Lilii1966
Gast
nun bin ich auch hier...!
Ich war jetzt mit meinen Freund knapp 10 Jahre zusammen.
Die Beziehung war ein ständiges auf und ab, wir haben viel gestritten, haben beide Kinder, was schon nicht immer einfach war. Trotzdem hatte ich zumindest immer das Gefühl nicht würden uns so schnell trennen können.
Nun war er auf Psycho-Kur wegen eines Burnout und konnte dort alles bewältigen. Ich bin dabei wohl drunter gefallen, was er aber verneinte. Trotzdem hat er nach der Kur den Entschluss gefasst sich zu trennen, was ich bereits gefühlt habe. Nun habe ich rausbekommen, dass er dort auf der Kur eine andere Frau kennengelernt hat, mit der er jetzt auch ein paar Tage weg gefahren ist. Ich mache mir nichts mehr vor, die Beziehung ist gelaufen, dennoch ist es für mich immer noch ein Schock, den ich verarbeiten muss. Wir haben jetzt das böse Thema des Auszuges. Allen ernstes will er sich in Ruhe etwas suchen und dann ausziehen. Ich habe nun seine Sache gepackt und das Schloss ausgewechselt, was er natürlich nicht gut findet. Allerdings aufgrund meine psychischen Verfassung muss ich diesen Schritt gehen, ich leide schon länger an Depressionen und die wären mit ihm hier in der Wohnung sehr schlimm geworden. ICh will mich selber schützen. Daher dieser schnelle Weg. Wir haben kein Mietvertrag und es ist meine Wohnung, rechtlich haben wir ein Untermietverhältnis was man zwei Wochen zum Ende des Monats kündigen kann, das habe ich nun auch getan. Allerdings bin ich über die Dreistigkeit sehr schockiert. Seine Neue lebt noch in einer Ehe und hat zwei kleinere Kinder. Er war mit seinen nun durch und wollte mit mir die Zukunft planen. Nun schreibt er mir, es funkt nicht mehr bei ihm was mich betrifft. In der Kur hat er aber ein paar Tage vorher noch von Liebe gesprochen. Wie er behauptet, mir es nicht am Tele, oder per SMS zu sagen.
Ich bin eigentlich schon ganz klar, natürlich tut es mir auch weh. Aber ich bin auch sehr verletzt. Wir hatten auch gute Zeiten, an die muss ich mich immer erinnern, sonst würde ich zum Amokläufer werden. So, ich hoffe das ihr mir schreibt, hat irgendjemand eigentlich ähnliche Erfahrung mit diesen Kurgeschichten. Ich habe schon öfter gehört, das nach der Kur Ehen und Beziehungen aus sind.
LG
Lilli

das wäre doch das Gleiche, als wenn einer in deinem Bett schläft...Frage von ihm 5x: hat denn einer in meinem Bett geschlafen? Der hat doch die Einschüsse nicht gehört!