41

Ich verstehe es einfach nicht

E
Zitat von Raik72:
Ich halte mich einfach zurück. Lieben Dank

Hinterfrage nichts .Such nicht nach den Gründen.Auch ich hab den Fehler gemacht,wollte Klarheit.Leider sind dann doch Verletzung (verbal )gefallen,das ich mir jetzt gesagt habe ich lass mich nicht mehr verletzen.Bei mir sind es jetzt 8 Monate her.Die ersten Monate waren grausam.Aber ich merk auch das ich ihn nicht mehr zurück möchte.Sobald er mir begegnet krieg ich Magenweh.Das muss nicht sein.Denk an Dich.Versuch es ...Es kommen wieder bessere Zeiten ,ich wollte es auch nicht glauben.Jetzt bin froh wenn das alles rum ist..l.g.

18.07.2016 22:46 • x 1 #16

NaturalCause
Zitat von KingKong00:
Deutet stark darauf hin, dass sie sich in jemand anderes verliebt hat, ist bei viel mehr Frauen, die Schluss machen der Fall, als bei Maennern, hab ich mal gelesen.
Zu 90 Prozent hat sie einen Neuen.
Hast du sie in letzter Zeit vernachlaessigt oder warst du zu lieb und hast ihr immer alles recht gemacht und bist so uninteressant geworden, magst du dich selber?

unterschrieben sehe ich auch so.
Ich würde sagen, es ist bei fast allen Trennungen der Grund. Egal ob Mann oder Frau.
oft passt es länger schon nicht mehr, dann kommt der/die Neue, und voilà, jetzt hat man keinen Grund mehr zu bleiben.

18.07.2016 22:46 • x 1 #17

A

Ich verstehe es einfach nicht

x 3

Raik72
Ist mir zu einfach. So abgewichst ist niemand. Oder aber ,ich bin zu gutgläubig.....

19.07.2016 04:21 • #18

E
Leider ist es so ,das du dich quälst.Und Sie?

19.07.2016 06:51 • x 1 #19

Raik72
Sie ist anscheinend froh,mich los zu sein. Guten Morgen erstmal

19.07.2016 08:54 • #20

Raik72
Zitat von NaturalCause:
Zitat von KingKong00:
Deutet stark darauf hin, dass sie sich in jemand anderes verliebt hat, ist bei viel mehr Frauen, die Schluss machen der Fall, als bei Maennern, hab ich mal gelesen.
Zu 90 Prozent hat sie einen Neuen.
Hast du sie in letzter Zeit vernachlaessigt oder warst du zu lieb und hast ihr immer alles recht gemacht und bist so uninteressant geworden, magst du dich selber?

Ich habe nicht ein besonders großes Ego. Ja,und ich war wohl zu lieb.
unterschrieben sehe ich auch so.
Ich würde sagen, es ist bei fast allen Trennungen der Grund. Egal ob Mann oder Frau.
oft passt es länger schon nicht mehr, dann kommt der/die Neue, und voilà, jetzt hat man keinen Grund mehr zu bleiben.

19.07.2016 08:57 • #21

Thomas69
Zitat von Raik72:

Guten Morgen!
also ich kann da schon Parallelen erkennen... Meine Ex hat Schwierigkeiten mit mir bekommen, weil ich darauf drängte das auch sie Zeit und auch Geld (fahren) in die Beziehung investiert... Dann hat sie einen kennengelernt der vor Ort lebt, Kohle hat, und schon hatt sie viele Sorgen ad Acta legen können und schwupps wurde man ausgetauscht... Kann durchaus sein das sie mit dir halt auch nicht mehr klar kam (nörgeln, Vorwürfe, oder bei manchen - so schlimm sich das anhört - ist es wie beim Auto, das alte tuts zwar noch, ist aber nicht mehr interessant, wenn man was neues haben kann ist die Entscheidung plötzlich leicht...)
Das heißt nicht das du nie geliebt wurdest, sondern das es abgeklungen ist... egal wie auch immer, du kannst am besten JETZT anfangen das ganze zu verarbeiten und deinen Weg zu finden, ich und sehr viele andere hier mußten das auch, und schafften es auch!
ist auch auf euch bezogen alles Theorie, aber leider deckt sich das oft mit der Realität...

19.07.2016 09:04 • x 2 #22

Raik72
Zitat von Thomas69:
Zitat von Raik72:

Guten Morgen!
also ich kann da schon Parallelen erkennen... Meine Ex hat Schwierigkeiten mit mir bekommen, weil ich darauf drängte das auch sie Zeit und auch Geld (fahren) in die Beziehung investiert... Dann hat sie einen kennengelernt der vor Ort lebt, Kohle hat, und schon hatt sie viele Sorgen ad Acta legen können und schwupps wurde man ausgetauscht... Kann durchaus sein das sie mit dir halt auch nicht mehr klar kam (nörgeln, Vorwürfe, oder bei manchen - so schlimm sich das anhört - ist es wie beim Auto, das alte tuts zwar noch, ist aber nicht mehr interessant, wenn man was neues haben kann ist die Entscheidung plötzlich leicht...)
Das heißt nicht das du nie geliebt wurdest, sondern das es abgeklungen ist... egal wie auch immer, du kannst am besten JETZT anfangen das ganze zu verarbeiten und deinen Weg zu finden, ich und sehr viele andere hier mußten das auch, und schafften es auch!
ist auch auf euch bezogen alles Theorie, aber leider deckt sich das oft mit der Realität...
was ich dann nicht verstehe....Warum fährt sie dann 1 Tag vorher noch 700km, um mich zu besuchen? Wir sind dann zusammen beide die 700 km zu ihr zurück gefahren, um die darauf folgende Woche zusammen zu verbringen.

19.07.2016 09:20 • #23

NaturalCause
Zitat von Thomas69:
Zitat von Raik72:

Guten Morgen!

Ich fahre ein schönes Auto, habe genug Geld und führte sie immer in 5* Hotels. Nicht einmal das reichte. Haha.
Sie lernte einen kennen, der Sohn von Beruf ist. Ein Boot besitzt und und. Tja, da wurde ich ausgetauscht. Ich Pechvogel.

19.07.2016 09:22 • x 1 #24

NaturalCause
Zitat von Raik72:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Raik72:

Guten Morgen!
was ich dann nicht verstehe....Warum fährt sie dann 1 Tag vorher noch 700km, um mich zu besuchen? Wir sind dann zusammen beide die 700 km zu ihr zurück gefahren, um die darauf folgende Woche zusammen zu verbringen.

Das muss nichts bedeuten. So leid es mir tut. Die Mutter meiner früheren Ex war krebskrank und immer im Spital. Ich fuhr paar Mal die Woche dorthin, unterstützte meine Ex in allen Belangen. Ich wollte sie in dieser schweren Zeit nicht alleine lassen.
Dann starb die Mutter. Innerlich hatte ich bereits abgeschlossen, war aber dennoch für sie da. An der Beerdigung und nach der Beerdigung.
Erst später offenbarte ich, dass ich die Beziehung nicht mehr will.

19.07.2016 09:26 • x 1 #25

Blunda
Zitat:
Ich fahre ein schönes Auto, habe genug Geld und führte sie immer in 5* Hotels. Nicht einmal das reichte. Haha.
Sie lernte einen kennen, der Sohn von Beruf ist. Ein Boot besitzt und und. Tja, da wurde ich ausgetauscht. Ich Pechvogel.

frag dich mal, ob du ne frau haben willst die nur auf materiellen müll steht.

naja, mag auch am alter liegen.
was nutzt mir auto, geld und n restaurant, wenn´s mit dem menschen nicht stimmt?
solche frauen/männer hab ich noch nie verstanden. sowas bringt einem auch keine garantie, dass ne beziehung hält.
is ganz nett geld zu haben, um mal weg zu gehen oder n ausflug zu machen.
aber das sollten nicht die dinge sein, die frau/mann an einen bindet oder mit der man meint einen menschen halten zu können...

wenn ich sowas lese, könnt ich immer aus der haut fahren. aber is ja nich jeder so gestrickt wie ich

19.07.2016 09:31 • x 3 #26

P
@Blunda

19.07.2016 09:33 • #27

C
Zitat:

Zum Glück ausgetauscht! Wer braucht schon so was!

19.07.2016 09:37 • #28

Raik72
Kohle hab ich eh nicht. Mir reicht ein Herz, welches komplett bei mir ist.

19.07.2016 09:38 • x 1 #29

Blunda
@Chris65

wundert mich wenig, wenn man ausgetauscht wird, wenn man sich ne schicki-micki frau sucht.

er selber triggert es ja noch mit tollem auto, geld und uuuuuh 5* hotels. wenn man auf die schiene fährt, brauch man sich nich wundern. solche frauen suchen sich dann irgendwann was anderes und noch besseres, wenn es langweilig wird und/oder sich eine neue gelegenheit bietet.
vielleicht mal ne stufe runter fahren, dann klappts auch mit ner gescheiten frau

19.07.2016 09:41 • x 1 #30

A

x 4