211

Ich verzweifle Bitte helft mir Will ihn zurück

Fidschicat

03.07.2019 06:21 • x 4 #46


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema wurden zahlreiche Nachrichten gelöscht, in dem wir die letzten 6 Seiten komplett entfernen haben. Dieses Thema allein hat uns 35 Minuten Arbeit beschert und es gibt noch viele weitere Meldungen in anderen Themen.

Leider wurden in diesem Thema viele Mitglieder zu persönlich. Sofern man einem Sachverhalt mit Unverständnis begegnet, dann enthält man sich oder trägt seine Kritik sachlich und gelassen vor OHNE ein anderes Mitglied zu beleidigen oder dieses in Lächerliche zu ziehen.

Es gibt die Möglichkeit Mitglieder zu ignorieren, einem Thema fern zu bleiben oder Beiträge zu melden. Selbst auf Anfeindungen zu reagieren führt allerdings nicht zum gewünschten Ergebnis, da dadurch ein Ping-Pong Spiel entsteht und paar Stunden später müssen wir die Querelen entfernen.

Bitte auch dies beachten:

Zitat:
Durch die Vielzahl der Postings in Echtzeit und die Anzahl der Mitglieder ist es den Moderatoren und dem Administrator nicht immer möglich, alle Regelverstöße sofort zu erkennen. Aus diesem Grund kann die unmittelbare Kontrolle über die von den Nutzern eingestellten Inhalte nicht sofort, sondern nur die in zumutbaren Zeitabständen ausgeübt werden.

Die Moderation reagiert in den meisten Fällen auf eingehende Meldungen sowie nach Überwachung der Forenbeiträge. Bitte reflektieren Sie stets Ihre eigenen Beiträge in diesem Zusammenhang. Bitte beachten Sie auch § 7.7 - Die Moderation ist gegenüber allen Mitgliedern neutral. Neutral bedeutet, dass kein Mitglied besser oder schlechter behandelt wird. Die Anwendung der Forenregeln erfolgt so gerecht wie möglich. Hinweis: § 3.3 - Wenn Sie Verstöße gegen die Forenregeln sehen, reagieren Sie bitte nicht selbst auf solche Beiträge, sondern informieren Sie per Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag) oder mit einer Privaten Nachricht die entsprechenden Moderatoren, die sich dann um alles Weitere kümmern.

Im Forum werden täglich hunderte von neuen Beiträgen verfasst. Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben. Eine Vorabprüfung der im Forum geschriebenen Beiträge ist nicht möglich. Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Die Existenz dieser Verstöße gegen die Forenregeln darf somit auch nicht als Freibrief verstanden werden, um selbst entsprechende Verstöße zu begehen.


Dieses Thema ist nun wieder offen. Danke an die Mitglieder, welche sich bemüht haben hilfreiche Antworten zu liefern. Denkt bitte immer an die Menschen, welche das Thema zu einem späteren Zeitpunkt über Suchmaschinen finden.

Beschwerden bitte ausschließlich per PN an uns richten. Zurück zum Thema.

Liebe Grüße

03.07.2019 09:06 • x 3 #47


Mairenn
Zitat von Jonalu:

Er hat von Anfang an gewusst wie meine Lage ist. Hab ihn nie was verheimlicht.

Nun... ich fürchte er hat dadurch auch genau gesehen wo deine Defizite liegen und genau da auch angesetzt. So warst du für ihn eine leichte Beute

Zitat von Jonalu:
es war und ist was besonderes

in wiefern? was genau macht eure Verbindung denn zum was besonderem? Denk doch mal gründlich nach und beantworte diese Fragen für dich.

Es tut mir Leid für dich liebe TE, aber ich persönlich bin der Meinung, dass du dir was vormachst.
Außerdem ist das eine sehr ungesunde Konstellation mit euch (Du - nicht stabil und mit großen Defiziten und er - verheiratet, Kinder, Lust auf Abenteuer, ein Lügner)

Ich würde dir empfehlen, das ganze gut zu überdenken. Kümmere dich doch erstmal bloß um dich selbst und um dein Kind, bringe in dein Leben etwas mehr Stabilität und heile die Seele. Sonst rennst du möglicherweise von einer Drama zu den Nächsten und verlierst du Kontrolle über dein ich.

Alles Liebe

03.07.2019 11:51 • x 4 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag