Bayer_76
- 93169
Bayer_76
Zitat von Raik72:Sie ist anscheinend froh,mich los zu sein.
NaturalCause
Zitat von Blunda:Zitat:Ich fahre ein schönes Auto, habe genug Geld und führte sie immer in 5* Hotels. Nicht einmal das reichte. Haha.
Sie lernte einen kennen, der Sohn von Beruf ist. Ein Boot besitzt und und. Tja, da wurde ich ausgetauscht. Ich Pechvogel.
frag dich mal, ob du ne frau haben willst die nur auf materiellen müll steht.
naja, mag auch am alter liegen.
was nutzt mir auto, geld und n restaurant, wenn´s mit dem menschen nicht stimmt?
solche frauen/männer hab ich noch nie verstanden. sowas bringt einem auch keine garantie, dass ne beziehung hält.
is ganz nett geld zu haben, um mal weg zu gehen oder n ausflug zu machen.
aber das sollten nicht die dinge sein, die frau/mann an einen bindet oder mit der man meint einen menschen halten zu können...
wenn ich sowas lese, könnt ich immer aus der haut fahren. aber is ja nich jeder so gestrickt wie ich
Bayer_76
Zitat von Raik72:Ist mir zu einfach. So abgewichst ist niemand. Oder aber ,ich bin zu gutgläubig.....
Kiretty
Zitat von Raik72:Ist mir zu einfach. So abgewichst ist niemand.
Bayer_76
Thomas69
Raik72
Thomas69
Zitat von Raik72:Guten Abend zusammen.....Was soll ich sagen?!.... Sie hat sich gemeldet.....ich hab nur noch Gulasch im Kopp
Raik72
Thomas69
Zitat von Raik72:...Wissen, wie es mir geht
Kiretty
Raik72
Thomas69
JungeRoemer
Zitat von Raik72:...Wissen, wie es mir geht
Zitat von Raik72:An Euch? Glaubst Du an Euch als Paar? Und sie? Hat sie sich dahingehend geäußert?Ich glaube einfach dran....
Raik72