213

Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege

W
@Sockenfee

Ich sabbere seit einem Jahr und bin auch in etwa so lange schon verliebt. Steigerungsfähig ist das nicht mehr. Schlimmer kanns natürlich kommen.

08.01.2018 13:50 • #181


S
Ach Winkle - und eine Affäre reicht Dir? Oder glaubst Du, der Prinz reitet mit Dir in den Sonnenuntergang?

08.01.2018 14:04 • #182


A


Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege

x 3


W
Zitat von Sockenfee:
Ach Winkle - und eine Affäre reicht Dir? Oder glaubst Du, der Prinz reitet mit Dir in den Sonnenuntergang?

Das glaube ich natürlich nicht. Also ehrlich mal das wird nicht passieren, das ist mir doch klar.
Aber er ist so schön und ich will ihn anfassen und küssen

08.01.2018 15:00 • #183


S
Zitat von winkle:
Das glaube ich natürlich nicht. Also ehrlich mal das wird nicht passieren, das ist mir doch klar.
Aber er ist so schön und ich will ihn anfassen und küssen


Ich sage nur: böse Falle.

Berührung-erzeugt Bindungshormon-erzeugt Kummer.
Sehr vereinfacht dargestellt.

08.01.2018 15:34 • x 2 #184


M
Als ob wir leben würden, um Kummer zu vermeiden.

08.01.2018 15:41 • #185


W
Es ist so banal und daneben von ihm


Mir fehlen grad echt die Worte. Ich komm mir vor wie der größte Depp. So schnell kanns gehen. Vor drei Stunden dachte ich noch dass es sich langsam wärmer und nach mehr anfühlt. Und dann kommt er mit dem Vorschlaghammer. Alter...

08.01.2018 16:09 • #186


S
Wow. Was ist passiert?

08.01.2018 16:12 • #187


M
Erzähl!

08.01.2018 16:15 • #188


W
Alles Müll. Tag 1 nach drei langen Wochen Urlaub und ich lass mich schon wieder total runter ziehen von ihm und überhaupt. Das darf doch nicht wahr sein. Allen guten Vorsätze sind dahin.

Heute Morgen war es so schön, ich fand ihn ehrlich flirty, er hat mir sogar E-Mails geschrieben (hat er sonst nie) und ich habe es ja schwarz auf weiß, die SIND ja flirty. Jedenfalls kam er nach der Mittagspause nochmal mit dem zweiten Geschenk: Halb aufgerissen war es schon, ein Duft für Männer. Aha, denk ich mir, aha, und frage ihn, was das soll. Ich könnte das ja verschenken, an meinen Vater (ist gerade gestorben, weiß er eigentlich) oder meinen Mann (ich hab keinen, weiß er eigentlich) -- Hört der mir JEMALS zu? Ich fand seine Vorschläge absurd und unverschämt und dann meinte er, er hätt es bekommen und könnt damit nix anfangen aber ich kenne ja vielleicht jemanden. Mir hat es echt etwas gereicht und ich dachte mir, komm, jetzt sag mal was Konkretes und da habe ich gesagt Weißt du, ehrlich gesagt, WENN du mir schon was schenken musst, wie wäre es dann mal mit einem Feierabendbier statt mit dem Schrott von Weihnachten? und da meinte er SUPER Idee, ich kauf dir morgen ein B..

Hä? Jetzt muss ich ja selber drüber lachen Aber hä, ernsthaft? CHECKST du gar nix? Ich habe ihm gesagt er soll es sich sparen, alles, die Geschenke, die Mails, ich hab den Eindruck er hört mir noch nicht enimal richtig zu und ja, ich bin angefressen. Selbst unter Freunden oder was auch immer. Nein danke.

Manchmla denke ich echt, er weiß das eh. Ich bin weich wie Butter und er kann machen mit mir was er will und er macht das alles extra. Er könnte mich einfach in Ruhe lassen, ich würde wenigstens das bevorzugen. Mich einfach mal lassen.

Super Tag, echt ganz toll gelaufen, ich krieg den Kopf nicht frei und check sofort Stepstone und hoffe, dass heute Abend endlich mal was dabei ist.
(Jaja, es sind auch verletzte Gefühle und jaja, ich bin hysterisch und jaja )

Und dann sagte er noch zur Krönung, er überlegt sowieso bald zu wechseln, hier hält ihn ja nix und die Leute hier sind so komisch. Heute hagelte es Komplimente, ich sags euch. Ich fühle mich richtig umschmeichelt.

08.01.2018 17:28 • #189


M
Schräg. Wirkt so als hätte er sie nicht alle. Oder er macht sich lustig über dich.

Was war an den Mails flirty?

PS: Ja, sade hat völlig Recht. Das mit deinem Vater geht gar nicht.

08.01.2018 17:35 • #190


S
Ich finde es auch schräg, besonders die Bemerkung mit Deinem Vater. Das hätte nicht passieren dürfen, so viel Respekt muss man haben.
Ich glaube, dass der nur um sich selbst kreist.

08.01.2018 17:37 • x 2 #191


W
Ich glaube, das diente nur dazu, mir einmal zu zeigen wie sehr ich ihm am Ar. vorbei gehe. Ich finde, deutlicher hätte man das auch nicht zeigen können. Fühl mich grad als hätte mir einer einmal nen Hammer über gezogen. Naja vielleicht hilft das jetzt mal.

@sade
Ich fand irgendwie flirty, WAS er geschrieben hat, nicht WIE. Er schreibt, ich soll es einfach mal genießen, dass er mich beschenkt und dass er gerne nochmal vorbei kommt und so, keine Ahnung, ich müsste es dir wortwörtlich kopieren, dass es rüber kommt, was ich meine.

(hat sich ja eh erledigt jetzt, wenn er sich zwei Stunden später benimmt wie der größte Idiot. Mich verletzte das einfach brutal wie er mich behandelt. Ich habs kapiert, dass ich ihm egal bin, aber halt auf JEDER Ebene und das tut mir grade echt sau weh)

08.01.2018 17:46 • #192


M
Wäre interessant wie flirty die Mails waren. Daran kann man wohl sehen, ob er dich aufzieht oder einfach ein Idiot ist (wobei das im ersten Fall ja auch zutrifft).

08.01.2018 17:48 • #193


S
Zitat von winkle:
Ich glaube, das diente nur dazu, mir einmal zu zeigen wie sehr ich ihm am Ar... vorbei gehe. Ich finde, deutlicher hätte man das auch nicht zeigen können. Fühl mich grad als hätte mir einer einmal nen Hammer über gezogen.



Selbst das wäre unangemessen und meilenweit entfernt von einem Hauch Anstand.

08.01.2018 17:48 • x 3 #194


W
Zitat von sade:


Selbst das wäre unangemessen und meilenweit entfernt von einem Hauch Anstand.

Du hast Recht

08.01.2018 17:57 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag