Zitat von Malena3:
Der Unterschied ist, dass du aktiv Schritte gehen möchtest, um ihn zu vergessen. Ich möchte es nicht.
Wobei es natürlich so ist, dass ich von ihm vieles "bekommen" habe, was mir Hoffnung gemacht hat und es seltsamerweise immer noch bekomme (geht alles in allem schon 3 Jahre). Warum weiß ich nicht. Vielleicht auch zum Warmhalten oder als Egopush.
Punkt ist vielleicht auch der, dass ich es nicht eilig habe. Weder brauche ich unbedingt einen Partner noch tickt bei mir die biologische Uhr. Wobei ich den Eindruck auch bei dir habe.
Du hast schon ziemlich viel zurück bekommen und sicher das Gefühl, dass da noch was gehen kann. Ich hingegen hege ja gar keine Hoffnung (mehr). Die war ja in dem Moment weg, in dem ich erfahren habe, dass er verheiratet ist. Insofern kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du in den letzten 3 Jahren eher in seine Richtung rennst, als von ihm weg. Würde ich auch nur einen Teil des kleinen Fingers entgegen gestreckt bekommen, würde ich mir sicher mal ne neue Taktik überlegen. (Gut, dem ein oder anderen wird sicher aufgefallen sein, dass ich überhaupt keine Taktik habe und es auch überhaupt nichts zu taktieren gibt). Daher ist der Weg weg von ihm derzeit vor allem Selbstschutz. Trotzdem liegst du ganz richtig: Wann trifft man schon mal solche wie ihn? Die Guten sind so rar.
In schwachen Momenten denkst du sicher, dass du lieber der Warmgehaltene bist als überhaupt niemand für ihn zu sein. Würde mir vermutlich so gehen. In anderen wirst du dir vorkommen wie der größte Trottel. Kann ich deine Geschichte eigentlich irgendwo nachlesen? Ich mag dich.
Ich bin mit 18 von zu Hause ausgezogen und komme eigentlich alleine super klar

Ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft, möchte da vor allem meine Ruhe und Freiheit und Kinder werde ich keine bekommen. Da tickt irgendwie nix bei mir. Ich kann wirklich gut alleine sein und alleine nach Hause kommen. Allerdings dürfte er wegen mir trotzdem gerne ein paar Unterhosen bei mir bunkern
So, genug gedacht für heute. Ich geh heute Abend tanzen mit meiner Freundin! Dann ist Weihnachten und dann das neue Jahr und dann läuft hoffentlich vieles anders und für mich mit mehr echtem Sex und hinter irgendeinem Busch wird sicherlich ein Guter, der sich vielleicht gerade an den Feiertagen von seiner Holden getrennt hat, auf mich warten.