. Sorry, als Mann, eine schwache Nummer sorry und baue Dich da sicher nicht auf !

Bist Du nen Mann bzw. nen starker Mensch, dann lebe damit, auch mit der falschen Entscheidung am Ende ! War Deine Wahl und lebe damit sorry ! Lerne mit eigenen Entscheidungen und Konsequenzen zu leben, wer Freiheit will oder sie sich auch rücksichtslos nimmt, der sollte auch mit unschönen Ergebnissen leben können sorry. Lernen und das nächste Mal besser machen !

02.03.2018 20:12 • x 2 #14


M
Wen man eine Frau Liebt auf den ersten Blick und hat soviele Gefühle für sie was soll man machen, ich war mit meiner Frau bisher 27 Jahre verheiratet, jeder Tag watr immer wieder gleich geredet haben wir nicht viel und auch nicht gestritten das gab es nicht.....
natürlich waren es schöne Stunden mit ihr aber wen immer das gleiche ist dann wird es mal langweilig sagen etwas war nicht so schön.....haben immer alles zusammen gemacht und getan, ja ich weiss es war am ende nicht schön was ich gemacht habe, aber was soll man noch sagen ein richtigen Ehestreit hatten wir nie es war immer alles gut, das war vielleicht nicht gut so, ich hatte immer alles in mir hinein gefressen so war es halt...........

02.03.2018 20:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag