Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von Raik72:Ich halte mich einfach zurück. Lieben Dank
NaturalCause
Zitat von KingKong00:Deutet stark darauf hin, dass sie sich in jemand anderes verliebt hat, ist bei viel mehr Frauen, die Schluss machen der Fall, als bei Maennern, hab ich mal gelesen.
Zu 90 Prozent hat sie einen Neuen.
Hast du sie in letzter Zeit vernachlaessigt oder warst du zu lieb und hast ihr immer alles recht gemacht und bist so uninteressant geworden, magst du dich selber?
Raik72
Ex-Mitglied
Raik72
Raik72
Zitat von NaturalCause:Zitat von KingKong00:Deutet stark darauf hin, dass sie sich in jemand anderes verliebt hat, ist bei viel mehr Frauen, die Schluss machen der Fall, als bei Maennern, hab ich mal gelesen.
Zu 90 Prozent hat sie einen Neuen.
Hast du sie in letzter Zeit vernachlaessigt oder warst du zu lieb und hast ihr immer alles recht gemacht und bist so uninteressant geworden, magst du dich selber?
Ich habe nicht ein besonders großes Ego. Ja,und ich war wohl zu lieb.
unterschrieben sehe ich auch so.
Ich würde sagen, es ist bei fast allen Trennungen der Grund. Egal ob Mann oder Frau.
oft passt es länger schon nicht mehr, dann kommt der/die Neue, und voilà, jetzt hat man keinen Grund mehr zu bleiben.
Thomas69
Zitat von Raik72:Sie ist anscheinend froh,mich los zu sein. Guten Morgen erstmal
Raik72
Zitat von Thomas69:was ich dann nicht verstehe....Warum fährt sie dann 1 Tag vorher noch 700km, um mich zu besuchen? Wir sind dann zusammen beide die 700 km zu ihr zurück gefahren, um die darauf folgende Woche zusammen zu verbringen.Zitat von Raik72:Sie ist anscheinend froh,mich los zu sein. Guten Morgen erstmal
Guten Morgen!
also ich kann da schon Parallelen erkennen... Meine Ex hat Schwierigkeiten mit mir bekommen, weil ich darauf drängte das auch sie Zeit und auch Geld (fahren) in die Beziehung investiert... Dann hat sie einen kennengelernt der vor Ort lebt, Kohle hat, und schon hatt sie viele Sorgen ad Acta legen können und schwupps wurde man ausgetauscht... Kann durchaus sein das sie mit dir halt auch nicht mehr klar kam (nörgeln, Vorwürfe, oder bei manchen - so schlimm sich das anhört - ist es wie beim Auto, das alte tuts zwar noch, ist aber nicht mehr interessant, wenn man was neues haben kann ist die Entscheidung plötzlich leicht...)
Das heißt nicht das du nie geliebt wurdest, sondern das es abgeklungen ist... egal wie auch immer, du kannst am besten JETZT anfangen das ganze zu verarbeiten und deinen Weg zu finden, ich und sehr viele andere hier mußten das auch, und schafften es auch!
ist auch auf euch bezogen alles Theorie, aber leider deckt sich das oft mit der Realität...
NaturalCause
Zitat von Thomas69:Zitat von Raik72:Sie ist anscheinend froh,mich los zu sein. Guten Morgen erstmal
Guten Morgen!
also ich kann da schon Parallelen erkennen... Meine Ex hat Schwierigkeiten mit mir bekommen, weil ich darauf drängte das auch sie Zeit und auch Geld (fahren) in die Beziehung investiert... Dann hat sie einen kennengelernt der vor Ort lebt, Kohle hat, und schon hatt sie viele Sorgen ad Acta legen können und schwupps wurde man ausgetauscht... Kann durchaus sein das sie mit dir halt auch nicht mehr klar kam (nörgeln, Vorwürfe, oder bei manchen - so schlimm sich das anhört - ist es wie beim Auto, das alte tuts zwar noch, ist aber nicht mehr interessant, wenn man was neues haben kann ist die Entscheidung plötzlich leicht...)
Das heißt nicht das du nie geliebt wurdest, sondern das es abgeklungen ist... egal wie auch immer, du kannst am besten JETZT anfangen das ganze zu verarbeiten und deinen Weg zu finden, ich und sehr viele andere hier mußten das auch, und schafften es auch!
ist auch auf euch bezogen alles Theorie, aber leider deckt sich das oft mit der Realität...
NaturalCause
Zitat von Raik72:Zitat von Thomas69:was ich dann nicht verstehe....Warum fährt sie dann 1 Tag vorher noch 700km, um mich zu besuchen? Wir sind dann zusammen beide die 700 km zu ihr zurück gefahren, um die darauf folgende Woche zusammen zu verbringen.Zitat von Raik72:Sie ist anscheinend froh,mich los zu sein. Guten Morgen erstmal
Guten Morgen!
Blunda
Zitat:Ich fahre ein schönes Auto, habe genug Geld und führte sie immer in 5* Hotels. Nicht einmal das reichte. Haha.
Sie lernte einen kennen, der Sohn von Beruf ist. Ein Boot besitzt und und. Tja, da wurde ich ausgetauscht. Ich Pechvogel.
p86
Chris65
Raik72
Blunda