Paky
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Vor ca. einem Monat, schien die Welt bei uns noch in Ordnung, meine Partnerin Weiblich28y und ich Männlich32y sind seid fast 2 Jahren glücklich zusammen und planten am Ende des Jahres zusammen zu ziehen und hatten auch schon drüber gesprochen vllt. nächstes Jahr mit der Babyplanung zu beginnen.
Doch dann kam alles anders.
Erst verhält sie sich normal, schreibt mir noch wie sehr sie mich Liebt und vermisst und dann sieht man sich mal eine Woche nicht, weil ich Krank flach lag und sie merkte, dass sie mich gar nicht mehr vermissen würde, sie ging in sich und hat gemerkt, die Gefühle sind plötzlich weg. Sie machte Schluss, dies ist jetzt gut 2 einhalb Wochen her.
Seid dem Kämpfe ich um sie, anfangs weniger erfolgreich, aber am Montag ein kleiner Durchbruch, nachdem ich ihr eine Überraschung machte, das sie sehr berührt hatte. Sie rief mich daraufhin am Dienstag an, das erste mal seit der Trennung und war ganz gerührt, sie meint zwar weiterhin keine Gefühle mehr zu haben, aber irgendwie streubt sie sich auch nicht, mir die chance zu geben, wieder Gefühle in ihr zu wecken, weil ihren damaligen Ex hat sie sofort nach der Trennung überall blockierten, naja jedenfalls telefonierten wir fast eine Stunde, redeten über die Arbeit, was wir so in den letzten Tagen gemacht haben und über unserem Sommerurlaub den wir in 12 Wochen hätten (es war noch nichts gebucht), sie meinte noch das sie aufjedenfall weg möchte und zur Not auch alleine fliegen würde und sagte, man könne ja gemeinsam als Freunde fliegen. Ich meinte das wär nichts für mich, weil ich immer mehr möchte als nur Freundschaft und sie sagte dann auch, das sei auch ein Scherz gewesen.
Dann meinte ich, das ich ja gerade alles für sie tu und noch Hoffnung habe, aber wenn sie das nicht mehr wolle und ihr nicht mehr schreiben soll, soll sie es mir sagen, dann würde ich sie aber überall löschen und blockieren, weil dann geht's mir auch besser, daraufhin meinte sie nur, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben und die Zeit wirds zeigen.
Eigtl. verlief das Gespräch sehr positiv, haben auch zusammen gelacht und alles und sie musste immer von der tollen Überraschung reden und schwärmen und ich hab ihr erklärt wie ich das gemacht habe und joa das wars.
Im Anschluss habe ich mich für das Positive Gespräch per WhatsApp bedankt, aber darauf kommt bis heute keine Antwort, also übers schreiben ignoriert sie einen total, schreibt nie zurück, aber per Telefon kann sie plötzlich quatschen ohne Ende.
Schonmal wer mit sowas Erfahrungen gemacht? Ich Liebe sie wirklich über alles, Trennungsgrund war überigends Stress, sie arbeitet in einer Praxis, muss durch Corona und dem Impfen momentan Überstunden ohne Ende schieben, bekommt die dann nicht mal bezahlt, weil ihre Chefin meint, das gleiche sich ja alles aus und die würden in regulären Zeiten, eh nicht auf ihre Stunden kommen usw. und dann hat ihr in unsere Beziehung einiges nicht gefallen, was sie immer angesprochen hat, es sich aber nicht geändert hätte u.a. das sie nur noch zu mir käme, ich es mir aber bequem mache und nie zu ihr komme (meine Wohnung 100qm2, ihre 35qm2) und sie dadurch sich immer abhetzt. Ja damit hat sie auch recht, ich hab es auch nicht geändert, weil bei mir alles komfortabler ist und sie ja eh wenn dann zu mir gezogen wär und ja, nehme ich voll auf meine Kappe, da bin ich nicht genug auf sie eingegangen, um ihren Alltag zu erleichtern.
Nur wie seht ihr die Chancen einer Rückgewinnung und was soll ich noch tun? Kontaktsperre? weitere kleine Gesten machen, das sie weiß ich will nur sie? Was kann man zu ihrem Verhalten sagen? vllt. hilft auch die Sicht einer Frau? Brauche aufjedenfall Hilfe, weil nach dem Telefonat hatte ich echt wieder Hoffnung und mir ging es gut, aber dann wenn sie sich 24 Stunden und länger nicht per WhatsApp meldet oder mal antwortet, geht's mir sofort wieder dreckig.
Vielen dank schonmal
Lg