Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege

242
Das Gute ist doch: er wechselt seinen Duft nicht. Denn er riecht doch so schön. Also kann die TE weiter an ihm schnuppern, ohne sich umstellen zu müssen.

Falscher Duft, also weg damit!
08.01.2018 21:12 •
x 2

S
Zitat von Dude0815:Nein, ich bin kein Ritter. Ich muss niemanden retten. Ich störe mich aber an Dummheit, schwachsinnigen Argumentationen, Ehrlosig- und Verantwortungslosigkeit. Ich fürchte mich vor dem Gedanken, dass Menschen wie Du Nachwuchs produzieren und mit der gleichen Nach mir die Sintflut-Mentalität in die Welt hinaus schicken. Es gibt schon genug Ar.***** da draußen. Die Welt braucht wirklich nicht noch mehr. Ich empfinde es als meine Pflicht euch den Spiegel vorzuhalten und klar zu machen, dass ihr Sch**** labert und dazu zu ermahen mal genauer in eurem Leben hinzusehen. Ihr seid Teil des Problems. Schwach, manipulierbar, austauschbar und unmündig. Die Welt braucht weiß Gott nicht noch mehr von eurer Sorte.


@winkle
unglaublich, was du hier von dir gibst............ich lese jetzt hier seit zwei Stunden und bin erst auf Seite 7. Weil mir echt die Luft wegbleibt.
So einen Müll, so einen pubertierenden Blödsinn, so ein krankhaftes Gelabere, habe ich hier im Forum, von einer Frau, die angibt 31 Jahre alt zu sein (in deinem Profil steht allerdings 38 Jahre) noch nicht gelesen.

Die Gedanken der TE drehen sich ausschließlich um Ge.i.l.h.eit, Affären , S..........ihre Moralvorstellungen sind gleich Null, alles andere kann man nur erahnen .

Ich möchte nicht beleidigend werden, deshalb lasse ich das, was ich über diese Person wirklich denke, mal weg.

Da ich mich sonst eher mit pathologischer PS beschäftige und hier mal etwas abschalten wollte, muss ich sagen....das war ein Schuss in den Sand, obwohl Ähnlichkeiten durchaus zu erkennen sind:shock:
08.01.2018 23:48 •
x 3
A
Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege
x 3

S
Zitat von winkle:Vielleicht kann jemand ohne Psychosen was beitragen. Danke


vielleicht fängst du mal bei dir an
08.01.2018 23:57 •

S
Zitat von winkle:Aber er ist so schön und ich will ihn anfassen und küssen


09.01.2018 00:05 •

S
Zitat von Küstenperle:@Emma14
danke ... dachte schon, das muss doch langsam mal auffallen ...


Natürlich fällt Malenawinkle auf, wenn man genau liest und etwas recherchiert. Ich würde ja mal ne Therapie vorschlagen
09.01.2018 00:14 •

S
Zitat von Emma14:erledigt



Gott sei Dank.......
09.01.2018 00:23 •
x 1

Emma14
Zitat:
Gott sei Dank.......


Tanze auch noch gerne mit
09.01.2018 00:45 •

W
Es ist so schlimm hier. Ich will am liebsten kündigen und nie wieder kommen.
Hab nen riesen Strauss Rosen bekommen als Entschuldigung und davon hab ich auch nichts das ist das Schlimmste.
12.01.2018 12:38 •

M
Hat er's irgendwie erklärt?
12.01.2018 12:41 •

W
Zitat von Malena3:Hat er's irgendwie erklärt?

Nö. Mehr so: anders komm ich aus der Nummer ja nicht mehr raus.
:/

Ich hab aber auch nicht nach gefragt. Ich reise jetzt morgen erstmal ins Ausland und er ist dieses mal nicht dabei.

Heute gab es eine kurze Begegnung in der Küche. Die Luft war zum Schneiden. Keiner hat gesprochen. Nicht mal das. Ich glaube ehrlich dass es ihm leid tut aber ich verstehe den Rest nicht.

Er sagte er käme daheim bei seiner Frau immer öfter in Erklärungsnot. Sie habe wissen wollen wer ich überhaupt bin. Als würde mir das IRGENDWIE weiter helfen.
12.01.2018 16:59 •

W
Von mir aus kann er ja in Erklärungsnot kommen aber dann könnte er mich vorher wenigstens mal anfassen.
Ich kapiere nicht was ich mit seinen Infos anfangen soll. Soll mich das quälen oder was? Ich hab nen ziemlichen Hals. Ich muss mich beherrschen ihn nicht zu berühren oder zu küssen und könnte ihm gleichzeitig eine scheuern.
12.01.2018 17:21 •

W
Wenn es noch jemanden interessiert, hier der aktuelle Zustand:
Mir geht's wesentlich besser seit ich ihn häufiger nach Frau und Kindern frage und wir darüber sprechen. Das gibt mir viel Realität wo lange keine war. Ich mach sie aktiv immer wieder zum Thema.
Und insgesamt mach ich mich rar. Ich antworte Stunden später auf E-Mails und grüße manchmal nur knapp.

Seither geht es mir zwar besser aber er wird anhänglicher und mutiger. Ab und zu fasst er mich jetzt an und sucht viel stärker meine Nähe. Je weniger ich mich für ihn interessiere desto mehr kommt von ihm. Sehr anstrengend zwar aber besser als der Zustand im Dezember.
05.02.2018 18:28 •

S
Zitat:
Seither geht es mir zwar besser aber er wird anhänglicher und mutiger. Ab und zu fasst er mich jetzt an und sucht viel stärker meine Nähe.


Gratuliere, du hast ja erreicht was du wolltest
05.02.2018 21:57 •

W
Oje. Ich mach doch gar nix. Ich hab mich auf ne Stelle beworben und noch keine Rückmeldung erhalten. Ich kanns nicht ändern, dass es hier mit ihm irgendwie klappen muss und meine Taktik ist halt öfter zu fragen, wie es seiner Frau so geht statt auszublenden, dass er eine hat.
06.02.2018 09:06 •

S
Zitat:
meine Taktik ist halt öfter zu fragen, wie es seiner Frau so geht statt auszublenden, dass er eine hat.


Finde ich super, weiter so
06.02.2018 09:10 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top