Cassy44
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Ob ich 5 Wochen warten werde, bezweifele ich, wie schon erwähnt maximal 2 Wochen möchte ich warten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cassy44
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Cassy44:@tina1955 ich habe vorhin gelesen und mir ein Video von einem Beziehungscoach angeschaut, wo gemeint wird, eine Rückzugsphase gibt es bei vielen ...
tina1955
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Cassy44
Mitglied
Nostraventjo
Gast
LoveForFuture
Gast
Zitat von Begonie:Und wenn ich mal aufstand und auf Augenhöhe gehen wollte, dann machte er das schnell zunichte. Denn das Beziehungsmuster war klar: er saß auf dem Podest und ich lag zu seinen Füßen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Cassy44:wie schon erwähnt maximal 2 Wochen möchte ich warten
Wollie
Mitglied
Zitat von Cassy44:Auch sagte er, dass der Sex mit mir anders ist, als mit den anderen Frauen /Ons, weil er mich liebt und da fühlt er sich geistig *beep*.
Cassy44
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Cassy44
Mitglied
tina1955
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Cassy44:bis jetzt war er nie wütend, das hätte ich auch nie mitgemacht.