SleepingAtLast
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Er wollte auch immer wissen, wie mein Studium enden würde.. mit welcher Note.. die stand nämlich noch aus.. ich hätte ihm das gerne gesagt, er wusste nämlich genau, dass ich das hinkriege... und am Ende hab ich eine 1,7 rausgehauen.. und eine 1,0 in der Abschlussarbeit. Das hat er alles nicht mitbekommen.. ja ich weiß, dass er sehr stolz auf mich war.
Das macht einem einfach nochmal bewusst, wie wichtig nicht nur die Zeit für sich selbst, sondern auch mit den den lieben Menschen in seinem Leben ist. Das war alles so unvorhersehbar..
Ich habe von meiner Hausärztin auch eine Überweisung zu einer Therapeutin bekommen.. das nehme ich seit ein paar Wochen auch regelmäßig wahr.. das tut mir schon gut. Aber die Sache mit meinem "Freund" von weiter weg.. das hat mich einfach wieder enttäuscht.. und daher hab ich dann auch an einem Sonntag (glaube ich) den Weg über dieses Portal gesucht. Einfach mal anonym Belastendes hinunterschreiben (ich schreibe gerne.. ) .. ich hoffe dir geht es inzwischen auch wieder besser?!