winkle
Gast
Ich sabbere seit einem Jahr und bin auch in etwa so lange schon verliebt. Steigerungsfähig ist das nicht mehr. Schlimmer kanns natürlich kommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
winkle
Gast
Sockenfee
Mitglied
winkle
Gast
Zitat von Sockenfee:Ach Winkle - und eine Affäre reicht Dir? Oder glaubst Du, der Prinz reitet mit Dir in den Sonnenuntergang?
sade
Gast
Zitat von winkle:Das glaube ich natürlich nicht. Also ehrlich mal das wird nicht passieren, das ist mir doch klar.
Aber er ist so schön und ich will ihn anfassen und küssen
Malena3
Gast
winkle
Gast
Sockenfee
Mitglied
Malena3
Gast
winkle
Gast

Malena3
Gast
sade
Gast
winkle
Gast
Malena3
Gast
sade
Gast
Zitat von winkle:Ich glaube, das diente nur dazu, mir einmal zu zeigen wie sehr ich ihm am Ar... vorbei gehe. Ich finde, deutlicher hätte man das auch nicht zeigen können. Fühl mich grad als hätte mir einer einmal nen Hammer über gezogen.
winkle
Gast
Zitat von sade:
Selbst das wäre unangemessen und meilenweit entfernt von einem Hauch Anstand.