Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege

242
M
Ähm ja. Und in dem ganzen Jahr davor war an ihm nicht tölpelhaft?
08.01.2018 18:00 •

P
Hak den Kerl ab ! Das ganze Gelaber ist nix wert ohne entsprechende Taten /Handlungen.
Da ist weder Anstand, noch Achtung, Respekt und Wertschätzung vorhanden.
Viele testen gerne aus und versuchen Ihre Konditionen zu Ihren Gunsten zu verhandeln.

Da hast Du für Dich die freie Wahl klar zu entscheiden, was Du möchtest.

Willst und brauchst Du so einen Kerl in Deinem Leben, der Dich so behandelt ?
Wenn nicht, vergiß Ihn und befreie Dich von Ihm !

Solange Du Ihm Platz einräumst in Deinem Leben, bist DU nicht offen für einen Neuen (besseren) Mann.
08.01.2018 18:06 •
A
Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege
x 3

M
Ich sehe da kein Austesten, sondern entweder nicht vorhandene Gehirnmasse oder einfach den Wunsch, zu verletzen.
08.01.2018 18:17 •

P
Malena, das darfst Du natürlich sehen wie Du möchtest. Die meisten Menschen testen Grenzen aus bewußt oder auch unbewußt, das hat nicht einmal zwangsläufig etwas mit Intelligenz zu tun, eher mit Sozialisierung und emotionaler Kompetenz. Hinzu kommt wie Jemand mit Macht umgeht und bereit ist Macht zu mißbrauchen, wenn Jemand eine (vermeintliche) Schwäche zeigt.

Der Wunsch bewußt zu verletzen setzt voraus, daß Jemand Selbstreflektiert ist und in vollem Bewußtsein handelt !
08.01.2018 18:34 •
x 1

M
@PhönixFlamme

Was kann man denn damit austesten? Ich kann ja noch verstehen, dass Dr. Fox alle halbe Jahre mal schaut, ob er bei mir noch landen kann. Aber er schenkt mir keine halb ausgepackten Herrendüfte (ganz zu schweigen von dem mit winkles Vater). Soll das eine Anmache sein?
08.01.2018 18:38 •

P
Malena,

mein Beitrag war an die TE gerichtet, nicht an Dich !

Wenn Dich der Beitrag anspricht und interessiert was ich geschrieben habe, denke in Ruhe darüber nach. Ich sehe keine Veranlassung Dir einen erklärenden Roman dazu zu schreiben und es Dir im Detail zu erklären, was Du offensichtlich aktuell aus Deiner Sichtweise nicht verstehst oder verstehen kannst.
08.01.2018 18:45 •
x 1

M
@PhönixFlamme

Dann nicht. Mein Intellekt reicht für dieses Forum definitiv nicht aus. Ich wollte nur wissen, was man damit überhaupt austesten kann. Aber ich vergass, Fragen sind unerwünscht.
08.01.2018 18:48 •

S
Ach @winkle..so leid es mir für dich tut, aber ich hoffe,sein Verhalten öffnet dir mal soweit die Augen, dass du von ihm loskommst...
08.01.2018 18:51 •

SuzyW
Er ist verheiratet und will nicht's von ihr. Wenn es jemand nicht begreifen will, tut es der eine oder andere auf die harte Tour. Fertig.
08.01.2018 18:57 •

P
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme

Dann nicht. Mein Intellekt reicht für dieses Forum definitiv nicht aus. Ich wollte nur wissen, was man damit überhaupt austesten kann. Aber ich vergass, Fragen sind unerwünscht.


Offtopic !

Hach Malena,

dann nutze doch bitte Deine Threads zur Klärung Deiner Themen und Fragen.
Wieder Kindergarten ?

Vielleicht schaust Du dort mal nach, was Du aus den vielen Antworten machst, die Dir geschrieben wurden. Und weshalb möglicherweise manche Forenmitglieder keine Lust mehr haben, sich für Dich die private Zeit nehmen Dir etwas zu erklären.
Darfst Dir gerne wieder passend zurechtbiegen...
08.01.2018 19:00 •
x 4

Emma14
Malenawinkle
08.01.2018 19:02 •
x 3

K
@Emma14
danke ... dachte schon, das muss doch langsam mal auffallen ...
08.01.2018 19:04 •
x 2

M
Und das zeigt man so? Ohne dass sie ihm auch nur im Ansatz ihre Zuneigung gezeigt hat? Mit einem Herrenduft, den sie geniessen soll?

Allein schon zu vergessen, dass der Vater einer Kollegin, mit der er offensichtlich eng zusammenarbeitet, gerade verstorben ist. . . Wie geht das?

Also wenn das normal sein soll, bin ich definitiv von einem anderen Stern. Und das gerne.

@PhönixFlamme

Wie gesagt: Dann nicht. Ich werde es überleben.
08.01.2018 19:05 •

W
Zitat von SuzyW:Er ist verheiratet und will nicht's von ihr. Wenn es jemand nicht begreifen will, tut es der eine oder andere auf die harte Tour. Fertig.

Mich einfach in Ruhe lassen und ignorieren wäre ja auch ne Idee. Das verstehen Menschen auch. Ich versteh sowas gut.
Egal. Ich mach mir heute einen netten Abend beim Sport und kack auf morgen. Ich schick ihn einfach weg mit seinem Kaffee. Soll er mit anderen reden und denen nicht zuhören.
08.01.2018 19:07 •
x 1

P
Malena,

-- siehe oben !
08.01.2018 19:09 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top