211

Ich verzweifle Bitte helft mir Will ihn zurück

T
Jonalu, dann fahre zu ihm hin, klingel und frage ihn direkt.
Dann siehst Du gleich, wie er sich verhält und was seine Frau dazu sagt.
Ich verstehe nicht, was Du hier für Antworten von uns erwartest, wenn Du doch selbst so überzeugt bist.
Also fahr hin, klingel und rede mit ihm, damit Du endlich merkst, dasd Du für ihn nur ein naives Spielzeug warst.

02.07.2019 13:49 • x 3 #31


J
Sorry ich bin nicht selbst überzeugt. Kein Grund so zu schreiben!
Ich würde nie zu ihm fahren und das vor deiner Frau machen. Sowas macht man nicht!

02.07.2019 14:22 • x 1 #32


A


Ich verzweifle Bitte helft mir Will ihn zurück

x 3


T
Wer soll denn dafür noch Verständnis haben, wenn Du vehement weitethin an einer ehemaligen Affäre festhalten möchtest, die der Mann längst beendet hat?
Ein Mann, der eine Affäre sucht und braucht, der möchte eine stabile Frau, die keine Probleme hat oder welche macht. Probleme hat er sicherlich zu Hause zur Genüge.

02.07.2019 15:40 • x 1 #33


J
Er kommt Donnerstag zum reden.
Es ist keine Affäre. Das weiß ich. Und du musst ja nicht antworten wenn du so aggressiv schreibst.
Er hat von Anfang an gewusst wie meine Lage ist. Hab ihn nie was verheimlicht.

02.07.2019 16:07 • x 1 #34


Nela-Mary
Zitat von Jonalu:
Er kommt Donnerstag zum reden.

Hälst du das für eine gute Idee?
Was erhoffst du dir von diesem Treffen?
Bitte denk daran, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt solange er sich nicht trennt. Lass dich nicht von seinen Worten einlullen.

02.07.2019 16:08 • x 1 #35


T
Jonalu, ich weiss ja nicht, in welchem Kulturkreis Du lebst, dass ein Mann vetheiratet ist, offensichtlich glücklic zwei Frauen haben darf?

Er muss ja glücklich verheiratet sein, sonst wüsste seine Ehefrau ja von Dir, wenn die Ehe nur auf dem Papier besteht, kann man schon offen sein.
Aber so ist und bleibt es eine Affäre.

02.07.2019 16:12 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Jonalu:
Sorry ich bin nicht selbst überzeugt. Kein Grund so zu schreiben!
Ich würde nie zu ihm fahren und das vor deiner Frau machen. Sowas macht man nicht!


Mit Verlaub, aber hintenrum ohne dass sie es mitbekommt, ist es in Ordnung?
Er hat sich für seine Frau entschieden. Dann solltest Du das auch respektieren.

Verarbeite mal Deine Trennungen und dann suchst Du Dir einen ungebundenen Mann...

02.07.2019 16:16 • x 4 #37


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Mit Verlaub, aber hintenrum ohne dass sie es mitbekommt, ist es in Ordnung?
Er hat sich für seine Frau entschieden. Dann solltest Du das auch respektieren.

Verarbeite mal Deine Trennungen und dann suchst Du Dir einen ungebundenen Mann...


So sind nun mal die Affärenfrauen.
Denken immer, er wird sich trennen, warten und hoffen. Am Ende sind sie die Betrogenen. Sie haben es ja nicht anders gewollt.

02.07.2019 17:11 • #38


E
Zitat von Jonalu:
mit 30 kann man sehr wohl wissen ob es die liebe des lebens ist. Das spürt mann.


Da das ja voll in die Hose ging, hat dein Gespür Dirch wohl mal richtig aufs Kreuz gelegt. Zumal ich es ohnehin merkwürdig finde, dass man sich trennt, dann mit wem Andern zusammen ist und innerhalb kürzester Zeit kommt dann die Liebe des Lebens Klingt für mich alles etwas beliebig. Ich glaube mal eher, dass Du Angst vor dem Alleinesein hast und dich deswegen wahllos in Männer verliebst

02.07.2019 17:26 • x 1 #39


B
Dann kannst du dich als Affärenfrau schön auf Donnerstag freuen,natürlich nur zum reden.Und dann ist wieder alles Lilawolkenland,bis der Rausch im Kopf nachlässt. Dann kommt wieder die Angst in dir hoch.Aber vielleicht hat er bald wieder Zeit für dich,wo er ja soviel Liebe für dich übrig hat,während er bei seiner Ehefrau ist,wo er auch bleiben wird.
Vielleicht kommt aber auch wieder jemand vorbei, der dich so manipuliert, dass du keinen freien Willen mehr besitzt und mit ihm knutschst,auch wenn du sowas eigentlich überhaupt nicht willst,bist ja dann nicht du selbst.

02.07.2019 17:39 • x 2 #40


J
Also angreifen muss man hier niemanden! Respekt Mädels!
Erstens ist läuft die Scheidung bei denen schon. Und sie weiß es sehr wohl. Zweitens ist das für uns beide keine Affäre gewesen.
Drittens. Ich habe meinen Mann aus anderen Gründen verlassen. Und ihn auch nicht gesucht. Er war da und es war und ist was besonderes. Immer noch. Und ja ich kann ihn verstehen das er Zweifel hat weil ich was gemacht habe wo ich nie machen würde es aber gemacht habe.
Biepolare Depression kennt ihr das? Wenn ja dann versteht ihr mich. Ich war da in einem hoch da vergisst man alles
Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen

02.07.2019 17:51 • #41


Nela-Mary
Zitat von Jonalu:
Erstens ist läuft die Scheidung bei denen schon.


Das hattest du aber noch nicht geschrieben.
Du hast berichtet, dass er zu seiner Frau zurückgegangen ist und er wieder bei ihr wohnt.
Klingt für mich nicht nach Scheidung.
Aber falls es so sein sollte, ist doch alles prima, dann könnt ihr demnächst zusammen sein und alles ist gut, oder nicht?

02.07.2019 17:58 • x 2 #42


unbel-Leberwurst
Also was denn jetzt? Du hast doch gesagt, dass er zurück zu ihr ist. Trotzdem wird die Trennung und Scheidung weiter vorangetrieben?

02.07.2019 17:59 • x 1 #43


J
Sie hat die Scheidung eingereicht. Ob es jetzt noch so ist keine Ahnung. Ist erst 4 Tage her wo er zurück ist.

02.07.2019 18:04 • x 1 #44


D

02.07.2019 19:17 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag