Malena3
Gast
Zitat von Snehulienka:@Malena3
Ich kenne dich nicht und möchte über dein Leben nicht urteilen. Deine Ehe hat nicht funktioniert, tut mir leid für dich. Das ist aber kein Grund, andere zu zerstören. Es gibt noch Menschen, die legen einen grossen Wert auf Treue und Loyalität. Der verheirateter Mann hat um dich gekämpft, bis du dich verliebt hast? Also wäre es richtig gewesen, ihm ein Ultimatum zu stellen, bevor man die Tatsache vergisst, dass zu Hause eine Frau auf ihn wartet. Wenn die Ehe so schrecklich ist, dann lässt man sich scheiden. Spätestens für dich hätte er sich ja scheiden lassen sollen. Aber er hat dich für nichts, da du in seinen Augen eine Frau ohne Prinzipien bist. Aber man kann sich selbst belügen und alles schön reden.
Es ist noch schlimmer. Ich will seine Ehe weder zerstören noch an die Stelle seiner EF treten. Für mich wäre eine Affäre mit ihm erste Wahl. Es juckt mich auch nicht im geringsten, wie man das nun beurteilen mag.
Und ich will v.a. winkles Thread nicht kapern, sondern nur meine Erfahrung mit ihr teilen.