amiga
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich würde euch gerne von meiner Trennung erzählen, vielleicht könnt ihr mir sein Verhalten erklären und mir Tipps geben wie ich mich am Besten verhalte. Seht ihr noch eine Chance?
Wir waren fast fünf Jahre zusammen, letzte Woche haben wir uns auf seinen Wunsch hin getrennt, auch wenn ich schon einsehe dass es momentan wohl das Beste ist, wollte ich die Trennung nicht.
Er hat mich Ende letzten Jahres einmal betrogen (betrunken, auf Party...). Er hat mir nichts davon gesagt, aber sich immer mehr zurückgezogen, mir kaum noch Aufmerksamkeit gezeigt. Als ich ihn darauf angesprochen habe was los ist (Anfang des Jahres), meinte er er kann nicht mehr mein Freund sein, da er sich verändert habe, ein A.....loch geworden sei, ich jemand besseren verdient hätte und ohne ihn besser dran wäre. Außerdem wollte er sein Studium hinschmeißen. Ich habe es überhaupt nicht verstanden und er hat mir den eigentlichen Grund nicht gesagt. Ich wollte es nicht akzeptieren und obwohl er gemeint hatte ich kann mich immer bei ihm melde habe ich zwei Wochen nichts von mir hören lassen, was sehr schwer war. Danach haben wir uns wieder getroffen und ich habe auf ihn eingeredet nicht aufzugeben. Letztendlich hat er eingewilligt.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und alles war schöner und besser als vor der Trennung.
Dann hat seine Aufmerksamkeit wieder nachgelassen, er wollte alleine in den Urlaub gehen etc.
Vor ca 3 Wochen habe ihn wieder darauf angesprochen. Ich wollte ihm klar machen, dass mein Vertrauen durch die 1. Trennung natürlich geschwächt war und ich nun noch mehr Zuwendung brauche. Und dass wir die Beziehung nur retten können wenn wir beide etwas dafür tun!
Darauf hin von ihm wieder die selbe alte Leier wie beim 1. Mal.
Nachdem ich nicht locker gelassen habe, hat er mir verraten dass er mit einer anderen geschlafen hatte, außerdem mit wieder einer anderen rumgeknutscht und außerdem gerne mit irgendwelchen Mädels schreibt/flirtet (whatsapp oder facebook, was weiß ich!).
Ich war verletzt, enttäuscht, sauer, hab geheult, ihn geschlagen- das ganze Programm! Trotzdem liebe ich ihn immer noch und er mich auch. Ich habe eine Weile nachgedacht und festgestellt dass ich ihm verzeihen kann, da er es sehr bereut und Menschen eben Fehler machen. ( Dazu muss man sagen dass ich auch einen anderen geküsst hatte und es ihm nicht gesagt hatte, weil das auch wenn ich mich geschämt habe nichts an den Gefühlen für ihn und die Beziehung geändert hat).
Das hab ich ihm mitgeteilt, aber er wollte die Beziehung trotzdem beenden, bzw er wollte dass ich Schluss mache! Er sagt es tut ihm unendlich Leid dass er mich so verletzt hat aber er kann mir momentan nicht versprechen dass er es nicht wieder tun würde. Er sagt ich sei ohne ihn besser dran.
Er will sein Studium wieder abbrechen und sagt außerdem nichts macht ihm mehr Spaß, alles ist langweilig (außer Fußball & S..x)
Jetzt haben wir seid einer knappen Woche eine Kontaktsperre. Ich konnte seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe nicht mehr weinen auch wenn es mir schlecht geht. Gestern hat er mir geschrieben, sich entschuldigt dass er schreibt, er sei eben schwach, er haben den Drang mir zu schreiben und zu wissen wie es mir geht, ihm geht es schlecht und er liebt mich....
Für mich ist das alles unlogisch
Vielen Dank fürs Durchlesen! Ich habe bestimmt ganz viel vergessen... Einfach fragen!