34

Ich sehe sie jeden Tag aber sie liebt mich nicht

M
genau das sind die richtigen...........wer nicht wagt gewinnt

02.03.2018 20:20 • #16


M
natürlich habe ich ihr nachgeweint aber es ist passiert es ist so gekommen halt so ist die Liebe halt................

02.03.2018 20:22 • #17


A


Ich sehe sie jeden Tag aber sie liebt mich nicht

x 3


Frauvon
Ich finds mutig dass er das gemacht hat. Ehrlich.
Warum gleich drauf rumhaken?
Wenn das für ihn so war, dann war er konsequent und hat sich getrennt.
Manch einer könnte sich die Konsequenz den mit mal zum Vorbild nehmen. Ne Scheibe abschneiden!

02.03.2018 20:25 • x 3 #18


M
Ja da hat halt das berühmte Salz in der Suppe gefehlt und wurde fade und die Würze holt man sich durch Neue !

Aber Alter, schmeisst man 30 Jahre und nen halbes Leben dann weg ? Hast ja nicht nur Dein halbes Leben entsorgt sondern auch 30 Jahre bei ihr ! Und das auch noch auf ne unschöne Art.

Warum haste nicht mal mit der Faust auf den Tisch gehauen, ihr gesagt das sie nicht schlucken und perfekt sein muss ? Das sie auch mal reden und fluchen soll, Euch auch mal die Teller um die Ohren schmeisst und hinterher die Versöhnungskiste ?

Ist doch besser als den bequemen Weg durch Ersatz zu gehen oder zu heulen wenn das nicht funktioniert .

Zeig ihr doch mal das Du sie liebst auch wenn sie gerade wieder auf den Tripp ist perfekt sein zu müssen, zeig ihr das sie nicht so tun muss und sie trotzdem liebst auch wenn sie mal Dampf ablässt. Das ist echte Wertschätzung und Liebe, bestätigt sie und Dich und dann brauchste keine Anderen und sie auch nicht !

Was sie nicht kann, das tue wenigstens Du wenn Du ihre Schwäche kennst aber nehme ihre Schwäche nicht zum Vorwand um Dein schlechtes Verhalten zu rechtfertigen sorry ! Da machst Du es Dir ein wenig zu bequem.

02.03.2018 20:28 • x 1 #19


M
Danke für diese netten worte von dir.........Frauvon...........

02.03.2018 20:47 • #20


M
Das ist immer das Schlimme hier das eigene Schwäche und Unzulänglichkeit hier kompensiert wird in dem man das auf den Partner auslagert weil der ist ja so oder so böse etc. und an sich selber nie arbeiten will/kann und keine eigene Schuld sieht oder sehen will. Lieber die Anderen oder sich selber betrügt, das geht nicht sorry !

Tue es nicht und versuche zu retten was geht trotz Fehltritt und versteht sie vielleicht auch wenn sie eigene Fehler sieht, ansonsten viel Glück Dir oder Ihr !

02.03.2018 20:50 • x 2 #21


Happyend2014
Wenn die Liebe fort ist und man merkt es bringt nichts zu kämpfen, dann sollte man gehen! Ich kann hier schon viele verstehen, aber warum soll man mit jemanden zusammen bleiben, wenn man sich nicht mehr liebt? Nur wegen einer Zahl? Auch später hat man das Recht glücklich zu sein.

Das deine neue Partnerin jetzt sagt sie möchte die Freundschaft nicht kaputt machen, wird denke ich (nur meine Meinung) daran liegen, dass sie gemerkt hat, dass sie dich nicht liebt oder es eben nicht genug ist.

Ich weiß das tut weh, aber das Gute ist - man kommt darüber hinweg!

Alles Gute dir weiterhin

02.03.2018 20:55 • x 3 #22


M
Natürlich denkt man über die all diese Jahre nach wie schön es wahr und die schönen gemeinsamen Jahre und verbindungen zwischen uns.....ich bin nicht einer der auf den Tisch haut das muss nicht sein wen man sich versteht aber manchmal hätte es gut getan aber wie gesagt ich nicht........die andere war nicht der bequeme ersatz ich habe mich in Sie total verliebt das ist wahre Liebe halt............was soll ich versuchen mit ihr, sie lässt mich nicht mehr ran an sich weist mich ab und meint noch dazu ich würde Sie Stalken da hört bei mir alles auf.............wir haben uns schon ausgesprochen und über alles geredet, das ENDE ist nun mal da da kommt nichts mehr von ihr sie hat mich verlassen für immer und möchte nichts mehr von mir............es ist so

02.03.2018 20:55 • #23


L
Egal wie man es macht..man macht es falsch. Wäre er bei seiner Frau geblieben und hätte sie belogen, wäre er der Depp gewesen. Und jetzt war er so fair und hat sich getrennt (wenn man den Partner aufrichtig liebt, dann verliebt man sich nicht in jemand anderen), dann ist es scheinbar auch nicht fair.

Tut mir leid, MisterLover. Das ist eine blöde Situation.

02.03.2018 20:56 • x 1 #24


L
Zeit um sich selbst zu reflektieren, würde ich sagen.

02.03.2018 20:58 • #25


M
Danke euch, für das verständnis von euch.....

02.03.2018 20:59 • #26


M
Natürlich ist es nicht einfach nach 30 Jahren mit einem Partner aber wen man diesen nicht mehr Liebt dann sollte man das auch ihm sagen und nicht heile welt spielen.....sorry es ist leider so

02.03.2018 21:02 • x 1 #27


M
Unsinn was Ihr da erzählt, ich liebe zb. nen Menschen wegen seiner Ecken und Kanten, auch wenn er mal ausflippt usw. und auch mal gefordert bin. Habe aber geliebt und vertraut und sie genauso !


Er hat sie vielleicht mal geliebt weil sie sich gut an ihn und sein Harmoniebedürfnis angepasst hat und auch auf den Tripp aufgestiegen ist bzw. darauf auch abgerichtet wurde wie nen Hund. Kenne das auch das Kerle oder Damen Hunde wollen aber irgendwann auch gelangweilt sind von der Abhängigkeit.

Man denkt man funktioniert gut und die männliche oder weibliche Wurst verduftet sich dann weil das Gewünschte plötzlich öde wird. Und mehr hat er auch nicht getan, erst genossen, sich nen Opfer gesucht was sich auf ihn völlig mit Selbstaufgabe eingestellt hat und nu ist es überflüssig. An der Klatsche haben Beide was ! Sie weil sie jede emotionale Regung unterdrückt, er weil er das nicht will und nu aber gelangweilt zur Nächsten springt. Ich will die Beide nicht haben sorry !

02.03.2018 21:04 • #28


L
Hättest du dich getrennt ohne die andere?
Oder ein anderes Sprungbrett gesucht?......Nicht negativ verstehen.

02.03.2018 21:08 • #29


B
@misterlover

ich werde nicht auf dich eintreten. warum auch.
sich zu trennen ist ein gutes recht. und es ist völlig egal, nach wieviel jahren. hatte auch schon jemand bemerkt.
vermutlich ist es dir nicht über nacht eingefallen, sondern hat schon lange in dir gegärt.
vielleicht hätten du und deine frau mehr für den möglichen erhalt der ehe tun können, aber es ist nun wie es ist.

ich schätze, dass deine kollegin nur noch der auslöser war, dass du deine ehe beendet hast.

wenn sie nun nicht mehr mit dir zusammen sein will, bleibt dir nur übrig, es zu akzeptieren. glaub mal, wenn eine frau nicht will, will sie nicht.

mein rat: bringe die trennung von deiner frau sauber und anständig über die bühne.
richte dir ein neues leben ein, ohne kampf-krampf um deine kollegin. wenn alles wieder in geordneten bahnen läuft, du ein zufriedener, unabhängiger single bist, dann hast du gute voraussetzungen, wieder jemanden zu finden, der dein leben bereichert.

02.03.2018 21:13 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag