Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege

242
M
Offensichtlich bin ich die einzige hier, die nicht kapiert, was man mir dem Verhalten austesten kann. Ob man noch überhaupt eines Blickes gewürdigt wird?

Und bei Doppeaccountverdacht - bitte @Forenleitung melden. Die wird die entsprechende Paranoia beruhigen können. Ich bin im Moment nicht mal in Deutschland
08.01.2018 19:10 •

P
Hach ja und weiter gehts mit Malena Offtopic....

Wozu ? Das hast doch grad selber erledigt.
08.01.2018 19:16 •
x 2
A
Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege
x 3

Emma14
Ich meld nix. Macht doch Spaß.
08.01.2018 19:18 •
x 2

M
Aha - Ich habe gefragt, was der Kollege denn ausgetestet haben könnte und das ist OT? Na gut.
08.01.2018 19:36 •

SuzyW
Zitat von Malena3:Aha - Ich habe gefragt, was der Kollege denn ausgetestet haben könnte und das ist OT? Na gut.

Fragen über Fragen..
08.01.2018 19:43 •
x 3

M
Und an denen ist was genau schlimm in einem Forum?

Oh, pardon.
08.01.2018 19:52 •

P
Zitat:
Hach Malena,

dann nutze doch bitte Deine Threads zur Klärung Deiner Themen und Fragen.


Kannst Du lesen ?
08.01.2018 19:55 •

S
Ist das hier nicht der Beitrag von Winkle?
08.01.2018 19:58 •
x 1

M
Zitat von PhönixFlamme:
Kannst Du lesen ?


Ich soll meine Fragen zu einem Sachverhalt aus einem anderen Thread, der nichts mit mir zu tun hat, in meinem Thread klären?

Anderer Vorschlag: Wer ein Problem mit mir hat, kann das in meinem Thread oder per PN loswerden. Und wer meine themenbezogenen Fragen in anderen Threads nicht beantworten mag, ignoriert sie einfach.
08.01.2018 19:59 •

S
Malena3..Du kannst jetzt einfach akzeptieren, dass du die Geduld einiger einfach überstrapaziert hast und dich mit deinem Fragen über Fragen etwas zurückhalten. Es geht hier doch nicht um dich.Deshalb überspring doch einfach die Sachen, die du nicht verstehst. Ist doch jetzt mal gut...
08.01.2018 20:03 •
x 6

P
Zitat von Sonnenblume1981:Ist das hier nicht der Beitrag von Winkle?


Ja, es ist das Thema und der Thread von winkle.

Malena, das kannst Du getrost den Forenmitgliedern überlassen was Sie Dir hier im Thread schreiben oder auch nicht und wie Sie hier mit Dir umgehen. Da es hier um die TE und nicht um Dich geht, falls Du das (immer) noch nicht begriffen haben solltest.
08.01.2018 20:08 •

M
Alle deren Geduld überstrapaziert ist, können meine Fragen übergehen oder mich auf die ignore-Liste setzen.

Ich finde winkles Thema interessant und lasse mir nicht vorschreiben, was ich kommentieren darf und was nicht. Ich habe gegen keine Regeln verstoßen, war nicht unhöflich oder beleidigend. Ich fand nur den Beitrag von PhönixFlamme interessant und irritierend und habe nachgefragt, was man mit so einem abgedrehten Verhalten denn testen kann. Aber lesson learned. PhönixFlamme ist nicht zu beachten und was sie schreibt nicht zu kommentieren.
08.01.2018 20:11 •

S
Ok, danke für das Statement, dann kann man sich ja hier wieder mit der TE befassen
08.01.2018 20:21 •
x 1

W
Möchte mich bedanken für eure Beiträge die letzten Wochen. Nicht alle waren nett aber das ist ja zweitrangig Ich habe im Moment hier nichts mehr beizutragen, ich muss mal wieder in die Spur kommen. Trotzdem danke für die vielen ernst gemeinten Ratschläge. Vielleicht melde ich mich mal wieder. Gerade mag ich's nicht mehr tun.
08.01.2018 20:23 •
x 1

Emma14
erledigt
08.01.2018 20:23 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top