Cassy44
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cassy44
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Wollie
Mitglied
tina1955
Mitglied
nil4lin
Gast
Zitat von Cassy44:es war als würden wir zusammen in die Zukunft gehen
Zitat von Cassy44:Am Abend hatte ich ihm geschrieben warum ich traurig war. Das ich das Gefühl habe, dass er nicht so tiefe Gefühle für mich hat, dass er ja weiß, dass ich eine feste Beziehung will in der man sich ganz oft sieht oder auch mal zusammen zieht.
Zitat von Cassy44:Am nächsten Morgen (Samstag) hab ich ihn gefragt ob er sich am Abend mit mir trifft, da wir beide Frei haben, uns lieb haben und ein Paar
Charla
Gast
Zitat von Cassy44:ich glaube auch das er Angst und Panik hat, dass er garnicht mit mir zusammenziehen will, oder auch, dass sich mit mir sein Leben so sehr verändern würde, aber das muss er ja auch nicht, das lass ich einfach auf mich zukommen.
Zitat von Doppelherzchen:Oder die Probleme überhaupt erst durch Mama aufkamen. Vom Himmel fällt sowas jedenfalls nicht. Wenn er dort wohnen bleibt, wird es auch nicht besser. Schon gar nicht, wenn die Eltern Teil der Probleme sind. Das wird aber auch oft gar nicht gesehen. Nach außen heile Familie. In Wahrheit dysfunktional.
Begonie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:manche wollen in ihren persönlichen Untergang reiten.es ist ja nicht so dass TE nicht gewarnt wurde.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Begonie:Cassy, ich schreibe Dir, weil Du mich stark an mich erinnerst mit diesem Typen. Ich ging ganz genauso vor, verschloss die Augen, redete mir alles ...
Cassy44
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Du beschreibst einen versteckten Narzisten.
tina1955
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Das finde ich gewagt, solche Diagnosen zu stellen. In meinen Augen hat das auch nichts mit dem klinischen Bild eines Narzissten zu tun. Vielmehr ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von tina1955:Und wenn er sich auf der Arbeit früher ebenso verhalten hat, wenn es nicht nach seiner Nase ging, ist es klar, dass ihn die Kollegen loswerden wollten. Sprich Mobbing.