41

Ich verstehe es einfach nicht

B
Zitat von Raik72:
Sie ist anscheinend froh,mich los zu sein.

Und selbst wenn, bringt es dir was, sich darüber Gedanken zu machen? Bringen dich diese was wäre wenn Gedanken auch nur einen Meter nach vorne?
Und selbst wenn sie froh sein sollte und längst auf nem Anderen liegt, haks ab! Bekomm Dein Leben wieder auf die Reihe und trauer niemandem hinterher. Brauch zwar Zeit aber was bringts Dir den? Du redest dir jeden Tag nur mehr Sachen ein, von denen 90% mit Sicherheit nicht stimmen.
Und selbst wenn ist das vollkommen egal!
akzeptier, es hat nicht geklappt und fertig!

19.07.2016 09:48 • x 1 #31

NaturalCause
Zitat von Blunda:
Zitat:
Ich fahre ein schönes Auto, habe genug Geld und führte sie immer in 5* Hotels. Nicht einmal das reichte. Haha.
Sie lernte einen kennen, der Sohn von Beruf ist. Ein Boot besitzt und und. Tja, da wurde ich ausgetauscht. Ich Pechvogel.

frag dich mal, ob du ne frau haben willst die nur auf materiellen müll steht.

naja, mag auch am alter liegen.
was nutzt mir auto, geld und n restaurant, wenn´s mit dem menschen nicht stimmt?
solche frauen/männer hab ich noch nie verstanden. sowas bringt einem auch keine garantie, dass ne beziehung hält.
is ganz nett geld zu haben, um mal weg zu gehen oder n ausflug zu machen.
aber das sollten nicht die dinge sein, die frau/mann an einen bindet oder mit der man meint einen menschen halten zu können...

wenn ich sowas lese, könnt ich immer aus der haut fahren. aber is ja nich jeder so gestrickt wie ich

Sorry, ich habe das bewusst so geschrieben, weil es irgendwie auf den Kommentar von Thomas passte.
Es ist in der Tat so, dass ich schöne Dinge mag, nur stelle ich sie nicht in den Vordergrund.
Das sind alles „nice to have“ Sachen. Eine Beziehung baue ich jedoch nicht auf materiellen Gütern auf.
Ob meine Ex so war. Ich weiss es nicht. Aber ich vermute schon, dass sie bei einem Mann drauf schaut, ob er ihr was bieten kann, sowohl geistig, wie auch materiell.
Ich glaube vor allem, dass sie die Dinge nimmt, die ihr einen Vorteil bringen.
Aber um das geht es hier ja nicht.

19.07.2016 09:50 • x 1 #32

A

Ich verstehe es einfach nicht

x 3

B
Zitat von Raik72:
Ist mir zu einfach. So abgewichst ist niemand. Oder aber ,ich bin zu gutgläubig.....

Es gibt nix, was es nicht gibt. Was glaubst Du, was da draussen kranke Menschen rumlaufen; dagegen ist das bei Dir Kindergeburtstag. Und mit dem gutgläubig würd ich jetzt mal anhand Deiner Aussagen mit Ja beantworten.
Du machst dir Gedanken wegen einer, die's Null wert ist.
Willst du so jemanden wirklich an Deiner Seite haben? Wenn ja, muss man sich dann auch nicht beschweren.
Ich kann dir nur raten, sammel Deine Eier ein und lauf weg!

19.07.2016 09:57 • x 2 #33

Kiretty
Zitat von Raik72:
Ist mir zu einfach. So abgewichst ist niemand.

Oh doch, vielfach erlebt. Am eigenen Leibe und auch um mich herum. Da fehlt etwas in der Beziehung, wie die anderen schon schrieben, und den Absprung schaffen sie dann, wenn jemand Neues in ihr Leben tritt.

Mach Dir nicht so viele Gedanken über sie und denke jetzt an Dich. Was anderes wird Dir eh nicht übrig bleiben.

LG

19.07.2016 10:04 • x 3 #34

B
@Urmel_
Glaub du must hier mal lartext reden...

19.07.2016 10:05 • x 1 #35

Thomas69
Wenn mir nicht jemand direkt ins Gesicht sagt warum er dieses oder jenes tut oder getan hat kann es tausend Gründe geben (selbst dann weißt du es nicht hundertprozentig ), von Spekulationen hast du nix... sinnvoller ist, neu beginnen, versuchen möglichst viel von den Dingen erstmal weiter weg legen, natürlich irgendwann darüber nachdenken warum wieso weshalb im Bezug auf DICH SELBER (Selbstreflektion ist immer gut für zukünftige Beziehungen), aber IHRE GRÜNDE werden dir wahrscheinlich teilweise oder ganz im verborgenen bleiben... Ich würde versuchen mich abzulenken und auf mich selbst zu konzentrieren...

19.07.2016 11:10 • x 2 #36

Raik72
Guten Abend zusammen.....Was soll ich sagen?!.... Sie hat sich gemeldet.....ich hab nur noch Gulasch im Kopp

19.07.2016 20:19 • x 1 #37

Thomas69
Zitat von Raik72:
Guten Abend zusammen.....Was soll ich sagen?!.... Sie hat sich gemeldet.....ich hab nur noch Gulasch im Kopp

Na und was wollte sie jetzt?

19.07.2016 20:55 • #38

Raik72
...Wissen, wie es mir geht

19.07.2016 21:25 • x 1 #39

Thomas69
Zitat von Raik72:

Na super, das braucht's wahrscheinlich grad gar nicht...Ich an deiner stelle würde auf Abstand gehen, damit der Gulasch nicht ständig aufgekocht wird... Ist natürlich nur zu verlockend jetzt den Kontakt zu suchen denke ich...obs gut tut ist die Frage! Sporadische Fragen oder Meldungen von ihr bringen dir wohl kaum Besserung...lass dich nur nicht in Gespräche verwickeln in denen sie ihr Gewissen beruhigen möchte...Wäre nicht untypisch, gab's auch bei mir /uns

19.07.2016 21:35 • #40

Kiretty
Sehe ich auch so wie Thomas. Urmel würde wahrscheinlich sagen, das sind Tests, um zu sehen, ob Du noch an der Angel hängst.

19.07.2016 21:38 • #41

Raik72
Ich glaube einfach dran....Sie hätte keinen Grund, mich zu verarschen. Mein Mißtrauen war der Fehler....Nichts anderes

19.07.2016 21:41 • x 1 #42

Thomas69
aber selbst wenn es so war... Was ist denn wenn man nochmal den Kontakt sucht, das Gespräch, womöglich irgendwann sogar nochmal Nähe zueinander findet... Ihr Verhalten sowie deines werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht grundlegend ändern, jemand der misstrauisch ist braucht nicht unbedingt jemand der das Misstrauen mit seiner Art noch fördert! Die Schuld bei dir zu suchen bringt dir vielleicht für zukünftige Beziehungen was, um die Fehler nicht nochmal genauso zu machen...Aber halt dich damit besser nicht zu lange auf! Du mußt dich auf Dinge konzentrieren die dich jetzt vorwärts bringen, diese Frau hätte ja auch nicht gleich alles über Bord schmeißen müssen oder? Ich wünsche dir das du deinen Weg findest...Gute Nacht!

19.07.2016 21:57 • x 1 #43

J
Zitat von Raik72:

Guten Abend Raik!
Was hast Du ihr erzählt?
Bereut und bedauert sie? Es ist ja noch recht frisch..
Liebt Ihr Euch noch?
Wie lange dauerte das Gespräch?

Zitat von Raik72:
Ich glaube einfach dran....
An Euch? Glaubst Du an Euch als Paar? Und sie? Hat sie sich dahingehend geäußert?

19.07.2016 22:06 • #44

Raik72
Wir haben geschrieben. Sie tut sich schwer, daran zu glauben, dass ich mein Mißtrauen in den Griff bekomme. Aber ich bin mir sicher,dass sie mich will....Natürlich ohne mein Mißtrauen

19.07.2016 22:10 • x 1 #45

A

x 4