Wir haben uns in der Ausbildung kennengelernt und ich bin dann relativ früh zu ihr gezogen 2-3 Monate. Sie hatte eine 2 einhalb jährige Tochter welche ich mittlerweile auch als meine Tochter betrachte nach ca 8 Jahren. Vor 4 Jahren ist unser gemeinsamer Sohn dazu gekommen mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe auch mehr als sie. Jetzt hat sie mir am vorletzten Samstag einen Tag nach seinem Geburtstag eröffnet, dass sie sich trennen will weil sie mich nicht mehr liebt und frei sein will. Sie hat ein paar Kollegen auf Arbeit kennengelernt mit denen sie jetzt sehr viel unternimmt. Am anfang waren wir noch gemeinsam in der Wohnung dann habe ich öfter geweint und sie angebettelt dass sie mich zurück nimmt. Bis zum letzten Sonntag wo sie nach ca 26 Stunden wieder nachhause kam und ich sie wieder verheult angebettelt habe. Sie wollte dann wieder zurück zu ihrem Kollegen ( wo nix laufen soll ) Um die Situation dann nicht zu verschlimmern habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen was ihr aber auch nicht gefallen hat weil sie sich wohl sorgen gemacht hat und oder nicht die böse sein wollte die mich rausschmeißt.
Jetzt bin ich seit 3 Tagen bei meinen Eltern hab die Kinder seit Sonntag nicht mehr gesehen. Vermisse sie aber auch irgendwie nicht. Sie hat nachdem Auszug per Whatsapp gefragt obs mir gut geht und ich bei meinen Eltern bin... Ich hab geschrieben alles OK. Gestern fragte sie ob ich meinen Sohn heute abholen möchte und den Feiertag mit ihm verbringen möchte, und das einzige woran ich denken kann ist, dass sie ihr neues Leben lebt mit ihren Freunden und ihrem neuen Liebhaber und ich auf unseren Sohn aufpassen soll. Und irgendwie kann ich mich aus dieser Situation nicht dazu bringen Zeit mit meinem Sohn zu verbringen:(