211

Ich verzweifle Bitte helft mir Will ihn zurück

F
Was Liebe angeht, scheinst du ziemlich sprunghaft zu sein.
Auch, dass du die Person ( (Kind, Mann) nicht vermisst, wenn sie räumlich nicht zugegen sind, spricht für die Diagnose. Aus dem Auge, aus dem Sinn....

Bist du evtl. mit Borderline diagnostiziert ?

Meine ich nicht abwertend.

02.07.2019 11:32 • #16


DieSeherin
ich überlege die ganze zeit, inwieweit der kulturelle unterschied zwischen euch beiden eine rolle spielt

soweit ich es verstanden habe, ist deine große liebe türkischer abstammung? wie lange ist er denn schon verheiratet? lebt er schon immer in deutschland? ist seine ehefrau auch türkin?

02.07.2019 11:34 • #17


A


Ich verzweifle Bitte helft mir Will ihn zurück

x 3


I
Zitat von Jonalu:
Seine frau hat uns sehr belästigt. Hat uns aber nichts ausgemacht. Waren zusammen sehr stark.


Jau. Und nu macht es der Frau nix aus,. Mal gewinnt man, mal verliert man, besonders wenn man das Spiel nicht beherrscht.

02.07.2019 11:39 • #18


J
ja er ist türke aber in der deutschlang geboren. Die frau ist auch Türkin. 20 jahre ehe. Aber laut ihm nicht glücklich, Nur streit und alles. Er wollte vor 5 jahren auch schon weg ist aber wegen denn kindern nicht gegangen.
Nein ich bin nicht sprunghaft. Wenn ich wenn liebe dann dann richtig. Wie gesagt ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe. Ich würde mich am liebsten umbringen dafür.

Das ich mein Kind nicht vermisst habe war weil ich krank war und keine kraft mehr habe, Jetzt wenn er bei seinem Papa am we ist vermisse ich ihn natürlich. Mein mann da ist einfach schon zu viel vorgefallen.

02.07.2019 11:46 • #19


I
Zitat von Jonalu:
ja er ist türke aber in der deutschlang geboren. Die frau ist auch Türkin. 20 jahre ehe. Aber laut ihm nicht glücklich, Nur streit und alles. Er wollte vor 5 jahren auch schon weg ist aber wegen denn kindern nicht gegangen.
Nein ich bin nicht sprunghaft. Wenn ich wenn liebe dann dann richtig. Wie gesagt ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe. Ich würde mich am liebsten umbringen dafür.

Das ich mein Kind nicht vermisst habe war weil ich krank war und keine kraft mehr habe, Jetzt wenn er bei seinem Papa am we ist vermisse ich ihn natürlich. Mein mann da ist einfach schon zu viel vorgefallen.



Man 20 Jahre Ehe. Und dann aus diesem Kulturkreis, willst du die ganze Familie gegen dich haben ?
Wieviel Jahre älter ist er?
Kann das sein, dass das Pferd bereits tot geritten ist ? Und du es noch nicht merken willst ?

02.07.2019 11:54 • x 3 #20


J
er ist 15 Jahre älter. nein die Familie war nicht gegen uns.
Ich kann es nicht akzeptieren, Er liebt mich genauso Wir schreiben noch miteinander er hat auch die frau belogen damit er mit mir schreiben kann. Warum?

02.07.2019 11:56 • #21


Nela-Mary
Zitat von Jonalu:
Wir schreiben noch miteinander er hat auch die frau belogen damit er mit mir schreiben kann. Warum?


Weil er euch beide haben will. Das gibt ihm Bestätigung.
Würde er dich über alles lieben, würde er nicht nur mit dir schreiben, sondern er wäre an deiner Seite, würde seine Frau verlassen, etc.
Per Handy zu schreiben ist kein Liebesbeweis. Das geht in ein paar Sekunden und pusht sein Ego.

Hast du große Angst vor dem Alleinsein?
Selbst in der Reha konntest du nicht ohne männliche Bezugsperson auskommen.

02.07.2019 12:01 • x 4 #22


J
ja das hab ich im Moment schon. Angst das ich das alles nicht schaffe. Aber ich seh auch eine Zukunft mit ihm

02.07.2019 12:03 • #23


DieSeherin
ich habe den eindruck, dass es so richtig wichtig wäre, dass du dich deiner angst mal stellst und wirklich mal ganz konsequent alleine lebst! im vater deines kindes hast du ja wohl zumindest einen, der dich mit der verantwortung nicht alleine lässt.

lerne erst einmal das alleine-leben und lass dich dann erst wieder auf einen anderen menschen ein! es klnigt alles so ungesund

02.07.2019 12:10 • #24


J
das hört sich auch richtig an was du sagst. Aber wie kann ich um jemanden nicht kämpfen wenn ich ihn liebe und er anscheinend auch Gefühle hat

02.07.2019 12:13 • #25


Nela-Mary
Zitat von Jonalu:
Aber wie kann ich um jemanden nicht kämpfen wenn ich ihn liebe und er anscheinend auch Gefühle hat


Man kann alleine nicht für eine Beziehung kämpfen.
Das funktioniert einfach nicht. Es muss von beiden Seiten an einer Beziehung gearbeitet werden - aber er tut das nicht.
Selbst wenn er Gefühle für dich hat - sie sind nicht stark genug.
Taten sind wichtiger als Worte. Solange er nicht seine Frau verlässt, gibt es für euch keine Zukunft.
Da gibt es auch nichts was du tun kannst, die Initiative müsste von ihm kommen.
Sei dir selbst mehr wert als auf einen Typen zu warten, der dir Nachrichten schreibt und dich damit warm hält.

02.07.2019 12:19 • x 2 #26


J
ich weiß das er jetzt dran ist und wenn er möchte zu mir kommt. Aber ich hab ein Problem das zuzulassen. Ich hab angst wenn ich nicht mit ihm schreibe oder keine Ahnung das ich dann die 2 Chance nicht bekomme und es bereue irgendwann das nicht versucht zu haben

02.07.2019 12:34 • #27


T
Oh mein Gott, wie kannst Du nur so naiv sein?
Du hast eine tolle Arbeit, ein kleines Kind und klammerst Dich an einen Mann, der Dein Vater sein könnte, wenn es beim ersten Mal geklappt hätte. Ein Mann, der Dir deutlich zeigt, dass er Dich als Fussabtreter benutzt hat, sonst wäre er nicht wieder bei seiner Frau.
Und Du erwartest, dass dieser
Mann Dich jemals als Frau achten und schätzen kann?
Gerade in diesen Kulturkreisen bist Du als Frau eine NICHTS

02.07.2019 13:22 • x 1 #28


J
Er hat mir sehr viel gegeben an liebe und es ist was besonderes. Ich habe ihn sehr verletzt. Und ich bitte um eine zweite Chance. Ich würde es nur bereuen wenn ich es nicht tue. Ich weiß es liegt an ihn. Aber so was was ich mit ihm hatte und fühle ist was besonderes.

02.07.2019 13:34 • #29


Nela-Mary
Zitat von Jonalu:
ich bitte um eine zweite Chance. Ich würde es nur bereuen wenn ich es nicht tue.


Wenn es dein Gewissen beruhigt, bitte ihn einmal in einem persönlichen Gespräch oder min. Telefonat darum und fertig.
Danach gibt es keine weiteren Bitten mehr, denn sie nützen einfach nichts.

Zitat von Jonalu:
Aber so was was ich mit ihm hatte und fühle ist was besonderes.


Ihr wart doch bloß ein paar Monate zusammen. Das ist die Kennenlernzeit. Du idealisierst diesen Mann komplett.

02.07.2019 13:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag