33

Ich verstehe meine Ex-Freundin nicht

Paky


10
1
3
Zitat von unbel Leberwurst:
Sicher, dass sie keinen Blödsinn mit einem anderen Mann angefangen hat während Du krank warst und Dich jetzt erst mal auf die Warmhalteplatte ...


zu 100%, ihr ist sowas schon mal widerfahren und sie hat gesagt, das war der größte Schmerz und das möchte sie nie wieder erleben, also würde sie sowas auch nie jemanden antun, was das angeht, war sie immer ganz glaubwürdig und ehrlich und ich hab sie gefragt und dabei in die Augen geguckt... ebenfalls hab ich ihre Cousine gefragt, mit der ich gut befreundet bin und auch ihr Ehemann würde mir sonst was stecken, die sind nämlich auf meiner Seite und finden das super schade und traurig, weil wir immer viele Pärchenabende zusammen erlebt haben und gemeinsam in den Urlaub fliegen konnten und und und.. das fällt jetzt alles weg, sie versucht ihr da auch immer auf den Zahn zu fühlen und berichtet mir dann... und ich bin zu 100% überzeugt, da ist kein Dritter im Spiel!

Das würde auch nicht zu dem Passen, das sie zur Psychologin geht, zusammenbrüche auf der Arbeit hatte, wegen dem Stress durch Corona und den Flogen mit dem Impfen etc., dann würd sie sich da die nächste Baustelle eröffnen... Niemals! Dazu kenne ich sie auch zu gut!

Vor 6 Stunden • x 1 #31


chainto


13
1
17
Ich möchte dir deine Hoffnungen nicht schlecht reden, aber ich kann Tins Post nur zustimmen. Auch ich habe meine Erfahrungen durch fehlende Liebe ihrerseits gemacht. Die gleichen Gefühle kann ich wirklch nachempfinden.

Werde dir bewusst, dass dieser Schritt von deiner Ex nicht spontan war. Sie hat sich das bereits lange überlegt bevor sie es realisiert hat. Du bist einfach 5 Schritte hinter ihr. Auch wenn sich das für dich nicht so anfühlt, es müssen bei ihr Gründe vorliegen, dass sie eine tiefe Bindung zu dir zerreißt. Aus Spaß hat sie das bestimmt nicht gemacht. Wenn doch, ist das eher ein Grund für dich sich zu trennen, da sie aus Spaß auf deine Gefühle tritt.

Du solltest aber deine Gedanken und Zukunft mit ihr komplett vergraben. Stell dir vor du müsstest ab einer gewissen Zeit immer um die Beziehung betteln müssen - kann nicht dein Wunsch sein. Du hast dich jetzt bereits oft genug zum Affen gemacht. Sie ist jetzt am Zug die Beziehung mit dir zu halten.

Meine Ex hat bis zuletzt noch beteuert, dass ich ihr nicht egal bin und egal sein werde, obwohl sie sich bereits mit einem Neuen trifft und schon Zukunftspläne mit ihm hat. Ich hatte bis zuletzt noch Hoffnung auf ein Comeback. Ich möchte dir diese Erfahrung von mir ersparen.

Vor 15 Minuten • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag